Servus,
bitte beachte diese Vorlage: Social Media
Ein solcher Fehler, ist schon mehrfach aufgefallen, kann aber auch sein, dass ein StopLag ausgeführt worden ist.
Ähnlicher Beitrag: Citybuild Extreme / Haustiere despawned ( exMalltynos)
Grüße,
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus,
bitte beachte diese Vorlage: Social Media
Ein solcher Fehler, ist schon mehrfach aufgefallen, kann aber auch sein, dass ein StopLag ausgeführt worden ist.
Ähnlicher Beitrag: Citybuild Extreme / Haustiere despawned ( exMalltynos)
Grüße,
Servus,
bitte beachte bei zukünftigen Meldungen diese Vorlage: Social Media
Besteht der Bug auf jedem CB, oder nur auf einem?
Grüße,
Mit meinem inet glaub ich nicht ganz weil habe 75k standleitung aber ok kann man nichts machen.
würde gern auf geld und so verzichten und lieber eine Dia Spitzhacke und 8 essen wieder haben wenn es recht ist, weil das ist das was ich verloren habe.
Kann ich dir auch geben ![]()
Also, ich vermute, du warst irgendwo dort:
Ich habe dort nichts gefunden, deshalb meine Vermutung: Wenn man für "Too many packets" gekickt wird, hat man oft einen sehr schlechten Ping ( = Schlechtes Internet), vermutlich hat sich ein Mob/Spieler angeschlichen, und hat dich dann getötet, und dein Internet hat, das nicht ganz mitgemacht, und hat dann nur den Tod angezeigt, und dann hat der Server erkannt, dass du zuviele Pakete sendest. Die Items sind jetzt vermutlich schon weg, entweder despawaned oder ClearLagg. Auch für dich das Angebot: Komm heute Abend so gegen 18 Uhr auf CB2, /p h Stefthemaster 2 und du bekommst nen Beacon oder 700 $, je nachdem wie du willst.
Meinst du das würde hinpassen?
Grüße,
ja auf einmal tod auf cb 10.
Ich schau mir das mal an, was natürlich auch sein könnte, ist, dass du getrollt wurdest. Aber mal schauen.
Servus
Nein ich bin in die farmwelt rein bin dann so weit gelaufen bis ich farmen konnte und vor dem berg
sterbe ich einfach so ohne das jemand da ist und dann bin ich vom server geflogen.
Grüsse
Bist du aufeinmal gestorben, und welcher CB war das? ![]()
Servus,
wie ist das Ganze abgelaufen?
Wenn ja, dass man am CB-Spawn stirbt, ist ein bekannter Bug.
Grüße
Das neue Verzeichnis wird heute verfasst. Sollte noch jmd Farmen eintragen wollen, so bitte jetzt hier einn Beitrag mit den relevanten Informationen verfassen.
BG
Servus,
GrieferGames setzt eigentlich mehr auf Quantität, weshalb es auch so große Server gibt.
Auf vielen großen Server (auf denen es z. B. auch weniger Slots pro CB gibt), ist Redstone, ganz deaktiviert, und die Trichter/Mobs/Frames begrenzt.
Auf GG ist es nur zeitweise deaktiviert.
Grüße,
Servus,
das ist kein Bug, auf allen CBs sind die Inventare synchronisiert, mit Ausnahme von CB0.
Abge kannst du vlt. mal im TS, oder Ingame antreffen.
Grüße,
die liste kenne ich da steht aber nicht wo ich das alles finden kann!!!
Das mit dem MSGs ist LabyMod: MSGs mit LabyMod filtern/im 2. Chat anzeigen lassen
Das im Thumbnail ist gephotoshoppt, und das mit der Cola/dem Schwert war vermutlich ein Texturepack.
Grüße,
Mit käuflich meine ich ja Ingame-Dollar und nur vielleicht für Rang-Inhaber for free, weil Bestandteil des Ranges. Das sollte eigentlich ja nicht gegen die EULA verstoßen.
Bestandteile eines Ranges wären auch gegen die EULA. ![]()
Haha lol, fände ich irgendwie cool, wenn man das als Feature lassen würde xD
Heyho,
du kannst es vlt. mal mit LabyMod versuchen.
Alternativ kannst du sie auch hier im Forum taggen versuchen, wenn sie online kommen: MoloHDLol1, @S41bot .
Grüße,
(Credits für den LabyMod Tipp: NiemalsOnline)
Heyho,
per favore diese Vorlage einhalten: Social Media
Außerdem muss ich dir leider sagen, dass Griefern auf GRIEFERGames nicht verboten ist, und du deshalb vermutlich keine Rückerstattung bekommst (bei Bugs gäbe es auch keine).
Ansonsten kannst du die Baurechte mit /p remove * entfernen, es kann sein, dass du diesen Command mehrmals eingeben musst, bis die Baurechte weg sind.
Grüße,
vielleicht bekommen es ja Leute geschenkt die Supreme oder Griefer haben. Kann auch käuflich sein, halte nur mehr als 5k für überzogen für einen weiteren Slot...
Käuflich wäre vermutlich gegen die EULA
naja im Normalfall wenn man /p h macht erscheint man am Boden und nicht in der Luft, es sei denn wie du schon sagtest jemand hat eine ph Falle.
Aber meiner Meinung nach ist das mit den ph Fallen wie mit Scamen.
Und was ist, wenn dein Nachbar über das Plot fliegt, und du, Fly deaktiviert hast?
Heyho,
das hört sich durchaus spannend an, aber das wäre z. B. ideal für /p h-Fallen Betrüger, da der Fly-Booster ja davor schützt, oder was tust du, wenn jmd dein Plot überfliegt, und du Fly-deaktiviert hast, dann "schellt" der ja zu Boden.
Grüße,
Wäre ich auch dafür, die EC sollte aber nicht zu groß werden, sonst bewahre ich alles einfach in meiner EC auf, und werde nie gescammt, hab es aber immer dabei.
Und was ganz wichtig ist: EC gegen Echtgeld erweitern, wäre vermutlich nicht EULA-Konform.
Heyho,
wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du einen Kopf mit /kopf erstellen, dann den Skin wechseln, und wieder /kopf machen, und der erste Kopf soll so bleiben, wie er ist.
Wenn ja, soweit mir bekannt, bleiben die Köpfe so, wie sie bei /kopf ausgestellt wurden.
Grüße,