Beiträge von SupremeHG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
soo gewonnen hat @JohannaPlayer_ hgw

den Gewinn kannst du dir so gegen 14:00 Uhr abholen kommen auf cb5
-
Heyoo
Ich verlose an euch 100k GG Money.
Die einzigen Dinge was ihr machen müsst sind:
3 Personen zu markieren
und
schreiben
Viel Erfolg

-
Wv ist das Egg ca wert??

-
-
-
Find ich eine gute Idee 
-
-
Ja das stimmt, aber ich denke da kann man sich schon etwas einfallen lassen, dass es funktioniert :/

-
Aber bei so bekannten Aliase sind doch die Besitzer auch noch aktiv nehm ich an.
-
also bei mir funktioniert der CB, war wahrscheinlich nur eine kurze Zeit down.
-
Oder den Browser wechseln..
-
finde ich eine coole Idee

-
Evt den Router neu starten :/
-
Jaaa hast in einigen Punkten recht, doch bei den begehrten Aliase sind die Spieler auch aktiv, heisst die können nicht beantragt werden. Dazu wäre evtuell ein Cooldown hilfreich, wo zB. jede Woche es möglich ist so ein Antrag zu stellen.
Den Punkt wer welchen alias beantragt ist evt. so lösbar: Der schnellere der beantragt bekommt ihn auch.

Ja villeicht ist der Vorschlag noch nicht so gut durchdacjt, aber finde es schade das man passende Aliase nicht beantragen kann, obwohl ein Spieler ein halbes Jahr inaktiv ist.
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Den Befehl /checkalias einzuführenWie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo zusammen
Es gibt ja den Befehl, wo man auf ein inaktives Plot stehen kann, um /checkplot zu machen. Danach geht es eine Zeit bis ein Teammitglied diesen Antrag bearbeitet.
Da ist mir die Idee gekommen, es wäre auch cool um so, einen Alias anfordern zu können.
Heißt: Falls ein inaktiver Spieler einen Alias besitzt und man den gut gebrauchen kann, könnte man sich auf das Plot stellen und /checkalias machen. Danach prüft dies ein Teammitglied und gibt ihn für euch frei. (Das Teammitglied löscht ihn und ihr bekommt eine Nachricht beim joinen des Servers, dass der Antrag angenommen wurde)Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Aliase die inaktiven Spielern gehören, können genutzt werden und man kann zu gewissen Plot-Themen einen passenden alias hinzufügen. -
Jaa, Mk2Trude ist mir letztens auch passiert. Denke es liegt wirklich an dem Item-Clear, anders könnte ich es mir nicht erklären.

-
-
-