Beiträge von Cookieboyking
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Joa, ich denke, ich schau mal wieder dann vorbei

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich lese, es gibt was zu gewinnen, ich mache einfach mal mit.
Viel Glück an alle.
Ich gönne es jedem zu gewinnen
(mir aber natürlich am meisten
) -
icemaster009_OMG Moritz_Fabian Der_Folk
Wird bestimmt ein schönes Con-Event, was da veranstaltet wird, auch wenn ich wahrscheinlich nicht vor Ort sein werde.
Wann ich angefangen habe zu spielen, weiß ich tatsächlich gar nicht mehr, ist schon zu lange her, ich weiß nur, dass ich mir kurz nachdem ich hier angefangen habe zu spielen, mir direkt einen Forumsaccount angelegt habe.
Und das war am 28.03.2018
Also ich würd mir schon als relativ alten Hasen hier auf GG bezeichnen.
-
-
-
-
Moritz_Fabian @TheRealTBone90 GrafBlood icemaster009_OMG Takatunga
EDIT:
Ich setz mich mal dran, und versuche ein paar gute Fragen zu finden

-
@TheRealTBone90 icemaster009_OMG Moritz_Fabian
Ganz simpel: ich würde das Geld entweder in Spawner-Upgrades oder in ein neues Perk investieren
-
Erstmal zu den Markierungen : icemaster009_OMG @TheRealTBone90 GrafBlood iSCORPIONSmc Moritz_Fabian
Bezüglich der Sache, was ich mir wieder herbeiwünschen würde, ist etwas eigentlich zumindest aus meiner Sicht simples, einfach nur wieder rausgehen können, ohne dass man auf diese Masken angewiesen ist. Immer wenn man einen Laden oder sonstige Ort mit vielen Menschen betritt, immer sofort die Maske auf.
Ich weiß, es ist reine Gewöhnungssache das mit dem Maskentragen und auch wenn ich mich dran gewöhnt habe, das ist so die eine Sache, die ich am ehesten stört in der jetzigen Zeit, in der wir alle leben.
So, das war mein kleiner, aber feiner Text, euch noch einen schönen Tag

-
-