Beiträge von Patexxx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielleicht sehe ich das ganze gerade zu kritisch, aber ich wurde in der Vergangenheit schon mehrfach grundlos gestartkickt, was mit der Zeit einfach nur noch nervt...
Moin Tomate soweit ich weiß hast du und der Spieler SheldenCooper ein Problem, ich als Unparteischer muss, jedoch sagen das die Startkicks gerechtfertigt waren.
-
Für den Flex einen Schneeman Spawner

-
MNS_BusinessMan ist ein Scammer und Rüfmorder der gescammte Spieler SheldenCooper kaufte einen Startkick bei MNS_Businessman für 5k. SheldenCooper wollte das MNS_Businessman sich selber für Provokation/Rufmord und Scamming startkick daraufhin meine er "Ok" daraufhin startkickte MNS_Businessman den spieler SheldenCooper was Perkausnutzung und Scamm ist bitte kauft nichts bei ihm euch wird er auch scammen beweis Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lieben Gruß Patexxx
-
Ich bin da 100% dagegen.
Es gibt viele leute mit dem Perk Startkick, aber es nervt teilweise die Spieler auf dem CB.
Nehmen wir an es wird dauerhaft gestartkickt, dann können User, die das Perk nicht haben den Chat dauerhaft nicht nutzen, weshalb diese Idee nicht umgesezt werden soll.
Lieben Gruß
-
Guten Tag,
Versuche dein Glück, dochmal bei Zwiebackgesicht, oder Bantor im Livestream.
Lieben Gruß.
-
Guten Tag,
das ist leider offiziell nicht möglich. Sorry.
Du könntest, jedoch mal versuchen bei Bantor, oder Zwiebackgesicht im Livestream auf Youtube ein Merge GS zu wünschen
Lieben Gruß.
-
Ich bin der selbe Meinung wie KOBY und 1m0nster. Der Spawn benötigt zwar nicht viel Arbeit um herzustellen, ist aber meiner Meinung nach einfach Perfekt, da es nicht überspitzt wie ein "Spielplatz" gebaut ist, sondern für ein Citybuild geeignet ist. Damit hier auch Respekt, an @NevexGaming. Saubere Arbeit! Aber wenn du diesen Spawn so schlecht findest und es ja auch so "viele" schlecht finden, dann bau selber einen Spawn und schicke es an Scar wie es schon @Stefthemaster gesagt hat.
Mfg, Patexxx