Alles anzeigenMoin Moin liebe Community von GrieferGames,
<Was ist dein konkreter Vorschlag?>
Ich finde die Idee des neuen Items "Schokolade" sehr gut. Allerdings würde ich noch ein Feature hinzufügen. (Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob das in den Featurebereich oder Verbesserungsvorschlag gehört, da die Idee noch nicht angenommen wurde). Ich möchte daher das Item "Heiße Schokolade" oder "Heißen Kakao" hinzufügen.
<Wie soll das funktionieren?>
Das Item "Schokolade" wird nach dem Vorschlag und der Liste so hergestellt: Zucker + Kakaobohne => Schokolade. Ich würde es begrüßen, wenn man dieses Item, so fern dies Plugin technisch möglich ist, in einen Ofen, oder ggf. mit einem Command(Kenne mich mit Developing nicht aus) aufheizen könnte zu einem "warmen Getränk". Aufheizen könnte man das zum Beispiel mit Kohle. Natürlich soll es ja auch einen kleinen Effekt geben: Da man bei dem Trinken eines Kakao schließlich Wärme verspürt, sollte man den Effekt Regeneration bekommen. Dieser soll dann 2 oder 1 Minute erhalten bleiben.
<Was für positive Effekte würde es geben?>
Ein neues Item fördert GrieferGames gewöhnlich. Mit diesem Item würde der Bereich PvP gestärkt werden. Das Item ist in meiner Ausführung jedoch etwas OP, deshalb müsste man sich überlegen, mit welchem Item man das aufheizen soll.
<Noch was zu sagen?>
Ne.
Moinsen Chef,
ansich ist die Idee gut, jedoch weiß ich nicht, ob man das so einfach umsetzen kann. Naja, sind aber dennoch nur Fragen der Maßnahmen. Und wie man weiß: Die praktische Frage bleibt natürlich immer.
MfG respqwn