1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Stefthemaster

Beiträge von Stefthemaster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Verzeichnis der Farmen

• Stefthemaster
    • 7. Februar 2019 um 18:05

#push

• Epische + Supreme Truhem

• Stefthemaster
    • 6. Februar 2019 um 19:59

Servus,

ich finde diese Idee ist eigentlich nicht nötig. - Es soll ja auch der Effekt, des "Ziehens" beim Öffnen geben, einfach so die Items reinzulegen, würde den Charme der Kisten etwas zerstören.

Grüße,

• Blöcke lassen sich nicht immer abbauen

• Stefthemaster
    • 6. Februar 2019 um 18:54

Servus,

eigentlich erkennt man das an der Landschaft, ob man im Spawnbereich ist, ansonsten kommt noch ne Meldung, wenn man Tiere versucht zu töten glaub ich.

Grüße,

• Letztes Swein Event ;D

• Stefthemaster
    • 6. Februar 2019 um 18:49

We gonna miss yu swein :(

Come back soon :)

• BaumeisterPicke

• Stefthemaster
    • 6. Februar 2019 um 18:35
    Zitat von Boomjonny

alles klar und woran erkenne ich den unterschied zwischen einer kosmetischen Spitzhacke und einer funktionsfähigen ?

Wenn du ein kosmetisches Items anwendest, kommt eine Chatmeldung, dass es sich hierbei um ein kosmet. Item handelt.

• Clan Plugin muss kommen

• Stefthemaster
    • 6. Februar 2019 um 17:26

Servus,

Zitat von Chrigeeel

Dazu sehe ich das Problem mit dem Plugin nicht, da dieses auch auf Skyblock gut läuft und keine

Das Plugin auf den CBs hat mehr Features als auf Skyblock. Und lieber ein gutes langsames Plugin, als ein schlechtes schnelles Plugin.

• 200$ verloren.

• Stefthemaster
    • 6. Februar 2019 um 16:44

Servus,

wenn du votest (/vote) erhältst du 200 $ geschenkt.

Grüße,

• Hä?

• Stefthemaster
    • 6. Februar 2019 um 16:31

Servus,

Zitat von 50U7R34P3R

Die Angebote der 3 Server sind aber (wenn man sich die Mühe machen will, sie mal zu vergleichen) doch recht eindeutig.... sehr ähnlich.

Citybuild-Server
    Griefergames: etwas chaotischer und wilder, lockerere Serverregeln (Scammen & Griefen geduldet)
    MineSucht: Strukturierter und festere Regeln (z. Bsp.: Scammen/Griefen verboten)
    Minigames- / PvP-Server

Shrubby: Kann ich nicht viel zu sagen. Der Server ist auch (noch?) nicht auf minecraft-servers.eu geführt, außer der Adresse und dem Shop ist nicht wirklich was zu finden. Scheint also eher ein "Nischenprodukt" zu werden oder ist noch aktiv im Aufbau...

ich habe mir Shrubby.de mal angesehen, er erinnert mich sehr an die MineSucht bzw. BauSucht Systeme von den Prefixen, etc. , deshalb schließe ich darauf, dass dieser Server eigentlich eine Citybuild-Variante von MineSucht sein sollte, aber ich habe keine Ahnung.

Btw ist Minesucht ein Minigame-Server kein Citybuildserver xD

Grüße,

• Minecraft auf iPhone

• Stefthemaster
    • 6. Februar 2019 um 16:12
    Zitat von baaluu

nehme an hier gibts es nichts neues? Wird auf iOS noch was geplant, oder müssen andere Server gewählt werden?

Ich gehe nicht davon aus, dass etwas in Planung ist, wissen kann man es zwar nie, aber sehr sicher nicht.

Hier findest du eine Serverliste der Bedrock-Edition: https://bedrock.minecraft-server.eu/

• Nicken als Premium, Griefer usw.

• Stefthemaster
    • 5. Februar 2019 um 20:07
    Zitat von NoNamePlays

Es würde doch reichen wenn man wieder /realname Griefer eingeben kann und da dann alle sind die Griefer im Namen haben, so wie früher.

