1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Stefthemaster

Beiträge von Stefthemaster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Hologramme des Vrobesitzers entfernen

• Stefthemaster
    • 29. Dezember 2018 um 15:57
    Zitat von mektow

Hiho,

Normalerweise werden solche Anfragen nicht im Forum bearbeitet, und daher muss du dich selbstständig an die Admins via Telegram, Ingamechat oder Ts3 melden und dort nachfragen, ob sie dir deinen Wunsch erfühlen. Eine andere Möglichkeit wäre es denn Vorbesitzer zu ermitteln und ihn zu fragen, ob er es entfernen könnte.

Gruß

Was man vlt. noch ergänzen sollte: Die Holos löschen sich beim Serverrestart, manchmal klappt das aber auch nicht.

Zitat von YourShadow__

Da hast du leider Pech gehabt, es seiden du hast Glück und ein Admin entfernt es dir.

Wenn du das nächste mal ein Plot kaufst, würde ich dir empfehlen, das gesamte Plot nach Hologrammen ab zu suchen.

Wenn du das Hologramm garnicht dulden kannst, kannst du von allen Stellen des Plots Screenshots machen, alles ab bauen und auf einem neuen Plot nochmal aufbauen.

Was auch du auch versuchen könntest, wäre abbauen und /p clear - dann könnten sie auch wegsein, weil Holos ja Rüstungsständer sind.

Grüße,

• Breakbooster staffeln

• Stefthemaster
    • 29. Dezember 2018 um 15:06

Die Idee fände ich auch ganz gut, aber ich glaube, dass da viele Teile der Community dagegen wären, weil es ihre "Rechte" beschränkt.

Zitat von Anonym0us2004

Auserdem werden durch den breackbooster Ausgehülte Gs'e nichts mehr wert sein! :C

Naja, die hatte man bisher mit TnT auch relativ schnell.

• Verzeichnis der Farmen

• Stefthemaster
    • 29. Dezember 2018 um 13:59

#push

Neue Farm:

/p h dumpferl (CB2) (von @dumpferl )

• Maximale Anzahl an Teilnehmern in einer Konversation erweitern

• Stefthemaster
    • 29. Dezember 2018 um 12:25
    Zitat von Freezestyle

Jedes mal, wenn ich auf einen Teilnehmer meiner Konversation hinzufügen möchte, den Namen eingebe und dann auf absenden drücke, geschieht nichts. Egal wie oft ich es Versuche, es führt immer zum selben Ergebnis.

Kann es sein, dass er/sie Konvs deaktiviert hat? - Ich weiß jz nicht, ob da eine Nachricht kommt, aber das wäre eine Möglichkeit.

• Verzeichnis der Farmen

• Stefthemaster
    • 29. Dezember 2018 um 10:52
    Zitat von LucasMine

Und wer wars natürlich freue ich mich auch wieder (wurde alles erzetzt?)

Gute Frage, aber ich glaube, es ist alles wieder da, woher die Spawner kommen/wer das war ist mir nicht bekannt.

• Verzeichnis der Farmen

• Stefthemaster
    • 28. Dezember 2018 um 17:47

Die Krofarm (CB2) ist wieder verfügbar.

• Freunde verwalten | Forum |Bug

• Stefthemaster
    • 28. Dezember 2018 um 17:45
    Zitat von Kilololop

Welche Minecraft Version nutzt du? Firefox!

Wirklich sehr gut :D

xD - Ja dachte, das könnte wichtig sein. xD

• CB3 2.Reihe Spawn GS von EnderRocco

• Stefthemaster
    • 28. Dezember 2018 um 17:04

Heyho,

dazu müsstest du dich bitte selbstständig an einen Admin wenden. Das geht per Telegram, Ingame oder am TS.

Relevanter FAQ-Artikel: Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?

