Beiträge von Cookieboyking
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
honkitonkman Wie oft du bei den Containerevents von 4FUN dabei, kannst du hier selber einsehen.
In deinem Fall wäre es deine 3. Teilnahme
-
Containerevents laufen halt so ab, dass es ein Startgebot gibt, in diesem Fall 15k.
Dann fangen Spieler an, für die einzelnen Container an, zu bieten.
Man kann sich die Containerevent wie so eine Art Auktion vorstellen.
Nur im Fall von diesem Containerevent weiß man bis zum Schluss nicht, für was genau man bietet.
Klar die Inhalte insgesamt sind ja hier im Eröffnungsthread aufgeführt. Es ist halt quasi eine "Blinde Auktion"
Man bietet solange, bis niemand mehr bieten möchte. Und wie bei einer klassischen Auktion fangen irgendwann die Veranstalter an, zu schreiben, also wenn ein Angebot lange genug ohne Gegenangebot steht : Angebot XY zum ersten. Angebot XY zum zweiten und dann irgendwann Angebot XY zum dritten.
Dann hat man den Inhalt des Containers erworben und man bekommt den Inhalt des Containers nach Abschluss des Events.
Also ich persönlich finde, es lohnt sich, auf jeden Fall mal reinzuschauen.
-
-
-
-
Ich glaube, ich habe ihn gefunden.
-
Was war denn der Schatz?
-
xThe_Nico Stefthemaster CuzImJ4nn1k Nasima Farold
Viel Glück an alle ^^
-
xThe_Nico CuzImJ4nn1k Stefthemaster Nasima
Allen Teilnehmern wünsche ich in diesem Sinne viel Glück
-
Altpapier Nasima CuzImJ4nn1k xThe_Nico sensibler Farold Stefthemaster HotFace99
Ich habe immer noch keine Freunde

-
Ich habe keine Freunde

-
Minecraft-Name: Cookieboyking
Main-CB: CB7
Ich will gewinnen, weil siehe nachfolgenden Text.
Naja, eigentlich geht es mir gar nicht primär ums Gewinnen, ich mache halt gerne bei solchen Gewinnspielen mit. Und vlt. gewinne ich dabei sogar mal was.
-
-
Was müsst ihr dafür tun?
- Erst diesen Beitrag durchlesen!!! Hab ich gemacht
- Markiert mindestens DREI Leute - mehr wäre schön
Nasima CuzImJ4nn1k xThe_Nico HotFace99so auch erledigt
3. Erzählt mir, warum ihr das Geld braucht bzw. wofür ihr es nutzen möchtet.
Ich bin ehrlich, ich hätte das Geld gerne, damit ich mir irgendwann davon einen Spawner kaufen
kann. Oder irgendwas anderes, was ich für später gebrauchen kann.
-
Minecraft-Name: Cookieboyking
Main-CB: CB7
Ich will gewinnen, weil siehe nachfolgenden Text.
Naja, eigentlich geht es mir gar nicht primär ums Gewinnen, ich mache halt gerne bei solchen Gewinnspielen mit. Und vlt. gewinne ich dabei sogar mal was.
-
Ing : Cookieboyking
-
Hier gibts was zu gewinnen? Ich bin dabei.
Du doch auch, oder Nasima
-
-