Das wurde damals deaktiviert, da der Server alle Spieler mit Griefer auf den echten Namen überprüft, was sehr viel Leistung kostet - so brachten Bots den Server zum laggen.

• Cb5 bot

• Stefthemaster
    • 5. Februar 2019 um 17:35

Servus,

da der Bot nicht vom Team angeboten wird, ist dies leider nicht bekannt. Am Besten taggst du mal den Plot-Besitzer :)

Grüße,

• Kleiner Fehler im Forum

• Stefthemaster
    • 5. Februar 2019 um 16:52

Man könnte ein Kompositum daraus machen: Die Scammerwarnung => Scammerwarnung erstellen

• Plot Rechte

• Stefthemaster
    • 4. Februar 2019 um 18:48
    Zitat von BigBernie

Technisch schon, aber einen zweiten Owner können nur Admins setzen. Falls du also mal zufällig einem begegnest kannst du ihn ja lieb bitten.

Seit wann gibt es dafür einen Command? :o - Der entsteht ja nur bei Merges.

Und ist der nicht extrem buggy? :o

• Echtgeld für Ingame Item?

• Stefthemaster
    • 4. Februar 2019 um 18:01

Servus,

nein, ist NICHT erlaubt - du könntest den Spieler, wenn du Beweise hättest unter report.griefergames.net reporten - achte dabei unbedingt auf /realname.

MfG,

• brauche Rypex hilfe bitte

• Stefthemaster
    • 4. Februar 2019 um 17:40

Servus,

ich glaube nicht, dass dies möglich ist.

RypexYT

Grüße,

• Idee für die Lösung des Bot-Problems

• Stefthemaster
    • 4. Februar 2019 um 17:14

Servus,

ich sehe diesem Recht äußerst kritisch entgegen, denn dann können einzelne Clans kommen, und Leute, die sie nicht mögen "niedermuten".

Grüße,

• Plot Rechte

• Stefthemaster
    • 4. Februar 2019 um 16:43

Servus,

du kannst mit /p setowner den Owner setzen, es gibt jedoch nur einen Owner.

Alles andere sind Vertraute oder Helfer.

Grüße,

• Tab Bug

• Stefthemaster
    • 4. Februar 2019 um 16:39

Servus,

das Bild funktioniert bei mir nicht.

Grüße,

• Account löschen

• Stefthemaster
    • 3. Februar 2019 um 19:35
    Zitat von 50U7R34P3R

kurz, knackig, klar...

Ähm, am Besten schreibst du eine Mail an den Foren-Admin ([email protected]).
    Damit ist die Bearbeitung in jedem Fall sichergestellt. Du solltest zudem in der Mail auch die accountrelevanten Informationen (Benutzername und Mail-Adresse der Registrierung) angeben, um eine einfachere Bearbeitung sicher zu stellen.

Schreib am Besten von der E-Mail-Adresse, welche in deinem Account hinterlegt ist.

Grüße,

• IP Adressen von GrieferGames

• Stefthemaster
    • 3. Februar 2019 um 19:33
    Zitat von 50U7R34P3R

Stefthemaster

Das ist für technikaffine Eltern gar nichtmal ungewöhnlich. Diejenigen, die in unserer Zeit aufgewachsen sind haben selbst festgestellt, welche Gefahren das Internet bieten kann.

Eine Firewall im Heimnetzwerk einzurichten, die nur bestimmte Inhalte zulässt, sichert den Anschluss grundlegend gegen Angriffe "von außen" und verhindert gleichzeitig, dass die Kiddies "nach draußen" auf Inhalte rutschen, zu denen sie nicht sollen...

lol - das ist ja Kontrollwahn pur, das muss ich direkt mal ausprobieren, wie das geht, aber, dass das für MinecraftIPs geht, das kommt mir irgendwie komisch vor.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74

6. Juli 1974 (52)

Heiße Themen

• BatuLover81 = Leyla_cgn Scammer!!

14 Antworten, 343 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Ich bin ein Luckyblock Ori