Vielleicht für ganz dumme, wie mich z.B. , noch kurz hinzufügen dass man das GS natürlich auch selber wieder claimen kann?.
Beiträge von C17H23NO2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank Bantor , Jetzt hab ich auch verstanden was diese Alias und Description z.B. für einen Sinn haben, und wo sie zu sehen/ wie zu ändern sind.
Daumen hoch.
Grüße C17
-
Mir brummt der Schädel, aber Moral der Geschicht , vertrau p set owner null halt nicht. xD
-
Gibt es auch i.wo ein Sammelsorium der /set flag Befehle?
Habe dazu noch nichts gefunden...
Auch so Dinge wie eine Kiste machen auf die dann jeder zu greifen kann bei Bedarf oder pve an / aus .
So was würde mich noch freuen.Danke im Vorraus.
-
Ich werde trd. bei der guten alten Methode bleiben wenn ich wieder Stoff von dir brauche. xD Aber sehe mir euer Werk gerne mal an
-
Denke allgemein Bücher wo es heißt "Drück auf das und das, so oder so"

-
Das hat heute auch jemand bei mir versucht, bin aber nicht drauf reingefallen. Wusste nicht ob das bekannt ist aber weiß nun woher das kommt. Habe den verursachenden Spieler, bzw. die Vorgehensweise an Bantor übergeben.
Immer vorsichtig sein bei hier oder da drauf drücken. Sowas kann immer zu bösen Seiten oder eben solchen Befehlen führen.Ein Rätsel ist ein Rätsel das sollte man schrieben können und nicht drauf klicken müssen.
Froh dass ich so Geistesgegenwärtig war.

-
Man muss hinzufügen... im Spiel heiße ich C17H23NO22 ..
Das hatte ich vergessen. 
-
Hey an alle Forumsmitglieder & Griefergames Suchtis!

Ich habe es endlich geschafft mir einen Shop anzueignen, und diesen nach meinen Wünschen & Vorstellungen zu bestücken.
Momentan ist das Ganze , wie es immer anfangs ist, leider noch nicht sehr bekannt und ich hoffe das hiermit ändern zu können.
Ich bin ein großer Anhänger scammfreien Handelns - #ASS wird bei mir groß geschrieben. Ich garantiere einen scammfreien & freundlichen
Ablauf des ganzen Einkaufs. Ich hatte schon viele äußerst zufriedene Kunden, die sich auch dementsprechend bedankt haben dass sie nicht gescammt wurden ( eig. traurig aber das ist offtopic).

Die bisherige Kundschaft bestand meist aus Spielern die im Chat angefragt und ich angeschrieben habe, wünsche mir aber so eine Art
Anlaufstelle zu werden wenn jemand etwas benötigt oder einfach mal "Shoppen" will.

Der Shop ist noch relativ klein, die Auswahl meines Erachtens recht groß, aber in der Anzahl recht begrenzt.. ( Steht ja noch alles am Anfang )
Shop-Aufteilung:
In der Untersten Etage ist die Kasse zur Abwicklung fairer Geschäfte , bei Bedarf auch mit Middleman.
Das 1.UG ist gepflastert mit einem kleinen Vermögen an Bannern, falls die noch jemanden interessieren.