Grüße,

• Stefthemaster
    • 28. Dezember 2018 um 16:15
    Zitat von DerJP

Momentan kommt man mit folgendem Link auf die richtige Seite:

https://griefergames.de/index.php?manage-friends&pageNo=2

Einfach die Zahl am Ende der URL ändern, für die jeweilige Seite. :)

Danke - da wird aber auch nichts angezeigt, obwohl ich 43 F habe und auf S 1 nur ca. 20 F sind.

• signierter Kopf auf gs setzen

• Stefthemaster
    • 28. Dezember 2018 um 16:13

Heyho,

die Signierung ist ein NBT-Tag, sobald man ein Item mit NBT-Tags setzt, verlieren diese den Tag, dies kommt z. B. auch bei Verzauberungen auf setzbaren Items vor.

Grüße,

• Stefthemaster
    • 28. Dezember 2018 um 16:03

Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Stefthemaster>

Welche Minecraft-Version benutzt Du? <Firefox>

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <->

Auf welchem Server besteht der Bug? <Forum>

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Habe meine FAs verwaltet>

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <nö>

Was genau macht der Bug? <Wenn ich bei https://griefergames.de/index.php?manage-friends/ auf die zweite Seite gehe, komme ich auf die Seite der ignorierten User>

Wie könnte man den Bug beheben? <Den Link anpassen>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <nö>

• Frage zum Supreme/Griefer Rang

• Stefthemaster
    • 28. Dezember 2018 um 15:50

Heyho,

Ich würde nein sagen, da der Rang immer auf deinen Freund war, und Ränge werden nur bei "gehackten Accs." übertragen. Also leider nicht.

Dein Freund hätte auch einfach das Upgrade kaufen können, das jetzt im Shop wäre.

Grüße,

• Signatur Entfernen lassen

• Stefthemaster
    • 28. Dezember 2018 um 15:45

Heyho,

hört sich ganz gut an, bei Items, die man placen kann, kannst du das einfach setzen, dann sind aber Verzauberungen auch weg.

Ansonsten wäre ich auch für den Vorschlag.

Grüße,

• Citybuild Extreme / Haustiere despawned

• Stefthemaster
    • 28. Dezember 2018 um 14:10

Es könnte sein, dass ein Admin "StopLag" ausgeführt hat - dann verschwinden auch Tiere mit Haustiermarken, ansonsten sind die Haustiermarken manchmal auch ein bisschen buggy.

Lt. Regeln gibt es auch keine Erstattung.

Grüße,

• Citybuild Extreme / Haustiere despawned

• Stefthemaster
    • 27. Dezember 2018 um 19:54

Heyho,

hast du deine Haustiermarke umbenannt und hast du sie richtig gecraftet?

Grüße,

• Verzeichnis der Farmen

• Stefthemaster
    • 27. Dezember 2018 um 18:43

#push

Im neuen Jahr kommt die neue Liste.

• Ich brauche die leeren Plots

• Stefthemaster
    • 27. Dezember 2018 um 16:48
    Zitat von Cyrektar

Lieber MineMop ,

bist du dir Sicher das dieser Thread in "Scammer-Meldung" hingehört?

Lese dir zunot den Beitrag von Bantor durch falls du nicht weist wo du was Posten sollst.

Hier der Link:
    In welches Forum soll ich was posten?

Ich denke mal ein Teamler ist so Nett und verschiebt den Thread in das richtige Unterforum :)

Mfg Cyrektar

#Moved - Vermutlich von Bantor

Heyho,

arbeiten wir das mal der Reihe nach ab:

