Genauer gesagt liegt das Problem bei Xbox Live
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status
LG Bot
Beiträge von IchBinKeinB0T
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank für die Antworten

-
-
Finde ich echt keine gute Idee, weil man manchmal auch Glück hat und keiner das GS sieht, welches man sich claimen wollte. Ebenso war das früher auch ein Geschäftsmodell von manchen Leuten um ein bisschen Geld zu machen vor der Vergabe.
Hier geht es nicht darum, dass jemand ein Plot welches nicht aktiv benutzt wird behält, sondern darum, dass es einfacher ersichtlich ist, ob ein Plot als "bebaut" gilt.
Ich bin jeden Tag online und bespiele alle mein Plots im Spawnbereich aktiv. Allerdings wurde schon ein Plot von mir verschoben, welches bei vorherigen Runden akzeptiert wurde und ich kann mich nicht daran erinnern ein Hologramm gesehen zu haben.
Es geht darum aktiven Spielern ihren Nachholbedarf besser zu verdeutlichen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du meinen Vorschlag durchdrungen hast, denn es geht eben so nicht darum eine Auflistung der freien Plots in Spawnnähe zu haben. Es geht darum bereits bestehende, aktive Besitzer besser zu informieren. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hey,
Ich hatte heute das selbe Problem.
Hatte gevotet und habe kein Geschenk bekommen.
Habe dann immer mal wieder /Geschenk probiert, bis es irgendwann mal nach 3 reconnects nach ca. 3-4 Stunden Spielzeit habe ich dann das Geschenk doch bekommen.
Also es dauert schon sehr lang, zumal es früher auch mal auf Anhieb geklappt hat (Weniger als 1 Sekunde Delay)
Ist das ein Problem von der Voteseite oder vom Server? :/
Grüße,
TechnoRogue_
Okay, dass konnte ich leider nicht testen, da ich erst gegen 23 Uhr gevotet habe. :/
-
Es gibt nicht ohne Grund 12 Sekunden (Portalraum) und 15 Sekunden (Citybuild) Delay um Sachen zu machen.
Ich meine so werden Bugs verhindert.
Ich transportiere leider nicht, aber ist zusammencraften dann nicht zeit- und platzsparender?
-
-
Ja, leider auch den gelöscht
-
-
Add: Vote-Streaks zurückgesetzt
-
SMILEY83 @Zebra @flunkerer
Ich liebe diese Wings habe sie aber noch nicht =C