1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Stefthemaster

Beiträge von Stefthemaster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Neue Smiley's im Forum

• Stefthemaster
    • 3. Februar 2019 um 11:01

Servus,

ad "Lachender Emoji"/Facepalm: Ich würde solche Emojis auch befürworten, doch ich könnte mir vorstellen, dass diese alle irgendwie geschützt wird.

ad Duden: Gibt es bereits (:duden:), bei Smileys - Extras oder :duden:

Sonst: ?, ? (Ich finde dieses :thumbup: immer etwas komisch), ? und ?

Grüße,

• Tp bug

• Stefthemaster
    • 3. Februar 2019 um 10:47

Servus,

ich würde das Ganze nicht unbedingt als Bug sehen, das liegt meiner Vermutung nach am Plot-Plugin welches dich dort hin tpt, und dich dann wieder wegtpt, da du gebannt bist. - Vermutlich gibt es dort ungenauheiten.

Ich finde das eig. ein tolles Feature.

Grüße,

• Premium als Name

• Stefthemaster
    • 3. Februar 2019 um 09:47
    Zitat von 50U7R34P3R

Heyho,

das Thema wurde in der letzten Zeit bereits mehrfach angesprochen. Das Team arbeitet bereits an einer Lösung.

Früher konnte man mit /realname <rang> alle Spieler eines Ranges auflisten, was aber dem Server an Performance geschadet hat (durch Spammen von Bots), daher wurde die Funktion entfernt.

Dadurch denkden jetzt einige, dass es spaßig/hilfreich sei, sich mit nem Rang zu nicken und dann verbotenen Chataktivitäten nachzugehen.

Siehst du eine solche Person im Chat auf dem CB, die sich daneben verhält (Bot, beleidigend, etc.) einfach einen Supporter dazuholen. Sie können den richtigen Namen identifizieren und entsprechende Sanktionen veranlassen.

Vollkommen korrekt, vlt. noch vertiefend, warum das so ist, damit man das auch irgendwo nachschlagen kann:

Vor einiger Zeit war /realname Griefer noch möglich, dies musste allerdings dann deaktiviert werden, da man mit /realname Griefer alle Griefer-Ränge aufzählt, was enorm viel Performance kostete, dies haben wiederum andere Bots sich zu nutze gemacht, und somit die Performance gesenkt. Damit dies nicht mehr der Fall ist, wurde dieses Feature überarbeitet.

Manchmal hilft es auch, wenn du einen Namensteil eingibst, aber du musst aufpassen, manchmal erwischt es auch einen unschuldigen Rangspieler.

Grüße,

• Geld ist weg.

• Stefthemaster
    • 3. Februar 2019 um 09:42

Servus,

es gab bereits mehrere Bugs in dieser Richtung.

z. B.: Geld vom Konto verschwunden

• Hast du Geld auf deiner Bank? (siehe /bank guthaben)
    • Ist dein Money nur im Scoreboard auf 0, oder auch bei /money?
    • Wurden deine Daten vom Switcher vollständig heruntergeladen?
    • Welche Meldung kommt, wenn du /pay [Spieler] 1 eingibst?
    • Ist dein Kontostand auf den anderen CBs (ausgenommen CB0) verfügbar?

Leider gibt es nach den Serverregeln keine Erstattung, wenn du das nächste Mal Geld erhältst, zahl es - wenn der Betrag hoch genug ist - am Besten gleich in die Bank ein, das geht mit /bank einzahlen.

Grüße,

• Vorschlag für den ingame chat

• Stefthemaster
    • 3. Februar 2019 um 09:36

Servus,

eigentlich würde ich einzelne Tabs auch gut finden, aber Minecraft kann keine Tabs darstellen, und das Ganze mit Commands zu steuern, finde ich, macht das Ganze zu kompliziert. Deshalb halte ich nicht so viel von dieser Idee.

Grüße,

• bb griefergames

• Stefthemaster
    • 2. Februar 2019 um 21:37

Du könntest es auch mal mit Skyblock oder Hardcore versuchen, wenn du keine Lust mehr hast.

• Secrets am Spawn?

• Stefthemaster
    • 2. Februar 2019 um 21:36

Ich hätte jz noch keine gefunden, es gibt aber ne Höhle, mit Knöpfen, vlt. ist dort was, aber es geht wegen den Flags nicht o. ä.

• "Vom Server geworfen"

• Stefthemaster
    • 2. Februar 2019 um 21:07
    Zitat von Synix

Ich habe dieses Problem auch das ich die ganze Zeit rausgeworfen werde mit der gleichen Nachricht.

Mit der Team IP habe ich auch schon probiert klappt auch nicht.

Und funktioniert es, wenn du deinen Router neustartest?

• PlotMenu Plugin auf CityBuild Zer0 installieren

• Stefthemaster
    • 2. Februar 2019 um 20:47
    Zitat von Philippus

Ich dachte es wird nur Hardcore und Gestrandet nicht mehr supportet? CB Zero haben sie doch letztens erst für alle Ränge freigegeben, das wäre jetzt bisschen komisch wenn sie dort nichts mehr machen würden. (Korrigiert mich bitte wenn ich was verpasst habe) Ich hoffe für alle CB Zero Spieler dass ihr auch das Plugin bekommt :)

MfG Philippus

Offiziell nicht mehr unterstützt werden Hardcore und Kreativ.

Aber CB0 hat halt viel weniger Spieler und deshalb wird dort auch nicht so viel gemacht.

