Muss man die Ergebnisse der Goldblöcke zusammen addieren?
Beiträge von Cookieboyking
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir werden bestimmt noch so viele Arten der Kryptografie die nächsten Tage kennenlernen.
Ich würde sagen, den imaginären Bildungsauftrag gut erfüllt.
Man kann nie zu viel lernen ^.^
-
Tatsächlich gar nicht so schwer heute das Rätsel. Relativ zügig gelöst ^.^
-
Mal ne andere Frage, was ist heute mit dem Gewinnspiel für den 3. Advent?
-
Hilfe, ich komm nicht weiter

-
Also heute war das Rätsel wieder mal schön gebaut, hatte eine nette Rätselidee und war sehr gut machbar.
Nice one
^.^ -
Ja, ich wette, es ist bestimmt einfach nur die Blöcke im Plot zählen, die unten an der Wand stehen oder so was in der Art ^.^
-
Entweder bin ich zu blöd für solche Rätsel oder ich übersehe einfach grundlegend immer etwas.

Ich weiß noch nicht so recht, was ich mit dem Hinweis "Finde die Sternzeichen" anfangen soll :/
-
Aber wenn man es nicht weiß, wie Ich, ist es sehr schwer.

War bei mir genauso, aber dann hat es auf einmal Klick gemacht.
Und ich wusste, was zu tun war.
-
Wenn man erstmal weiß, was zu tun ist, ist es wirklich einfach.

-
Nein, es erleichtert höchstens die Arbeit
Inwiefern erleichtert es die Arbeit??
-
Die Frage ist, die ich mir noch selbst stelle..... Braucht man für die Lösung wieder die Hilfe von Google oder nicht :/
-
Ich hab leider noch nicht herausgefunden, ob ich alle Hinweise gefunden habe, die ich brauche, um das Rätsel zu lösen :/
-
Päckchen 12 ist offen

erhohlt euch von dem Schock des 11. und begebt euch in ein Ausgrabungs Abenteuer

Hinweise lesen schilder verstehen und mit dem zusammenhang und der Hilfe des Forums
die Lösung zur heutigen Glückszahl finden

Viel erfolg

Welche Hinweise? Ich sehe keine..... nur jede Menge Zahlen

-
Nur alleine ist es fast unmöglich, das Rätsel zu lösen ohne Stunden dafür zu brauchen.
-
Ein Videobeweis... Ist klar.
Du hast jetzt etwa 10 Minuten dafür gebraucht, wofür andere da den ganzen Tag lang verzweifeln.
Na sicher.
-
habs heute in unter 10 Minuten geschafft
Als ob.... Kann ja jetzt jeder sagen, Ohne Beweis glaube ich dir das nicht :kappaclaus:
-
Vlt, schaffen wir erst ja morgen ^^ Wer weiß....
-
Ich muss mich für heute dem Rätsel beugen. Ich versuchs morgen noch einmal. Aber das hat einfach nix mehr mit Spaß zu tun.
-
Das Rätsel an sich ist zwar ganz schön gemacht, aber aktuell (Stand 10.12.18 05:08 Uhr) funktionieren die Steinplatten leider nicht, weshalb das Rätsel nicht zu lösen ist.