Herzlich Willkommen im Forum ![]()
Bei Fragen stehe ich dir natürlich immer zur Verfügung ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Herzlich Willkommen im Forum ![]()
Bei Fragen stehe ich dir natürlich immer zur Verfügung ![]()
Hallo da ich jetzt des Öfteren gelesen hab spawner booster hätte ich einen Vorschlag mit dem der booster nicht zu pp wird. Das würde so ausschauen wenn der boaster aktiviert ist (15min) kann man spawner auf seinen eigenen Plot abbauen (Man muss der Besitzer sein) nun aber zum entscheidenden punkt, man soll nur eine 20%-50% Chance habe das der spawner dropt. Vielleicht wäre das eine Alternative.
Wäre da nicht ein Perk schlauer?
Und, was die Chance betrifft: Ich glaube, da würde es vieeel Hate geben.
Um Fake-Money vorzubeugen, ist es wichtig, mehrmals zu überprüfen und genau zu sein. Es gibt zwei Arten von Fakemoney:
Alles anzeigenHallo erstmal,
Hier möchte ich euch erklären wie ihr das fake money im Chat mit dem Richtigen Money unterscheiden könnthier ein kleinen Beispiel
Legende | LeqitMatze >> hat dir $100 gegeben - Fake
LeqitMatze hat dir $100 gegeben - Real
es kann aber AUCH so seinLegende | LeqitMatze hat dir $100 gegeben -Real
Unterscheiden
Bei dem Fake Geld wird nach dem Namen zwei pfeile angezeit (>>)
Bei dem Orginalen wir nach dem Namen sofort der Betrag angezeigt
Ich hoffe es hat euch bissle geholfen
Mit lieben grüße Barriere/LeqitMatze
Einen Admin erreichts du per Telegram, TS oder Ingame. - Hier im Forum wird deine Ausbeute eher mager sein.
Um auf den TS3 zu joinen, benötigst du das Programm "TeamSpeak 3" dieses kannst du hier downloaden. Stelle bitte sicher, dass du die Client-Version downloadest, nicht die Server-Version.
Solltest du Linux oder Windows verwenden, achte bitte darauf, die richtige bit-Version herunterzuladen. Ein Tutorial, wie du herausfindest, wieviel Bits dein PC hat, findest du hier: https://praxistipps.chip.de/32-bit-oder-64…es-heraus_13471
Wenn du dies getan hast, öffne die Installationsdatei, und folge dem Installationsprozess.
Wenn du das Programm startest drücke die Tastenkombination STRG + S oder suche den Reiter "Verbindungen" und klicke auf "Verbinden" .
In beiden Fällen, sollte sich ein weiteres, kleineres Fenster öffnen. Fülle das Fenster wie folgt aus:
Klicke nun auf den Button "Verbinden" - und schon befindest du dich auf dem GrieferGames.net Teamspeak.
Um herauszufinden, wie du deinen Ingame-Rang auf dem TS3 erhältst, klicke hier: Wie erhalte ich meinen Minecraft-Rang auf dem TeamSpeak³-Server?
Den TS³ verlässt du mit STRG + D oder unter "Verbindungen" - "Verbindung trennen"
Weitere Fragen zum TS³ sind hier beantwortet: Allgemeine Informationen zum TeamSpeak³-Server
Hey,
du kannst bis zu 4 Plots haben. Wenn du willst kannst du dein erstes Plot mit /p delete löschen. - musst du aber nicht.
Grüße
Heyho,
die Sperre ist aus dem Grund, da der Server die Daten nicht synchronisieren kann, wenn dies nicht geschehen würde, wäre die Gefahr gegeben, dass man duplizieren könnte.
Es ist natürlich anstrengend, aber es ist besser, als dass z. B. der Spawnerpreis extrem tief ist.
Grüße,
Es gibt Feuerresistenz tränke? und Feuerschutzrüstung?
Stimmt auch wieder, was vlt. auch noch cool wäre, wenn er seine Farben ändern würde, dann würde das auch funktionieren, wenn Redstone deaktiviert ist.
Für was? Was soll der Spuperduperoverpoweredhypertripplexamazingbeacon" können was ein normaler nicht kann...
Feuerresistenz, oder sowas vlt.
Heyho,
das ist jetzt schon möglich. Du gehst wie folgt vor:
Plot ID ablesen:
Also wäre der Command in diesem Fall /p i -264;154.
Dann bekommst du das hier angezeigt:
Den Usernamen/die PlotID findest du bspw. auch am Schild, welches an einer Plotecke angebracht ist.
Wenn das Plot ein Alias hat kannst du auch den Alias verwenden. Bei der Krofarm wäre das dann z. B. /p i Krofarm.
Dir noch viel Spaß auf GrieferGames.net,
Heyho,
Hi,
Mein Plot war nicht in der Nähe des Spawns, aber ich habe min. 1,5 Jahre auf dem Server gespielt und habe jeden Tag für den Server gevotet. Ich will das nicht aufgeben und falls das Serverteam nicht dazu bereit ist mir min. etwas zu erstatten dann werde ich einen meiner Freunde anschreiben welcher einen 80.000 Abo Kanal besitzt, welcher dann nur negatives verbreiten wird. Ich glaube das irgendein Teammitglied meinen Plot gecleard hat, weil Plots normalerweise nicht einfach so verschwinden!
