Beiträge von Cookieboyking
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ingame : Cookieboyking
-
-
So, da nun mittlerweile ein paar Leute hier ihre Karten vorstellen, tue ich dies hiermit auch.
Die beiden Karten, die im Bild zu sehen sind, beinhalten Animecharaktere aus eher unbekannteren Anime, also keine Mainstream Sachen wie OnePiece, Dragonball, Naruto usw.

Links eine 6er Karte, auf 25 Exemplare begrenzt.
Und rechts eine 16er Karte, auf 30 Exemplare begrenzt.
Falls ihr die Karten weiter betrachten wollt, könnt ihr dies gerne auf CB7 /p h Kartenwand tun.
-
-
Also ich hatte auch mal vor nicht all zu langer Zeit das Problem, dass ich den Boden mit /boden zu Barrieren geändert habe und dann, als ich es zurück zu weißer Wolle geändert habe, bei allen nachfolgenden Karten, die ich erstellt habe, Chunkfehler entstanden sind.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir da das gleiche Problem haben, aber was mir geholfen hat war, dass ich an jeder Stelle, wo diese "Fehler" waren, Blöcke gesetzt habe, sodass diese Fehler danach beim Erstellen neuer Karten nicht mehr da waren.
-
icemaster009_OMG LZ12 @TheRealTBone90
Ich würde das Geld verwenden, um mir was schönes damit zu kaufen.
-
-
-
-
-
Uhhh, von einem Con-Event zum nächsten xD
Der_Folk @TheRealTBone90 Capodellamafia
-
-
-
ACHTUNG: Das Event findet bei /p h Super-Event auf CB4 statt.
Bitte beachtet auch die Zeitänderung auf 20 Uhr.
Grund: Abgesehen Geburtstag, wir gehen davon aus, er wird davor streamen

Wir freuen uns auf euch

#KussGehtRaus
Ok, dadurch ändert sich natürlich für mich die Situation und ich kann sogar doch kommen. Ich bedanke mich dafür, dass ihr die Zeit angepasst habt

-
-