ok danke buggerman88 hatte nen rand effekt gewonnen den ich schon hatte, wurde mir nur im chat nicht gesagt aber der log hats gesagt
Beiträge von Hiroschoto
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe geguckt, ich habe weder rand noch wand effecte gewonnen und auch keine Booster oder sonstiges. noch dazu habe ich im Chat geguckt nachdem ich die Kiste geöffnet habe da ich natürlich auch davon ausging das ich vielleicht wand Effekte oder sonstiges gewonnen habe, aber alles was im Chat stand war das ich die Kiste auf gemacht habe.
-
-
naja das Problem ist das Zwieback meistens nicht drauf eingeht und man in 70% seiner Streams Mitglied sein muss um zu schreiben und die anderen machen sowas auch nicht, Abge würde es eher machen aber der sieht die nachrichten im Chat nicht weil alle spammen. Die Spieler denke ich haben sich umbenannt da man sie mit /seen nicht findet und /Checkplot habe ich ja gemacht aber es bringt mir nix wenn die noch spielen aber ich sie nicht anschreiben kann. Ich hatte gehofft das sich ein supporter hier meldet aber scheint ja nicht so
-
Hallo,
Ich bin momentan dran ein mega gs zu bauen und habe momentan ein 12er Merge aber leider ist mir aufgefallen das das immer noch zu klein ist -.- also muss ich mehr mergen. Ich habe bereits 2 gs gekauft von inactiven Usern aber mir fehlen noch 2 gs aber leider findet man sie unter /seen nicht und ich habe keine Möglichkeit sie zu kontaktieren. Beide gs sind bebaut aber nur mit sche***. Ich wollte einen Staff fragen ob er mir die 2 gs geben kann, hab die 20k zum übernehmen auch noch (wieder)
-
Hallo,
Ich bin nach etwas längerer pause wieder aktiv da ich dank corona
viel zeit habe und wollte endlich mein 8er merge bebauen als mir auffiel das meine nachtbarn nix gebaut haben und einer sogar seit 03.19 oder so nicht mehr activ war. Nun meine frage: könntet ihr den einen member kicken so das ich das plot claimen kann? ich würde gerne aus meinem 8er merge ein 12er merge machen, wofür ich die Grundstücke brauche. Wollte ein Japanischen Steingarten+Wiese und Häuser machen wollte und mehr platz dafür brauche. zur zeit kann ich mir nicht alle merges leisten dennoch wäre es sehr hilfreich die Grundstücke zu besitzen. zur zeit kann ich mir nur 2 merges leistenBei Fragen einfach kommentieren,
Senko San
-
ich habe +5 plots gewonnen wie oben geschrieben
-
Nein, ich habe 3 plots und 1 Doppelplot was mir Zwieback mal gegeben hat aber komme nur auf meine 4 Plots
-
-
Hallo. Ich habe 4 Grundstücke auf GS1, diese würde ich gerne Mergen, da ich ein groß project vorhabe was den Server gespendet werden soll
-
warum nicht?
-
Hallo. Ich habe 4 Grundstücke auf GS1, diese würde ich gerne Mergen, da ich ein groß project vorhabe was den Server gespendet werden soll