1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Hiroschoto

Beiträge von Hiroschoto

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Supreme Kiste

• Hiroschoto
    • 11. Mai 2020 um 19:27

ok danke buggerman88 hatte nen rand effekt gewonnen den ich schon hatte, wurde mir nur im chat nicht gesagt aber der log hats gesagt

• Supreme Kiste

• Hiroschoto
    • 11. Mai 2020 um 12:29

Ich habe geguckt, ich habe weder rand noch wand effecte gewonnen und auch keine Booster oder sonstiges. noch dazu habe ich im Chat geguckt nachdem ich die Kiste geöffnet habe da ich natürlich auch davon ausging das ich vielleicht wand Effekte oder sonstiges gewonnen habe, aber alles was im Chat stand war das ich die Kiste auf gemacht habe.

• Supreme Kiste

• Hiroschoto
    • 10. Mai 2020 um 22:55
  • Gs

• Hiroschoto
    • 1. Mai 2020 um 15:58

naja das Problem ist das Zwieback meistens nicht drauf eingeht und man in 70% seiner Streams Mitglied sein muss um zu schreiben und die anderen machen sowas auch nicht, Abge würde es eher machen aber der sieht die nachrichten im Chat nicht weil alle spammen. Die Spieler denke ich haben sich umbenannt da man sie mit /seen nicht findet und /Checkplot habe ich ja gemacht aber es bringt mir nix wenn die noch spielen aber ich sie nicht anschreiben kann. Ich hatte gehofft das sich ein supporter hier meldet aber scheint ja nicht so

• Gs

• Hiroschoto
    • 1. Mai 2020 um 00:34

Hallo,

Ich bin momentan dran ein mega gs zu bauen und habe momentan ein 12er Merge aber leider ist mir aufgefallen das das immer noch zu klein ist -.- also muss ich mehr mergen. Ich habe bereits 2 gs gekauft von inactiven Usern aber mir fehlen noch 2 gs aber leider findet man sie unter /seen nicht und ich habe keine Möglichkeit sie zu kontaktieren. Beide gs sind bebaut aber nur mit sche***. Ich wollte einen Staff fragen ob er mir die 2 gs geben kann, hab die 20k zum übernehmen auch noch (wieder)

• Übernahme von p

• Hiroschoto
    • 21. April 2020 um 23:45

Hallo,

Ich bin nach etwas längerer pause wieder aktiv da ich dank corona:cursing: viel zeit habe und wollte endlich mein 8er merge bebauen als mir auffiel das meine nachtbarn nix gebaut haben und einer sogar seit 03.19 oder so nicht mehr activ war. Nun meine frage: könntet ihr den einen member kicken so das ich das plot claimen kann? ich würde gerne aus meinem 8er merge ein 12er merge machen, wofür ich die Grundstücke brauche. Wollte ein Japanischen Steingarten+Wiese und Häuser machen wollte und mehr platz dafür brauche. zur zeit kann ich mir nicht alle merges leisten dennoch wäre es sehr hilfreich die Grundstücke zu besitzen. zur zeit kann ich mir nur 2 merges leisten

Bei Fragen einfach kommentieren,

Senko San

• Gewonnen Perks

• Hiroschoto
    • 16. November 2019 um 20:49

ich habe +5 plots gewonnen wie oben geschrieben

• Gewonnen Perks

• Hiroschoto
    • 16. November 2019 um 20:45

Nein, ich habe 3 plots und 1 Doppelplot was mir Zwieback mal gegeben hat aber komme nur auf meine 4 Plots

• Gewonnen Perks

• Hiroschoto
    • 16. November 2019 um 19:44
  • Merge

• Hiroschoto
    • 28. April 2018 um 11:45

Hallo. Ich habe 4 Grundstücke auf GS1, diese würde ich gerne Mergen, da ich ein groß project vorhabe was den Server gespendet werden soll

• Merge

• Hiroschoto
    • 29. März 2018 um 22:31

warum nicht?

• Merge

• Hiroschoto
    • 29. März 2018 um 22:24

Hallo. Ich habe 4 Grundstücke auf GS1, diese würde ich gerne Mergen, da ich ein groß project vorhabe was den Server gespendet werden soll

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• GrandMagus22

20. Juli 1996 (30)
  • saupi

20. Juli 2004 (22)