Beiträge von IvanFromUSSR
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist leider kein Beweis
-
Wie einige von euch mitbekommen haben, kann man nun den Halloween-Prefix aus den Supremekisten ziehen. Meine Frage wäre nun, wie teuer dieser nun so ist.
-
-
-
-
Ich bin leider grade im Urlaub und kann mir deswegen das neue Orb update nicht angucken.
Es wäre nett, wenn jemand vlt die Sachen, die man kaufen kann, mit Preisen, auflisten könnte.

-
-
Der Beitrag ist 2 Jahre alt...
-
Ich wollte fragen, ob man mit Trichterloren immernoch Items aus den eigenen Kisten entnehmen.
Keine Angst, ich will damit nicht scammen, sondern nur etwas auf meinem eigenen GS bauen

-
Alles anzeigen
Biste seine Freundin oder was xD?
Offtopic gerne sullivan ist ein Jungenname. Gerne googeln. Fakt ist das du:
1. 3 Beiträge gemacht hast und dazu immer gesagt hast das du nur mit mm handeln willst. Aber jetzt auf einmal kein mm dabei war.
2. Du sagst du hast Beweise und dann wenn man sie verlangt auf einmal unbrauchbar sind...
Habe mir aber jetzt auch das mit jetzt mit themailmen_ 2 mal durchgelesen weil man gar nix mehr checkt. Er will für ingame money griefer kaufen. Was halt jetzt auch unlogisch ist. Aussage gegen Aussage. Keiner hat beweise. Aber es gibt noch einen verlaufsthread von Shawtysbouncen wo man nachfragen kann, ob es bei seinen Verkäufen gescammt hat
Einfach hier nachfragen
Was ich halt komische finde ist, dass eigentlich R9_Od1Nn den Rang gesucht hat.
-
.
Shawtysbouncen was ist das eigentlich für ein beitrag?
Gute frage
-
Also R9_Od1nN meint, dass das Video plötzlich zu einem Standbild mit Audio geworden ist und der jetzt eh quittet.
Auf einmal Quitten beide, das ist so Weird.
Glaube halt, dass nur der gescammte quittet.
-
Also R9_Od1nN meint, dass das Video plötzlich zu einem Standbild mit Audio geworden ist und der jetzt eh quittet.
-
R9_Od1nN Schick mir mal bitte das Beweisvideo auf DC
IvanFromUSSR#7163
-
Was hast du denn für Beweise?
-
Hmm man sieht auf jeden Fall auf TheMailmen_s Pinnwand, dass R9_Od1Nn ihn da angeschrieben hat.
-
Unnötiger beitrag. "Aussagen müssen nicht der Wahrheit entsprechen." außerdem ist es kein Rufmord wenn er uns informiert.
Das Stimmt einerseits trotdem sehe ich sowas als Rufmord wenn es keine Beweise gibt ist doch genau das Gleiche wenn ich zu dir sage z.b. das du scammst und ich habe keine Beweise dann würdest du doch auch sagen Rufmord oder nicht?
Solange es keine Beweise für den Scam gibt ist R9_Od1Nn kein Scammer und solange es keine Beweise für Rufmord (Gegenbeweise) gibt ist TheMailmen_ kein Rufmörder.
-
R9_Od1nN statement oder so?
-
Bitte Beweise packen ist immer am wichtigsten und falls der dich um echten Geld abgezogen hat zeig die Person an
Glaube nicht dass das geht weil er ihn ja quasi um ingame Sachen abgezogen hat