Eine letzte Statistik Frage habe ich noch, wie viele Leute haben eigentlich
Ich habe geschummelt
angekreuzt? :DD
Würde mich nicht mal wundern, wenn so 1-2 Leute das wirklich angekreuzt hätten, einfach nur um ein bisschen zu trollen :DD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eine letzte Statistik Frage habe ich noch, wie viele Leute haben eigentlich
Ich habe geschummelt
angekreuzt? :DD
Würde mich nicht mal wundern, wenn so 1-2 Leute das wirklich angekreuzt hätten, einfach nur um ein bisschen zu trollen :DD
Was ist gemein?
Einem Blinden eine Kinokarte zu schenken.
Und was ist fies?
Wenn es ein Stummfilm ist.
@TheRealTBone90 icemaster009_OMG Tadesso Moritz_Fabian Der_Folk
hgw an alle, die gewonnen haben ![]()
Muss man nur die Lösungen in das Dokument eingeben, oder kann man auch ein wenig kreativ werden, sofern die Lösung mit dabei ist? ![]()
Suche nach Hinweisen über das ganze Plot verteilt, das war das Rätsel Nr. 2 vom letztem Jahr
Also, ich weiß jetzt was Nummer 2 letztes Jahr war.
Wenn die 19 genau sowas wie letztes Jahr ist.........
puhhhh, dann wird es wirklich ekelhaft xD
icemaster009_OMG senix Abgxbrannt
Speziell was vorgenommen habe ich mir noch nicht, ich warte einfach ab, was das nächste Jahr für mich bereithält.
Ach ja, beim Tim und Struppi Rätsel weiß ich eigentlich gesagt gar nicht, was eigene Hinweise, die auf dem Feld verteilt sind, bedeuten...
Z. b. dass von einem der Bewohner ein Loch unterm Boden ist, oder dass der Boden unnäturlich wirkt :/
@TheRealTBone90 Fluyxx Sir_Bulletproof
Ich würde die 50k mit icemaster009_OMG teilen ![]()
Ich muss leider zugeben, bei diesem Rätsel, also Rätsel 13 habe ich geraten, weil ich kein Bock mehr drauf hatte xD
Ok, ich habe mir das Rätsel mal längere Zeit angeschaut, und einfach mal für mich beschlossen, meine Zeit sinnvoller zu nutzen, als mich weiter an dieses Rätsel zu setzen.
Man muss ja nicht jedes Rätsel lösen ![]()