Also M73Attaxer die 25k hat einer bekommen der beim Containerevent mit geboten hat. Ich weiß nicht mehr genau wie er heißt, aber ich werde es raussuchen. Ich glaube er hatte keinen Container bekommen aber mehrere Gebote abgegeben
Beiträge von Distel04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum hab ich nix gewonnen.
Spaß
-
-
Niemand 50U7R34P3R xThe_Nico @0nlyPinq
Geht ein Skellet in eine Bar und bestellt ein Bier und einen Wischmop
-
Minecraft-Benutzername: _LegandaryKIND_
Citybuild 2 & 11
Bin aus Gründen zur Zeit der Events nach meiner Kalkulation nicht anwesend. (21.-27.04.2019)
50U7R34P3R XNarnix Schluchskopf Narnix DerMakler Panem CrazyNevs Katastrama Rumsmurmel @NoNamePlays KiritoKun1109 Zimtschnegge_ Braeyx LeDarkShadow Zingar0 Derasion Antandra Carii_ Lichtrebell Sahdyy German_Toby @Eribor Farold CuzImJ4nn1k Stefthemaster LordLown Maini Jodey @DerGonzo M73Attaxer Nasima RyzOfficial
Vielleicht habt ihr auch Lust am Event teilzunehmen.

Eyy ich würde vergessen
Nein Spaß, kein Problem.
Minecraftname Distel04
CB Citybuild 5
-
System.out.print(neueZahl);
neueZahl = 0;
Beim programmieren mit Java, wenn man zu faul ist etwas neu zu schreiben
-
-
Ich spiele auf Griefergames schon länger als 2 Jahren. Als ich dann um 120k gescammt wurde habe ich aufgehört zu Spielen. Ich war dann ca. für 10 Monate nicht auf Griefergames, bis ich vor 6 Wochen wieder neu angefangen habe. Dann bin ich dem Flexi Clan beigetreten und habe viele neue Leute kennengelernt. xThe_Nico FlexRace @Lunacyy ihr seid die nettesten.
Dann bin ich auch noch dem EHV beigetreten und unterstütze diesen als Tutor. Niemand 50U7R34P3R Blend325 ihr seid so nett. Danke
-
Geht ein Mann in ein einen Laden und kauft Kondome. Fragt ihn die Kassiererin ob er eine Tüte braucht. Darauf der Mann , ne so hässlich ist sie nicht.
-
Ich spiele auf Citybuild 5, weil erstens die Merge-Kosten dort gerade so billig sind und das die netteste Community ist, wenn man dort hallo in den Chat schreibt schreiben dir direkt 10 Leute oder so zurück
-
Machen wir so - bin heute ab circa 1630 auf CB7 anwesend.
Klingt gut kann aber sein das ich erst so ca 16.45 komme
-
Siri hat entschieden!
Du bist der Sieger! Kann ich das Geld direkt an Niemand in deinem Namen geben?Bitte eine kurze Info an mich.
Herzlichen Glückwunsch!
LG Harvard84Wäre nett wenn du das Geld erst mir geben könntest und ich es dann Niemand übergebe ist für mich persönlicher.
Wann bist du ca. on und wo?
-
Ja moin, wer hat das gesagt, ich bin dumm, Like wer dafür ist xD?
Wetten ich würde dafür 100 Likes bekommen?
Ok dann werd mir das Item einfach in meinen Spendentrichter oder wo anders, du weist ja wo ich bin xD
WARUM DARF MAN NICHT MAL „H u c h“ SCHREIBEN?
Du bist echt nicht der hellste oder? Ich kauf dir SupremKiste für deinen Account und du kannst sie selber öffnen.
Wenn Dummheit weh tun würde..... Spaß
-
Ehre, ich habe gewonnen xD?
Aber Distel04 di weißt ja das du mir das Geld nicht geben musst da wir ja zusammen das Geld für unser Projekt benutzen xD
Mit freundlichen Grüßen
Nico
HGW AN DIE ANDEREN GEWINNER!!!
Du hast schon gemerkt das du kein Geld sondern eine Supreme Kiste gewonnen hast oder? xd
-
Das Gewinnspiel wurde soeben ausgelost.
1. Platz: @0nlyPinq
2. Platz: xThe_Nico
3. Platz: Niemand
Glückwunsch an alle Gewinner. Danke nochmal für alle Teilnehmer.
Da ich in den nächsten Tagen nicht einkaufen gehe kann es bis zu 7 Tage dauern, bis ihr eure Kisten erhaltet.
Bitte schreibt mich per Konversation an falls ihr anders ingame als im Forum heißt. Wenn ich in 48h nichts von ihnen höre gebe ich ihnen die Kisten auf den Namen wie im Forum
-
1. Erde
2. Zomiepickman
3. Schere
-
Ich nehme hier in dem Beitrag auch für den EHV Teil. Ich würde ihnen die 50k spenden um ihnen damit zu helfen.
-
Einen Osterhasen bauen.
-
Ich habe wegen der Anschuldigungen jetzt einen Beitrag verfasst:
-
LPwithShadow ich habe geschrieben und alle anderen. Konnte leider nicht alle verlinken.
Freezestyle ich habe selber bemerkt das er gesperrt ist und habe auch gesagt wenn er mich in 1 Woche nicht anschreibt ermitteln wir einen neuen Gewinner.
Ich habe wegen der Anschuldigungen einen Beitrag verfasst: