Beiträge von Cookieboyking
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
HGW zum Gewinn vom 10.12, deinen Gewinn bekommst du gleich

Cool, vielen Dank ^^
-
-
-
-
-
natürlich räum ich ab ??? brauch noch ein paar Items für das Container event was LZ12 und ich planen xD
Nene, hast letztes Mal beim anderen Event sehr gut abgeräumt, jetzt bin ich wieder dran xDD
-
-
-
Das ist auch richtig.
iSCORPIONSmc müsste sowieso mal wieder die Legenden Gruppen updaten.
z. B. sind du und Masterresch mittlerweile ja Silber Legenden,
und Moritz_Fabian ist ja inzwischen sogar schon eine Diamant-Legende.
-
Ingame: Cookieboyking
Nasima icemaster009_OMG @TBone90
Aber hey, iSCORPIONSmc
Bin froh, dass du es endlich geschafft hast, den Fehler im Beitrag, der seit dem V5.0 Event oder so da war, zu korrigieren xD
Den mit dem diamantenen Pferd meine ich xD
-
-
Nur für den Fall, dass das bei mir nicht erkenntlich ist.
Bei meinem GS habe ich über dem Trichter einen Teppich, heißt also, es ist einer da, auch wenn man ihn nicht sieht.
-
-
Wird man nur gekickt ?
Habe gehört das einige schon nen /p clear bekommen haben?
Ich meine, es so zumindest gelesen zu haben in der News.
Ich kann letztendlich auch nur mutmaßen.
Dass einige schon nen /p clear bekommen haben, ist mir auch nicht entgangen.
Aber mit einem gewöhnlichem Cobblegenerator fällt man ja nach Zwieback Definition zu den "Hobby-AFK-Farmern" , also dürfte da nicht so viel passieren.
Wir müssen halt mal sehen, wie sich die ganze Situation über die Zeit entwickelt.
-
Ich meine, Cobblestone-Generatoren sind auf jeden Fall noch erlaubt.
Und solange du am PC bleibst oder zumindest reagieren kannst, falls mal wirklich ein Admin vorbeischaut, ist ja auch alles in Ordnung.
Und ich meine, das schlimmste, was dir mit einem einfachem Cobblegenerator passieren kann, ist ein Kick vom Server und du kannst danach einfach wieder auf dem Server joinen.
-