So etwas ist blöd zu hören. Verlinke am besten Supporter unter dem Beitrag, dann sehen sie es schneller, dass mache ich jetzt einmal für dich.
Oder wende dich am besten an einen Supporter ingame oder im TS, dann geht es schneller.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So etwas ist blöd zu hören. Verlinke am besten Supporter unter dem Beitrag, dann sehen sie es schneller, dass mache ich jetzt einmal für dich.
Oder wende dich am besten an einen Supporter ingame oder im TS, dann geht es schneller.
Am besten verlinkst du unter dem Beitrag immer Supporter, dann sehen sie es schneller.
Das mach ich jetzt mal für dich
Aber du brauchst einen Beweiß, dass es wirklich dein Zweitaccount war. Schreib am besten einen Supporter Ingame oder im TS an.
So etwas tut mir leid zu hören.
Schreibe am besten einen Supporter Ingame oder auf dem Teamspeak an, ich werde sie aber auch unter dem Beitrag verlinken.
Kleiner Tipp: Sichere dein Geld auf der Bank mit /Bank einzahlen. So kann es nicht wegbuggen.
Wenn es doch Fake-Money war überprüfe am besten immer mit /money ob du das Geld wirklich erhalten hast.
Tata6 Minagornas DevilGaming1337 Rolys Pzy_
Wenn ich dir sonst noch irgendwie helfen kann verlinke mich einfach.
Es wurde ja umgestellt das Komperator und Pistons nicht funktionieren wenn redstone aus ist wird das in zukunft wieder umgestellt bitte Antworten weil ich meine redstone anlagen zum Großteil so gebaut habe das sie funktionieren wenn redstone aus ist.Sonst könnte ich es abbauen und das were schade
Soweit ich weiß ist das gerade zum testen, sie versuchen ja gerade noch herauszufinden woher die Lags und Servercrashs kommen. Aber ich vermute es wird bleiben.
Kleiner Tipp von mir baut dir Sachen mit Redstone auf CBE da ist Redstone fast den gesamten Tag an.
Also ich finde den Bot einfach super! Hab vor 2 Tagen dort 2 Stunden verbracht und immer einen Einsatz von 3k gemacht. Habe in den 2 Stunden ca. 100k Gewinn gemacht.
Wie schon von 50U7R34P3R erläutert es ist Glücksspiel.
Entweder hat man Glück oder nicht!
Danke
@DerJP nochmal für die 100k![]()
Kann es sein das den den Befehl /p use 0 eigegeben hast? Weil dann kann jeder alles auf deinem Plot machen.
Bitte halte dich beim nächsten Mal an die Vorlage
MC-Name: Distel04
Citybuild: CB4
Hallo,
dein Shop gefällt mir sehr gut und ich habe mal eine Frage. Da ich momentan auf der Suche nach einen gut gestalteten Shop bin, wollte ich fragen ob du den ganzen Shop verkaufen würdest. Wenn du es machst, schreib bitte gleich noch dazu wie viel du willst. Danke
Ich finde es richtig geil das du so etwas machst würde so gerne gewinnen.
MC-Name: Distel04
Rang: Spieler
CB: Cb2
FlexRace ist der beste Youtuber und einfach nur ein Ehrenmann.
Ich würde gerne sowohl am kleinen als auch am großen Event teilnehmen. Wenn man nur an einem Teilnehmen kann dann am großen aber wenn es möglich ist an beiden.
Ingame: Distel04
Würde Mega gerne gewinnen. Auch das Spawnplot kann extrem gut bauen.
Distel04 spielt CB2 und CB12
Nice Idee werde auf jeden fall teilnehmen.