Beiträge von Distel04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eine verborgene Schatzkammer wurde gefunden, welche nach einigen Jahren geöffnet wird. In der Schatzkammer befinden sich 250k und 5 mal eine 10€ Paysafecard. Da die Schatztruhe in den internationalen Gewässern gefunden wurde steht der Schatz allen Spielern zu und wird aufgrund dessen verlost.
Oke Spaß beiseite, so könnt ihr gewinnn:
Twitch-Verlosung:
Wann? 17.10.2020 20.15 Uhr bis 22 Uhr
Wie? Im Livestream anwesend sein
Wo? https://www.twitch.tv/friendly_distel
Was? 150k + 5x 10€ Paysafecard
Instagram-Verlosung:
Bis wann? 17.10.2020 21 Uhr
Wo? https://www.instagram.com/p/CGXoeRBhoM2/
Wie? Einen Kommentar unter den Instagram Post schreiben
Was? 50k
Forumverlosung:
Bis wann? 17.10.2020 21 Uhr
Wie? Einen Kommentar hier unter den Beitrag schreiben
Was? 50k
Meldet euch gerne bei Fragen. Freue mich auf große Teilnahme.
-
Ja Nico, Die Zeit mit dir ist immer extrem toll, auch wenn wir manchmal unsere kleinen Differenzen haben, die eigentlich völlig unnötig sind. Aber diese sind immer innerhalb von Minuten vergessen.
Ich sage es jetzt mal wirklich so wie es ist. Vor ca. einem Monat hatte ich auf Griefergames relativ große Probleme und ohne deine netten Worte und die von ElaTheArchangel wäre ich längst gequittet. Ich danke euch beiden dafür Mega.
Ich bin dir so dankbar für alles Nico mach weiter so.
Auf weiterhin eine gute Zusammenarbeit und das unser Merge immerweiter wächst. Hoffen wir das unser Shop gut wird.
Und dran denken nicht zu viel BedWars spielen. Ne Spaß, mach was du willst genieß es. Ich kann die ja nix vorschreiben xd. Auch wenn ich BedWars nicht unbedingt mag macht die ein oder andere Runde wo ich immer mal wieder mitmache Spaß.? Sorry, dieser Abschnitt musste jetzt für ein bisschen Spaß sein. Des mit dem nicht zu viel BW spielen ist nur aus Spaß gemeint.?
Wünsche dir noch eine schöne Distel-Freie-Zeit, während ich im Urlaub bin. Du hast noch 13 Tage. Nutze diese.?
Mit freundlichen Grüßen
Distel
-
Es kamen 1.169.000$ zusammen. Vielen Dank an euch Alle.
Lord_Zymon hat die Forumsverlosung mit Klebriger Kolben gewonnen. Du kannst die morgen deinen Gewinn bri mir abholen
-
Tipp
Also einer war schon sehr nah mit seinem Beitrag dran. Es hat nur noch ein Wort davor/danach gefehlt.
Bsp. Geschrieben wurde Auto und das Wort ist gelbes Auto. Also das ist es jetzt natürlich nicht.
Und es ist kein Holz
-
Also bis jetzt hat es noch keiner erraten, aber einer war schon extrem nah dran
-
Ja wer weiß? But old time is the best time?Der Satz sagt alles
-
Richtiger Ehrenmann. Ich tippe auf die Enderchest oder aufs Enderauge
wie währe es mit einem Tipp?Tipp würde morgen Abend kommen wenn es noch keiner erraten hat
-
CHARITY CONTAINEREVENT
Sonntag 28.07.2019 um 20 Uhr
Citybuild 5 /p h CEvent
Die kompletten Einnahmen gehen an das CB10 Kinderhospiz. Bei dem Event wird auch AlexTwister, der Projektleiter vom Kinderhospiz dabei sein und es wird auch einen Screenshot geben, wo man sieht das ich ihm das Geld gebe.
