xThe_Nico Es steht im Titel, wo das Event stattfindet..... Auf CB1.
Beiträge von Cookieboyking
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
xThe_Nico Also, als ich beim erstem Mal dabei war, waren die Höchstpreise bei so durchschnittlich
50-65k, schätze ich, weiß ich nicht mehr 100%ig genau.
-
-
-
-
HGW an die Gewinner ^.^
-
Ich mag es einfach, Zeit auf GrieferGames zu verbringen.
Ich weiß nicht mal warum.
Aber ich finde es gut, dass alles dran getan wird, damit der Spielspaß weit oben bleibt.
-
Hi, Aelthas
Soweit ich weiß, wurde so ein Safetrade Modell schon häufiger vorgeschlagen, wurde aber immer wieder von der Administration abgelehnt, da das Scammen mit das Hauptmerkmal von GrieferGames ist.
-
_FOX_ hat einen Fuchs-Skin
Und ich liebe Füchse

-
Ein schönes Sammlerstück für die EC, dafür hätte ich gerne den OP-Stock.
-
-
-
Ebenfalls befinden sich noch:
Jhins heiliges Zepter
Jhin Geburtstagsböller
Abges Überreste
Abges Weihnachtsgebäck
Farbe : Magisch
in den Kisten.
-
Ich hätte gerne die 100k aus dem einfachem Grund, damit ich mir als armer Spieler auch mal einen Spawner leisten kann.
-
Aber jetzt nur eine frage am rande beim 23. ich weiß nich genau was ich mit den zahlen machen muss hab alles gelesen was zu lesen war aber was muss ich am ende genau machen?
Alle Zahlen, die du gefunden hast, in aufsteigender Folge (also von kleinster Zahl bis zur größten Zahl)
mit /p h # anwenden. OHNE Kommas zwischen den Zahlen
-
Wie immer, richtig coole Idee heute, all die schönen Päckchen nochmal zu besuchen und die ganzen schönen Erinnerungen (zum Glück nur die schönen, ich schaue auf dich, Päckchen 11, ich schaue auf dich) die ich mit diesen Päckchen in Verbindung setze, nochmal zu erleben ^^
An dieser Stelle möchte ich mich bei denen, die dieses Event auf die Beine gestellt haben, ganz herzlichst bedanken.
Jeden Tag hatte ich was, worauf ich mich freuen konnte.
An vielen Tagen war es hart, ich wollte bei manchen Päckchen schon aufgeben, es hat sich jedoch gelohnt, weiter am Ball zu bleiben
und letztendlich wurden sie alle (auch wenn ich teilweise Hilfe von anderen in Anspruch nehmen musste) von mir gelöst.
Letztendlich muss ich sagen, ich hatte diesen Dezember sehr viel Spaß auf diesem Server, was nicht zuletzt an diesem tollen Event hier liegt.
Danke schön ^.^
-
Du hast alle 12 Buchstaben?
Dann geh nach unten in den großen Bereich und befolge die Hinweise
-
Ich hatte schon Angst, weil das Rätsel von Quolut war..... Zum Glück war diese Angst vollkommen unbegründet

-
Ich hab die Zahl.... Hat zwar ein wenig gedauert diesmal, aber was solls.
Aber wie immer, nice gestaltet.
(Das muss ich zwar eigentlich nicht immer dazuschreiben, aber was solls, ich mach es trotzdem ^.^)
Da bekomme ich direkt Bock auf Süßigkeiten ^^
-
Nochmal zum Päckchen 17, was soll ich mit der Lösung anstellen? ^^
Mit welcher Lösung?