Beiträge von MegaSnake
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Die habe ich von einem Freund und der hat dir irgendwann grkauft
-
-
Viel Glück an alle
Tomate @Citybuilds @Zebra
-
Viel Glück an alle 🍀
-
An alle viel Glück
Tomate @Zebra @Citybuilds
-
Meinte ich doch
-
Ist sehr wahrscheinlich ein scammer, guckt Forum
-
Hey,
das GrieferGames Mojang unterstellt ist, und dort der Verkauf von Accounts verboten ist, ist der Verkauf auf GrieferGames ebenfalls verboten.
~
IchFlex_DeineExKommt drauf an. Wenn er einen bestehenden Account kaufen will, ist das verboten, aber jemanden zu bezahlen, ihm einen neuen Account zu erstellen, ist an sich erlaubt.
Zumindest nach meiner Auslegung.
Das würde ich auch machen
-
Moin, ich wollte mal fragen, ob es legal ist, ein Minecraft account mit Ingame Money zu kaufen. Da es ja ein Minecraft basierender Inhalt ist. Wenn es falsch ist, tut es mir leid. Wollte nur mal davor fragen, bevor ich mir sowas kaufe. :DD
mfg
-
Ich Versuchs mal, melde mich dann nochmal
-
Das liegt daran, dass die Trichter je nachdem wie sie (vom Timing her) geplaced wurden. Dann geben sie entweder weiter bevor der darunterliegende ansaugt, oder er saugt an bevor der obere weitergibt.
Schau dir am besten mein Video zur Sortieranlage an, da ist genau erklärt wie das funktioniert:
Thema*NEU* Redstonefreie Sortieranlage! [2! VIDEOS]
Hi Leute!
Ich hab mich getraut und ein Video gedreht mit einem Tutorial für eine RedstoneFREIE Sortieranlage
youtu.be/bdY62x36L7M
Dürft mir gerne auch ein Abo beim Kanal da lassen, ich denke es wird noch das eine oder andere Video kommen.

Danke geht auch an @Rouges83 und @Busch2207 ! Dank eurer Streams konnte ich diese Anlage bauen und die läuft besser als jede Redstone Sortieranlage die ich bisher hatte! Also lasst auch ein Abo bei Rouges83 da.
- MfG phanTom
Edit:
Ich habe ein 2. Video…
phanTom84_31. Januar 2021 um 12:54 Habe es vl falsch fomuliert, bei mir entsteht das Problem nicht bei einer Sortieranlage, sondern bei einem Kisten System, das die Items aufnehmen soll, welche von oben kommen. Die Items sind in meinem Fall egal
-
Moin, ich habe eine kleines Kisten System gebaut, nur es befüllen sich nicht immer alle, sondern fast immer von einem Abstand von 1-2 Kisten. Doch manchmal sind dann auch wieder die Kisten, die hintereinander befüllt werden. Mit der Chunk grenze habe ich auch schon es ausprobiert und die Chunks mir angeguckt, doch manche die in der Chunk Grenze sind, funktionieren trd.
mdf
-
Kennst du denn eine Möglichkeit, dies zu umgehen? Vl Namen aus dem Internet nehmen?
-
Moin, ich habe eine Frage zu /Kopf. Ich würde gerne fragen, ob das Problem behoben ist, was ich vor längere Zeit hatte oder ob es ein Trick gibt.
Ich möchte einen coolen Kopf machen mit /Kopf. Deshalb suche ich ein guten Skin für mein 2.Account. Wenn ich aber jetzt diesen Skin ändere, bugt dieser Kopf immer. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann? Denn ich würde gerne mal ein Köpfe Set machen.
-
Habt ihr auch sign Köpfe?
-
Danke dir
Also in meinem Chunk + 7 in jede Richtung?
-
Moin, wollte mir ein paar Farmen bauen, da wollte ich fragen, wie weit ich mich entfernen darf. das alle Farmen getriggert werden. Hatte gehört ca. eine 9merge. Bräuchte die genaue Zahl, das wäre lieb.
mfg
MegaSnake

-