Ein Kunderhospiz ist ein Haus im RL, wohin Kinder mit schweren Krankheiten zum sterben gehen und ihnen letzte Wünsche erfüllt werden. Ein Junge hatte den Wunsch, dass das Kinderhospiz auf Griefergames nachgebaut wird (zu sehen CB10 /warp Kinderhospiz). Jetzt spielt er auch mit anderen Kindern im Kinderhospiz auf Griefergames. Da dieses Projekt sehr viel kostet möchte ich dieses Projekt damit unterstützen.
Sponsored by:
AlexTwister
@Tyler2107
Es gibt 6 Container
Startpreis pro Container 10k
Wert der Container zusammen über 1 Million, darunter:
-4 Spawner
-viele Prefixe
-sehr viele Adminitems
-Spawneggs
-und viel mehr...
Es gibt einen Container mit zwei Spawnern und zwei Container mit jeweils einem Spawner.
Also hat man eine Chance von 50%, dass man einen Spawner erhält. Dann hat man zuzüglich noch die Chance von 33%, dass man einen Zweiten spawner bekommt.
Es gibt 1 Container mit einem Wert von ca. 400k
Es gibt 2 Container mit einem Wert von ca. 200k
Es gibt 3 Container mit einem Wert von ca. 150k
Würden uns freuen, wen viele Leute kommen.
Forumsverlosung
Ihr müsst ein Minecraft Item erraten, welches ich mir ausgedacht haben.
Ihr habt so viele Versuche wie ihr möchtet, allerdings müsst ihr mit bei jedem Versuch 3 andere Personen markieren.
Der Gewinn ist geheim.
Ende am Ende des Containerevents.
Wünsche euch viel Glück
-
icet_cube bin morgen von 14.30 bis 18 Uhr auf CB5 da kannst du es abholen wenn du möchtest
-
Gewinner der Forumsverlosung icet_cube .
Gewinner der Instergram Verlosung findet man auf Insta. Dort wurde eine neue 100k Verlosung gestartet.
-
Habe bei instagram auch mitgemacht wann gib’s die Entscheidung?
Steht unter dem Inst Beitrag ender am 7.7.19 um 19 Uhr
-
Hey ich verlose 25.000$ auf Griefergames auf meiner Instagram Seite.
Den Beitrag findet ihr hier:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Um teilzunehmen müsst ihr:
-Mir auf Instagram folgen
-Namen auf Instagram kommentieren
Forumsverlosung:
Im Forum verlose ich 10k um hier teilzunehmen müsst ihr euren Minecraftnamen hier kommentieren und drei Freunde verlinken
Jetzt viel Glück an Alle
-
In den neusten News steht, das an diesem Fehler schon gearbeitet wird. Also einfach abwarten wird bestimmt bald behoben.
-
Es ist ganz einfach du klickst auf die 3 Striche an der Seite und irgendwo steht da suchen, dann suchst du ein Wort, also das was du kaufen möchtest und dann werden dir alle Beiträge gezeigt, die dieses Wort beinhalten.
-
Finde es geil, werde wahrscheinlich mitmachen, kaufe mir ne Karte falls noch welche vorhanden sind.
ElaTheArchangel 1Blacky @NoNoname_Gaming
-
Ich bräuchte den Spawner für mein 25 Merge
Ingame Distel04
@NoNoname_Gaming iSCORPIONSmc stressige Saphiria97 Maan0815
-
Bitte halte dich an die Vorlage
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? <Deine Antwort>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <Deine Antwort>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Deine Antwort>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Deine Antwort>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Deine Antwort>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Deine Antwort>
Was genau macht der Bug? <Deine Antwort>
Wie könnte man den Bug beheben? <Deine optionale Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>
Und es kann gut sein das er sie nur nachgebaut hat
-
Ingame: Distel04
@NoNoname_Gaming Saphiria97 Cyrektar Maan0815 stressige iSCORPIONSmc
-
Finde es geil das ihr sowas immer macht hab ja viele Lose gekauft. Macht immer Spaß mit euch dem 4Fun Clan im TS, hoffe das es so weiter geht.
Ingame: Distel04
@NoNoname_Gaming Saphiria97 Maan0815 Cyrektar iSCORPIONSmc stressige
Hoffe ich gewinne