Im EG so wie im 1.OG sind dann viele verschiedene Items/Erze/Baumaterialien zu finden
Sei es nun Holz - Essen - Dias - Lapis - Andesit - Diorit - TNT - oder sonst etwas.
Im obersten Stock dreht sich alles um die etwas wertvolleren Items, dort lagern, wenn vorhanden, Beacons , Spawneggs , Köpfe etc. ( Ist noch sehr wenig)
Alle Items sind mit einem Preisschild ausgestattet und es ist ausgeschildert ob der Preis pro Stück oder pro Stack ist.
Ausserdem sind die Items durch Rahmen über den Kisten gekennzeichnet.
Ich halte nicht alle Items vor , z.B. Holz - Ich biete fast alle Sorten an, habe aber z.b. nur eine Truhe im shop die als Holz allgemein bezeichnet ist.
Wenn etwas nicht mehr vorrätig ist, oder ihr eine größere Menge bestimmter Dinge benötigt soll dies auch kein Problem sein.
So lange es in meiner Macht steht, was ich euch dann sagen werde!, gehe ich gerne auf Besorgungstour und das zu einem fairen individuellen Preis.
Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, oder es bei mir nicht findet, zögert nicht mich anzuschreiben! Es ist alles noch ein wenig chaotisch und neu, deswegen sind noch nicht alle Items die ich anbiete in den dortigen Truhen/ausgeschildert.
Ich steh euch gerne zur Seite!

Ihr findet meinen Shop auf CB2 - und es ist mein momentan 1.GS dort. ( /p h EisigerShop geht auch )
Schon mal vielen Dank an alle die überhaupt bis hier hin gelesen haben, und auch an die, die schon bei mir eingekauft haben, aber auch an die, die mir nun eine Chance geben wollen!
Ich freue mich sehr über euren Besuch/eure Nachrichten.
Bis dahin noch einen schönen Feiertag und viel Spaß! Lasst euch nicht scammen!
Grüße euer C17 !
-
Kann man dann wohl schließen den Beitrag bzw. löschen.
-
Wann ist das denn? Heute ist schließlich der 1.5

-
Ist dir super gelungen der Text! Respekt!
Und um auch noch etwas konstruktives bei zu steuern, kann ich hier versichern dass Alice einen absolut
scammfreien, sehr freundlichen und Käuferorientierten Shop führt.
Gute Items zu einem guten Preis? Bei ihr seid ihr richtig !
Grüße C17 (zufriedener Nachbar und Käufer
) -
Was mich ( immer noch ) besonders als neuen Spieler hart getroffen hat, ist die Tatsache wenn man ein Plot von einem Spieler als Falle zu gewiesen bekommt, dies zu löschen.
Habe auf CB 1 immer noch ein GS, wenn ich p h mache falle ich in die Tiefe.Eine Funktion dass man z.b. - /p:1(:2:3) reset - eingeben könnte um das plot löschen zu können ohne drauf sein zu müssen wäre vlt. ganz nice.
-
So ein HardReset wäre für mich als neuen Spieler der jetzt so langsam im Spiel ist und sich jeden Tag seine dollar hart erfarmt ein Grund aufzuhören.
Einfach aus dem Grund dass ich nun schon viele tolle Sachen habe und mir schon einen kleinen aber feinen Namen gemacht habe und das mit xx Stunden hartem Farmen in 2 Wochen.
Neuer CB zum neu anfangen ? Okay!
Aber kein HardReset.
-
Das ist , denke ich, wie vor Gericht.
Da kommt die Härte der Straftat, so wie Häufigkeit , "Vorstrafen" , Verhalten des Straftäters zum Gespräch und je nach Ergebnis
wird dementsprechend das Strafmaß angepasst.
Kann mir gut vorstellen das bei einmaliger "leichter" Beleidigungman "lediglich" gemutet wird , mir kann zum Beispiel auch mal was raus rutschen wofür ich micj dann entschuldige. Bis hin zu einem Bann über x Tage bei sagen wir mal extremer Beleidigung, gehäufter Beleidigung, oder so etwas wie rechtsradikalen Äußerungen/ Beleidigungen.
Gruß Seb
-
Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott!!!
Hoffentlich verpenn ich das Ganze nicht dank Nachtschicht.. das wäre mega was abzubekommen..
Respekt an Spieler wie dich/euch!
-
Alles Gute zum Geburtstag !
Hoffe das Wetter ist bei dir besser als hier bei mir >_>
Werde dann auch mal anwesend sein, das ist eine nette Chance als Neuling was abzugreifen, das einen gut voran bringt :o *-*Bis heut abend