Grüße,

• Hardcore braucht mehr Slots

• Stefthemaster
    • 2. Februar 2019 um 20:46

Servus,

ich finde es zwar auch eigentlich relativ schade, aber Hardcore wird nicht mehr unterstüzt, also glaube ich kaum, dass es hier Änderungen geben wird.

Grüße,

• /nickname

• Stefthemaster
    • 2. Februar 2019 um 20:43

Servus,

mich persönlich würde es nicht stören, doch für viele andere Spieler ist es ein beliebtes Recht, neben dem Farbigschreiben, deshalb würde dann wieder das Gebrülle losgehen, mimimi, die Ränge werden zu wenig wert.

Grüße,

• Griefergames.de Website

• Stefthemaster
    • 2. Februar 2019 um 20:40

Servus,

hast du schonmal versucht, den Router neu zu starten, ggf. wird deine IP blockiert, da du das PW zu oft falsch eingegeben hast.

Grüße,

• Plot weg oder verbackt sachen verloren

• Stefthemaster
    • 2. Februar 2019 um 20:29
    Zitat von Niemand

Stefthemaster, könntest du bitte das Bild, von einem Spieler, der Fremdwerbung veröffentlicht, in eine Beschwerde verschieben?!

Trägt nicht zum Sachverhalt bei.

Haha, lol, my mistake xD - Das war noch in der Zwischenablage, als ich den Command einkopiert habe xD

• /freekiste: +Supreme Kiste für Supremes

• Stefthemaster
    • 2. Februar 2019 um 14:24
    Zitat von mektow

Hiho,,

Inwiefern? Ich dachte, dass wäre der Sinn des höchsten Rangs, da dieser immer zuerst neue Rechte bekommt und dann hierarchisch nach unten die anderen Ränge neue Rechte bekommen. Daher sehe ich hier nicht das Problem, da man ja nicht wissen kann, welche Rechte die anderen Ränge noch bekommen.

Gruß

Nach offiziellen Angaben ist der höchste Rang der Griefer.

• Bester Witz ever

• Stefthemaster
    • 2. Februar 2019 um 14:23
    Zitat von Scorpion_CH

Dein Ernst ? Ich finde das nicht lustig du amüsierst dich anscheinend daran. Ich habe Glück gehabt das mir jemand vom Team antwortet aha und das heisst jetzt alles ist gut oder was. Dafür seid ihr ja schliesslich da um die Themen der Spieler zu beantworten. Das wäre das gleiche wenn ich auf Arbeit sagen würde naja ist jetzt zwar alles kaputt aber hey du hast glück gehabt das ich da war. Was für eine ...... Aussage.

Ihr seit echt witzig. close das thema ich verzieh mich kein Bock mich hier weiterhin mit kiddies zu Unterhalten die nicht mal ne ernsthafte unterhaltung führen können. und tschüss

Nein, dass ich dir das schreibe, zählt nicht zu meiner Bespaßung, es ist die Realität, viele Themen werden dann als erledigt markiert, da wir Spieler sie bereits lösen konnten. (GrieferGames ist nämlich ein Communityforum)

Zitat von Scorpion_CH

Ihr seit echt witzig. close das thema ich verzieh mich kein Bock mich hier weiterhin mit kiddies zu Unterhalten die nicht mal ne ernsthafte unterhaltung führen können. und tschüss

Bantor  Rolys #Closed (auf Wunsch)

• /freekiste: +Supreme Kiste für Supremes

• Stefthemaster
    • 2. Februar 2019 um 14:17

Servus,

die Idee ansich ist nicht so schlecht, doch hat der Supreme-Rang schon sehr viele Rechte, wenn man diesen erweitern würde, würden sich die anderen Rangspieler wieder benachteiligt fühlen.

Grüße,

• Bester Witz ever

• Stefthemaster
    • 2. Februar 2019 um 14:13
    Zitat von Scorpion_CH

Ja das wurde mir jetzt schon mehrmals gesagt. Ich habe auch nie von zurück erstatten gesprochen aber wenigstens der Versuch mit einer Entschädigung den Verlust etwas zu mindern wäre schön gewesen weil wir reden hier schliesslich nicht von einer Kleinigkeit die mir weggebuggt ist sondern von meinem kompletten Besitz in Minecraft. Da braucht man sich nicht wundern wenn man dann Spieler verliert.

Wenn du votest, bekommst du 200 Dollar und ein paar Items.

• Bauantrag Spawn

• Stefthemaster
    • 2. Februar 2019 um 14:10
    Zitat von Abolis *-*

Ansatz der Idee finde ich entzückend.

Noch eine negative Ergänzung:

Daher es jetzt Kühe am Spawn gibt, kann man sich dort ohne weiteres Leder farmen. Dadurch wird der Preis dieses Materials sinken und das würde Spieler die für einen eigenen Spawner + Kuhspawnegg investiert haben vermutlich nicht sonderlich freuen.

Abolis :)

Naja, es gibt auch viele Communityfarmen die Kühe anbieten, also sehe ich das Ganze nicht so kritisch.

• Bester Witz ever

• Stefthemaster
    • 2. Februar 2019 um 14:09

Naja, es ist halt so - du hast sogar das Glück gehabt, dass dir jmd geantworet hat vom Team, viele andere bekommen auch keine Antwort vom Team.

Grüße,

• Was ist mit dem Obsidian los ?

• Stefthemaster
    • 2. Februar 2019 um 12:28

Servus,

das kommt manchmal vor, bspw. auch bei Cobblestone. - Aber du hast Recht, es ist nervig - wenn du den Block nicht brauchst, kannst du auch /breakblock machen.

Grüße,

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74

6. Juli 1974 (52)

Heiße Themen