Beiträge von Cookieboyking
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ich "feiere" meine Geburtstage meistens nur innerhalb der Familie, und abgesehen von der Tatsache, dass ich ein paar mehr Telefonate als sonst führe, ist mein Geburtstag eigentlich ein normaler Tag für mich wie jeder andere auch

-
-
-
-
-
Hallo,
Punkt 1: Ja, die Bestätigung Email habe ich bekommen und auch bestätigt.
Punkt 2: Wenn ich jetzt (Stand 11.06.22 08:55 Uhr) versuche, mich über http://auth.griefergames.net anzumelden, wird direkt wieder nach der 2-Faktor Sicherheit gefragt.
-
Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem beziehungsweise eine Frage bezüglich GGAuth.
und zwar habe ich das Problem, dass ich bei GGAuth erst kürzlich von Discord-Bestätigung zu 2 Faktor-Authentifikation umgestiegen bin wegen den letzten Fällen von Account-Scamming per Discord.
Jetzt habe ich das Problem, dass mein Handy, wo ich die 2 Faktor-Authentifikation aktiviert habe, wohl ein Fehler mit dem Akku hat, beziehungsweiser dieser kaputt ist.
Ich habe direkt, als ich das gemerkt habe, mich über den Hub mit /ggauth mit der GGAuth-Seite verbunden.
Dort habe ich die mir dort angebotenen Schritte durchgeführt ( "2-Faktor-Gerät verloren -> E-Mail Adresse zur Bestätigung der Aktion eingegeben usw.)
Nach diesen Schritten habe ich aber jetzt das Problem, dass wieder, wenn ich im Hub oder ingame /ggauth eingeben möchte, nach der 2 Faktor-Authentifikation gefragt wird, welche ich offensichtlich nicht zur Verfügung habe.
Jetzt ist meine Frage, wie lange es dauert, bis die Information, also das Löschen der 2-Faktor Sicherheit im Normalfall dauert, im System ankommt.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
-
-
Puh, das ist natürlich schon eine Wucht, also das was heute morgen vorgefallen ist.
Hätte nicht gedacht, dass die Nachricht von heute von einem Faker war...... Richtig mies.
(nur zum Verständnis für alle, die das hier lesen, ich war mit dem lieben Taka noch im Talk zu dem Zeitpunkt als er die Nachricht vom Fake-Bantor bekommen hat)
Im Nachhinein ist es immer einfach zu sagen, man selber wäre nicht auf den Fake reingefallen, aber nunja, was passiert ist, ist jetzt nunmal passiert und man kann es leider nicht mehr ruckgängig machen.
Jetzt heißt es, hoffen, dass zumindest die Plots wiederhergestellt werden können.
Falls du in irgendeiner Art und Weise Hilfe brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden

Und ich bin mir zu 100% sicher, die Community steht auch nach der Aktion immer noch hinter dir.
-
-
-
-
-
Viel Glück an alle
-
Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, ich bin eher so der Wintermensch, hat verschiedene Gründe, auf die ich jetzt nicht weiter eingehen werde. Was aber auch ich am Sommer, jetzt nicht speziell diesen Sommer, sondern generell am Sommer wertschätze, ist, dass es immer so lange draußen hell ist, ich mein, jetzt schon im Mai ist es schon immer noch um 21 Uhr draußen hell.
Das ist einfach schön anzusehen.
-