Ich möchte mit einem qualifiziertem Teammitglied sprechen!
dann musst du auf ein Teammitglied warten - wiegesagt gibt es auch einen zweiten Fall von den Plots, was genau passiert ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Aber i. d. R. wird nichts erstattet.
Dir noch viel Erfolg,
Heyho,
war dein Plot in der Nähe des Spawns? Wenn ja, wurde es vermutlich von LordVarus gecleart, ansonsten, kann ich nur sagen, dass es bereits schonmal so einen Vorfall gab.
Erstattet wird lt. Serverregel eigentlich nichts.
Grüße,
Meiner Meinung nach ist es vor allem wichtig, dass die Art der Capchas zufällig ist und es zu viele Varianten gibt, damit man sie nicht per Bot erkennen kann. Ideen gibt es dazu ja offenabr genug ^^
Das Hauptproblem ist aber, dass alle Capchas wie ihr sie genannt habt, leicht mit einem Bot zu umgehen sind...
Als Beispiel:
Der Bot stellt einen gewissen Zahlengehalt in dem aufploppenden Menü fest (Dass ein Menü aufploppt, kann man ganz einfach erkennen, zumindest wenn man ein bisschen Erfahung hat). Daraufhin erkennt er eine Rechenaufgabe. Diese wird in einem Parser gelöst. Dann werden die umbenannten Items oder signierten Items per NBT ausgelesen und abgeglichen. DAnn wird einfach ein Klick auf das zugehörige Item simuliert und Tada, Capcha gelöst.
Da die Capchas von GrieferGames (also dem Minecraft-Server) erstellt werden, und es extra eine Minecraft-API gibt (anders als bei den Browser Capchas, da weiß nur Google wie der Code funktioniert), ist es genauso einfach(oder schwer), ein in Minecraft generiertes Capcha zu umgehen, wie es zu erstellen. Es dauert vielleicht 2 Tage, dann hat der Botbetreiber alle Capchas mal gesehen, und auf ähnliche Weise umgangen.
Wie lange braucht ein Bot für eine Rechenaufgabe ca.? Wenn er sie aus dem GUI-Titel auslesen muss und dann das richtige Item, bzw. die richtigen gestackten Items finden muss?
Heyho,
die Idee hört sich gut an, meine Captcha-Vorschläge:
Die Fragen müsste man dann halt regelmäßig anpassen, oder einen sehr großen Fragenkatalog gestalten.
Alles anzeigen1. Falsch: Keine Sperre, 2. Chance.
2. Falsch: 15 Minuten Sperre
3. Falsch 1 Stunde Sperre
4. Falsch 1 Tag Sperre
5. Falsch 1 Woche Sperre
6. Falsch permanente Sperre
Bei den Sperren würde ich sagen, dass man es ab dem 3. Mal falsch/nicht beantwortet gleich für 2 Monate macht, und man im Forum ein Forum eröffnet mit dem Namen "Fälschlicherweise als Bot erkannt" - So ähnlich wie auf BS.
Und Commands für Teammitglieder, damit sie einzelne Captchas auschalten können, wenn sie merken, dass Bots diese umgehen.
Und natürlich sollte man Sticky sein, wenn man das GUI mit ESC schließt.
Grüße,
Heyho,
du musst deinen MC-Account nicht mit deinem GrieferGames-Foren-Account verbinden. Es gäbe auch keine Möglichkeit dazu.
Grüße,
Heyho,
soweit mir bekannt werden nur geladene Chunks gelöscht, aber es stimmt, aus BauSucht gibt es z. B eine Warnung, wenn die Karten gelöscht werden.
Grüße,
Vorallem durch das man bei den challanges nicht die Seiten wechseln kann.. Und das Schild am spawn auch nicht geht..
Zu den Challenges gibt es einen FAQ-Artikel.
Heyho,
das war vermutlich ein "StopLag" - ein Instrument gegen Lags, welchen genauen Grunde das hatte, weiß ich nicht. Ein StopLag muss nach meinem Wissen von einem Admin manuell ausgelöst werden.
Aber es wird nichts erstattet.
Grüße,
Time 4 a push
Hallo,
Hey,
dennoch sollte man in der Log-Datei des Plugins, sehen können wem welches Plot gehört, wer in der Vergangenheit Zugriff hatte und wer welchen Status aktuell und in der Vergangenheit hatte. Immerhin gibt mir der Command: /p info ebenso die Auskunft, dass der Owner wohl kein Baurecht hat oder es bedeutet, dass ich kein Baurecht habe.
MfG
am Besten erstellst du einen Bugreport. Wie das funktioniert, erfährst du hier: Social Media
Allerdings gilt tzd. die Serverregel, dass nichts erstattet wird.
Gruß,