Beiträge von Cookieboyking
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zum Glück braucht man nicht alle Lösungsworte herausfinden, bei Rätsel 7 bin ich kurz davor zu sagen: Ich gebe auf, vor allem, weil es halt null Anhaltspunkte gibt, das Rätsel zu lösen :/
-
hgw an die Gewinner

-
-
Ich hatte die Lösung beim Rätsel heute innerhalb von 5-10 Minuten.....
Aber auch nur, weil ich es aufgegeben habe, kompliziert zu denken bei den Rätseln

-
-
Ich habs mittlerweile auch geschafft, Rätsel 3 zu lösen.
-
-
@TheRealTBone90 Fluyxx
-
Normalerweise würde ich jetzt sagen, am meisten freu ich mich tatsächlich auf das Schlendern über den Weihnachtsmarkt, aber dank Corona wird es dieses Jahr ja leider nix

Ansonsten wie viele andere auch auf das Zusammenkommen der Familie und auf Allgemeinen eine schöne Zeit trotz der derzeitigen Situation, in der wir uns alle befinden

-
-
Ich bin grade so froh, dass dieses Event jetzt doch stattfindet, auch wenn es nicht von offizieller Seite aus ist.
Dass es wahrscheinlich nicht so gut ist, wie es hätte sein können, war mir schon in dem Moment klar, wo ich diesen Beitrag mir durchgelesen habe. Aber ich bin mir sowas von sicher, dass es trotzdem ein sehr schönes Erlebnis sein wird, was viele durch den Dezember hindurch begleiten wird.
Also von meiner Seite aus:
Mega, dass ihr es geschafft habt, das Event doch stattfinden zu lassen.
Ich bin einfach nur happy

-
-
-
-
Ich wünsche mir neue Stofftiere vom Weihnachtsmann (frau) xD
icemaster009_OMG Der_Folk @TheRealTBone90
-
Bei uns gibt es Rolladen auf dem Weihnachtstisch
-
-
-