• Plots ab dem vierten Plot kannst du über /m kaufen, dazu musst du dich auf dem ungeclaimten Plot befinden und genug Geld haben (ich glaube 10k pro Plot), das Geld darf nicht auf der Bank sein. /p buy sollte eig. deaktiviert sein.
    • Geclaimte, leere Plots kannst du nicht mit /m kaufen, dazu müsstest du dich selbstständig an einen Admin wenden (also per Telegram, TS oder Ingame). FAQ-Artikel hierzu: Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen? Oder du fragst die Plotbesitzer selbst, wenn du /seen [Spieler] in der Lobby ausführst, dann kannst du sehen, wann der Spieler zuletzt online war.
    • Für Merges wendest du dich bitte auch selbstständig an einen Admin, wenn dies 4 Plots übersteigt (bis vier kannst du mit /merge zu je 50k mergen). Es gibt allerdings gerade eine Diskussion, diese Zahl zu erhöhen. Diese findest du hier: Mehr als 4 Grundstücke mergen? FAQ-Artikel hierzu: Wie ist der aktuelle Stand zum Thema "Merge"?
    • Plots drehen: Bitte auch selbstständig an einen Admin wenden.

Namen der Administratoren: LordVarus (abgekürzt LV) und AbgegrieftHD (im Forum unter "Abge" zu finden).

Bitte beachte: Selbststänidg ≠ Foren-Beitrag erstellen

Grüße,

• Duplizier Bug

• Stefthemaster
    • 27. Dezember 2018 um 16:10
    Zitat von Abdul

Ihr müsst den Bug in den Lade screen machen nicht dann wenn ihr schon im CB drin seit!

MFG

Also einfach Qdrücken, wenn dieser braune Teil kommt, nachdem man durchs Portal gelaufen ist.

EDIT: Habs gerade ausprobiert: Es droppt glaub ich etwas, aber bei mir hat es entweder wer eingesammelt oder es war ein Anzeigefehler. ClearLagg war nicht an. :/

• Booster: individuell einschränken/deaktivieren

• Stefthemaster
    • 27. Dezember 2018 um 16:06

Heyho,

dein Vorschlag hört sich ganz nett an, doch ich habe Zweifel daran, dass das umsetzbar ist bzw. nur mit nicht lohnendem Aufwand umsetzbar ist.

Außerdem stellt sich beim Fly-Booster die Frage, wie man das ohne Fallschaden hinbekommt, wenn man einfach über manche Plots hinüberfliegt. - Und wie man das macht mit dem /fly Command, soweit mir bekannt aktiviert ja der /fly Command p.setAllowFlight(true); und das müsste man dann mit der Flag wieder iwie deaktivieren auf dem Plot - und zwar so, dass Mods, ecc. tzd. noch fliegen könnten.

Alles in allem ein großer Aufwand, der sich meinermeinung nach beim Fly-Booster nicht ganz lohnt, vlt. wäre eine "Timeout"-Funktion oder ähnliches sinnvoller.

Über den Break-Booster kann man streiten.

Grüße,

• Eigener Namensraum in Skyblock integrieren - erlaubt?

• Stefthemaster
    • 27. Dezember 2018 um 16:01

Heyho NeroCyer ,

Zitat von YourShadow__

Grundsätzlich gilt, dass es dir keine Vorteile bringen darf.

Alle erlaubten Modifikationen kannst du hier sehen: Erlaubte Modifikationen

Eigentlich müsste es erlaubt sein, aber vielleicht kann ein Teammitglied noch etwas dazu sagen.

wenn ich mir so durchlese, würde ich sagen, dass das ganze erlaubt ist, solange es nur die erlaubten Modifikationen beinhaltet. Das mit der Musik sollte auch erlaubt sein, Lucutus z. B hat ein Soundpack, welches den Wither-Sound wegmacht veröffentlicht.

Beachte allerdings beim Texturepack, dass es kein X-Ray-Texturepack oder ähnliches ist, und das Paket keinen Spielvorteil darstellt.

Wenn du den Namen GrieferGames verwendest wäre es außerdem noch gut, wenn du anmerkst, dass dies kein offizielles Feature/Texturepack/ecc. ist.

Du kannst dein fertiges Projekt dann gerne hier (Vorstellungen) im Forum vorstellen.

Viel Erfolg dir,

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen