Servus,
ad 1: Einen Cooldown gibt es bereits, er beträgt 60sec, die jetzigen Bots gehen nach der Nachricht immer gleich off.
ad 2: Ich glaube alle 3 Punkte wären hier etwas schwer zum kontrollieren, wenn du das so willst, da wäre ein /nick Archiv der letzten 10min bspw. sinnvoller.
ad 3: Mir kommt vor, ich habe irgendwo gelesen, dass dies kommen soll. Ich suchs raus und melde mich dann hier nochmal.
ad 4:
- Dies musste so gemacht wurden, da es Bots gab die die Performance mit /realname Griefer senken wollten, was auch gelang, da der Server alle genickten Griefer geladen hat.
- Also ein Chatlog-System?
ad 5: Gleiche Nachrichten werden eh blockiert, aber alles andere würde bspw. die Werbung für Shops schwierig gestalten.
ad 6: Mit /werbung kann man Begriffe blockieren, wer das kann, weiß ich nicht.
ad 7: Das könnte unschuldige Spieler auch treffen, das wäre nicht sehr fair. Für MSG's gibt es außerdem /msgtoggle, da sind halt alle betroffen. (Sonst LabyMod)
ad 8: Kannst du mit LabyMod machen.
ad 9: Shopwerbung?
ad 10: Wäre ein cooles EasterEgg, aber sonst, ne, glaube ich, ist nicht nötig.
ad 11: Diese Bots werden eh bestraft, und sie sind für ne Zeit weg, die Alts werden danach außerdem nicht mehr verwendet.
EDIT: Was mir gerade noch eingefallen ist: Manchmal reicht ein kleiner Namensteil, um den User zu ignoren.
Grüße,