Hier stehe ich nun, von Natur umgeben ^^
Beiträge von Cookieboyking
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin ehrlich, ich hätte das Geld gerne, um mir im Bedarfsfall was leisten zu können, seien es Perks, Merges oder Materialen.
-
Super netter Handelspartner.
-
@Kuschel_Swein
Frage 4: Aus welcher Informationsquelle?Bantor steht ja außer Frage (das Urgestein), aber alle genannten Supps wurden gleichzeitig in den Test-Supporter- & Supporter-Rang erhoben (News vom 29.12.2018 & 23.01.2019) :/
hust hust Changelog hust hust
-
Yes, wieder 4/4 Punkten ^.^

-
Ähm, Leute, das mit dem Container wurde schon aufgelöst....
-
-
Yes, 4/4 Fragen richtig

-
Nasima Kannst du bestimmt gut gebrauchen das Geld

-
Shxui ja, gut, dann hat die Frage ja aber 2 falsche Antworten. Hab sogar extra nachgeschaut.
-
Auch die erste
. -
Wow, nur 3/4 Fragen richtig.

-
-
Dann hoffe ich mal, dass ich auch Anspruch auf einen 50/50 Joker habe, damit falls ich eine Frage überhaupt nicht beantworten kann, ich wenigsten besser raten kann :lul:
-
-
Ingame bin ich als Cookieboyking bekannt.
Auf CB7 bin ich hauptsächlich zu finden.
Hier einmal, damit es gut aussieht: #DreamArmy
Gewinnen würde ich gerne, weil........
Ach, seien wie ehrlich, ich habe eigentlich keinen Grund, warum ich gewinnen wollen würde.
Ich nehme halt gerne an solchen Gewinnspielen teil.
Nein, warte... DAS ist ja mein Grund, warum ich gewinnen möchte.
-
-
Cookieboyking CB7
-
-
Bzgl. des Beacon-Preises denke ich nicht, dass sich viel durch die Mob-Tokens ändern wird.
Eher würde ich sogar sagen, dass der Beacon-Preis langsam, aber konstant immer mehr an Wert verlieren wird.
Kann natürlich auch sein, dass die Beacon-Preise durch die Mob-Tokens wieder etwas ansteigen, aber auch nicht sehr viel, also dass die Beacons vlt. wieder so um die 600-700 Dollar wert sind. Das wird sich mit der Zeit immer mehr herauskristallisieren.