Wenn du dir nicht unbedingt einen Rang kaufen willst: Du kannst dir auch nur Join-Rechte kaufen.
Beiträge von Stefthemaster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Servus,
puhh, was habt denn ihr für eine Konstruktion bei euch zu Hause? xD
Ich hoffe, ich sage jz nichts falsches:
Aber ich glaube man muss für Minecraft immer den Port "25565" freigegeben haben, damit der Mehrspielermodus überhaupt möglich ist, und dann sollte man aber auch auf alle Server können, und nicht nur auf ausgewählte o . 0.
Grüße,
-
Wiso ist bei einem Bug die Erstattung ausgeschlossen? Das war doch nicht mein Problem sondern das des Servers?
Wenn es beschlagnahmt wurde sehe ich keinen sinn? ich könnte ja dann rein theoretisch die 100 Euro zurück verlangen, weil ich nichts bekam so zusagen?
Das sehen die Regeln so vor. >>> Beanspruchung von inaktiven Grundstücken
-
Servus,
hat der Switcher deine Daten vollständig geladen?
Ansonsten kann es entweder sein, dass deine Chest weggebuggt ist, oder dass es beschlagnahmt wurde. Bei Bugs ist eine Erstattung der Regeln quasi ausgeschlossen, bei Beschlagnahmung, bekommst du deine Sachen wohl auch nicht wieder
- vlt. waren die Chestgewinne einfach zu verdächtig.Grüße,
-
Servus!
Damals wurden verdächtige Geldbeträge gelöscht, da man das Money durch einen Bug vermehren konnte. Das ist aber schon eine Weile her. Deshalb und, dass dieses Geld eig. so gut wie niemanden erstattet wurde, glaube ich nicht, dass du das Geld wieder bekommst.
Da Zeugenaussagen bei Spieler-Reports nicht zählen, gehe ich auch davon aus, dass diese bei solchen Anliegen auch nicht zählen.
Grüße,
-
-
Servus,
ich vermute, dass das selbe auch für Loren gilt, und es wäre sicherlich eine nette Art - aber Flags müssen immer ein ("verbundenes") Wort sein, also z. B. armorstands oder armorstands-hit o. ä.
Aber ob sich das für den Aufwand lohnt, weiß ich nicht - eig. nutzt kaum eine Mobfarm Armorstands.
Grüße,
-
Servus,
dies wurde sich bereits mehrfach gewünscht und auch im letzten Communitytalk angesprochen, doch wird bisher noch nicht unterstüzt.
Hier findest du ein Protokoll zum Talk: Zusammenfassung des Gesprächs am 01.10.2018
Grüße,
-
-
Servus,
ich finde die Idee gar nicht so schlecht - du könntestes hier auch nochmal vorschlagen: Vorschläge für die Cases
Grüße,
-
Es wäre sicherlich spannend, wenn du beschreiben würdest, was du vor hast

-
Hin und da macht LordVarus einen Spawnplot-Purge, dann werden solche Plots innerhalb der ersten 10 Reihen glaube ich gelöscht.
-
Bei zukünftigen Bugreports, beachte bitte außerdem diese Vorlage: Social Media

-
Hiho,
Nicht ganz, aber fast
der min. Betrag ist jeweils 2k zum abheben und einzahlen.Gruß
Lol, wurde der gesenkt, ich könnte schwören, der war früher bei 3k - aber danke für den Hinweis xD
-
Das habe ich bereits desöfteren schon gehört.
- Hast du Geld auf deiner Bank? (siehe /bank guthaben)
- Ist dein Money nur im Scoreboard auf 0, oder auch bei /money?
- Wurden deine Daten vom Switcher vollständig heruntergeladen?
- Welche Meldung kommt, wenn du /pay [Spieler] 1 eingibst?
- Ist dein Kontostand auf den anderen CBs (ausgenommen CB0) verfügbar
Wenn du zukünftig Geld erhältst, sichere es auf der Bank, dort wird ist es eher unwahrscheinlich, dass es wegbuggt. Du kannst aber nur ab 3k einzahlen/abheben.
Grüße,
-
Servus,
verschieben können nur Admins, ggf. hast du mehr Glück, wenn du dich am TS oder Ingame direkt an einen Admin wendest. Optional kannst du auch noch Telegram verwenden.
Aber sonst kannst du auch der Länge nach mergen, wenn du das meinst.
Alternativ speicherst du dir von den Gebäuden ein Schematica und baust es neu auf.
Grüße,
-
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Stefthemaster>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.12.2>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <LabyMod>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Lobby>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? </>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? </>
Was genau macht der Bug? <Es wird die Meldung angezeigt, dass entschieden wird, ob der Server nur für Prems. bleibt, aber es wurde bereits entschieden>
Wie könnte man den Bug beheben? </>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? </>
MfG,
-
thx
Auf Cb8 gibts noch ne richtig OP-farm, musst dich mal erkundigen
-
machmal machen die Designer auch einfach das so muss nicht sein das es ein Fehler ist
Das ist sehr sicher ein Fehler

EDIT:
Wurde gefixxt - siehe:
Alles anzeigenGuten Tag Kilololop,
währenddessen LordVarus die zwei Portale zu CB11 und CB12 in den Portalraum eingefügt hatte, habe ich ihn ebenfalls mit diesem fehlenden Block konfrontiert.
Du willst nicht wissen, wie Abge und LordVarus auf meine Aussage, den Block wieder dort hinzusetzen, reagiert haben... xD
Gefixt - danke für deine Meldung!