1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Stefthemaster

Beiträge von Stefthemaster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ich komme nicht in den Server!

• Stefthemaster
    • 24. Dezember 2018 um 11:35

Huhu,

Zitat von Saturnytive

Versuchs mal mit den folgenden Dingen:

Minecraft neu starten

Computer neu starten

Mincraft deinstallieren und erneut installieren

Java deinstallieren und erneut installieren

Firewall ändern

Internet neu starten

Alles anzeigen

in diesem Fall braucht es das aber nicht, da er einfach eine nicht kompatible MC-Version nutzt. - Da muss er nur ein neues Profil erstellen :)

Fröhliche Weihnachten,

• Pilz-Farm

• Stefthemaster
    • 24. Dezember 2018 um 11:32

Heyho,

was sicherlich funktionieren würde, wäre eine Pilzfarm mit Wasser, die müsstest du dann aber manuell bedienen.

Grüße,

• Karten erstellen

• Stefthemaster
    • 24. Dezember 2018 um 11:22

Hey Ba5ti1312,

Hier findest du ein Tutorial von einem (ehm.) Kartenbauer auf CB2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beachte bitte, dass die Karte nur auf dem CB funktioniert, auf dem du sie gebaut hast.

Direkt Bilder einzufügen, wie es am Spawn der Fall ist, kann nur das Team. Das ist Spielern leider nicht möglich.

Wie das im Singleplayer funktioniert erfährst du hier:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frohe Weihnachten und noch viel Spaß auf GrieferGames.net,

• Spawner verschwinden/lassen sich abbauen ohne Trust

• Stefthemaster
    • 24. Dezember 2018 um 11:11

Hey Deydey ,

könntest du mal ne Liste von den Flags die auf der Krofarm aktiviert sind veröffentlichen, vlt. ist da irgendeine Flag buggy oder so?

Grüße,

• Pilz-Farm

• Stefthemaster
    • 24. Dezember 2018 um 11:03

Heyho,

eine voll-automatische Pilzfarm wird in der 1.8 schwer möglich sein. Beachte bitte auch, dass auf GrieferGames das Peformance-Plugin manchmal das Redstone ausschaltet bzw. auf deinem GS das Redstone deaktiviert wird.

Aber vlt. hilft dir dieses Video hier:

Frohe Weihnachten und noch viel Spaß auf GrieferGames.net,

• PickaxeChat erlauben

• Stefthemaster
    • 23. Dezember 2018 um 17:23

Ich glaube nicht, dass man das unbedingt als Mod einstufen kann, außerdem bringt einem das auf GG eh nichts, weil man nur in den Portalraum kommt.

Aber ansonsten hätte ich auch nichts dagegen, bei der Gelegenheit könnte man auch gleich MineChat erlauben (ist genau das Gleiche).

Es gab glaube ich schonmal einen User, der wollte, dass mann zu den Perks einen Command macht, damit er sie kaufen kann, weil er iwie im Urlaub oder so war.

Grüße,

• Verzeichnis der Farmen

• Stefthemaster
    • 23. Dezember 2018 um 17:07

Die Krofarm ist aktuell nicht verfügbar:

>>> CB2 - Krofarm derzeit geschlossen wegen...

• 100k verlosung auf CB8

• Stefthemaster
    • 23. Dezember 2018 um 11:51

Coole Aktion, ich würde das Geld vermutlich zu einem Teil in das Scammer-Liste Projekt stecken, und einen anderen Teil wiederum in das Farmlisten goes Ingame-Projekt.

Hoffentlich gewinne ich :c

• Verzeichnis der Farmen expandiert | News zu "Verzeichnis der Farmen"

• Stefthemaster
    • 22. Dezember 2018 um 11:45
    Zitat von Narnix

Also ich und XNarnix werden gerne Unterstützen.

Egal ob es zum bauen ist ob es Baumaterial ist, (money wird schwierig)

Gerne auf CB 4 melden. Oder einfach xNarnix fragen.

Ich hoffe das dies ein Voller Erfolg wird! ?

Hey,

freut mich, ich werde das Projekt nach den Weihnachtsferien wieder angehen, der nächste Standort wird vermutlich CB1 werden, und dann gehts mit 3, 4, etc. weiter :)

• Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema

• Stefthemaster
    • 20. Dezember 2018 um 18:16
    Zitat von Schwarzauge

Guten Abend,

bin leider neu deswegen entschuldige ich mich, falls der derzeitige Fly Booster genau so funktioniert wie ich es mir wünschen würde.

Und zwar wäre das ein Verbesserungsvorschlag für den derzeitigen Fly Booster. Generell kann man die Booster ja scheinbar stacken bis max. 4x.

Den Fly Booster zu Stacken scheint mir aber (derzeit) etwas unnötig zu sein, daher die Frage, ob man den Fly Booster nicht so einstellen könnte, das wenn man Ihn 4x Stackt, die Zeit einfach obendrauf gerechnet wird anstatt irgend ein anderer Effekt.(Wüsste jetzt auch nicht was Fly x4 bringen soll...^^)

Grüße,

Schwarzauge.

Soweit mir bekannt, ist das so möglich :o

• Shopbeschreibung ändern

• Stefthemaster
    • 20. Dezember 2018 um 18:06

Heyho,

Zitat von mektow

Hiho,

Ich wurde in letzter Zeit wieder öfters von Spielern gefragt, wie man einen Clan erstellt. Daraufhin musste ich jedes Mal sagen, dass man zurzeit keine Clans erstellen kann und fragte auch mal bei einer Gelegenheit nach wie sie darauf kamen. Und als die Antwort kam, wurde es mir klar. In der Beschreibung der Ränge ist immer noch der Clanpunkt aufgelistet.

Dein Clan kann x Mitglieder haben!

Daher meine Idee, diesen Punkt aus der Beschreibung zu entfernen, bis das Clanplugin wieder auf dem Server aufgespielt wurde und funktioniert, damit die Spieler, welche sich einen Rang kaufen nicht verwirrt werden.

Gruß

hast du es schonmal versucht eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, ggf. geht das dann schneller bzw. sitzt dort direkt der/die Verantwortliche.

Grüße,

CC - Abge

• Citybuild: Inaktive Grundstücke beanspruchen

• Stefthemaster
    • 20. Dezember 2018 um 18:00

Hey,

Zitat von MrXGamero4

Es ist so. Ich Spiele auf CB2 und will mir ein 9ner merge machen. Von den 9 plots besitze ich 8. Das letzte plot gehört dem Spieler nemillon und ich bräuchte das gs. Er ist aber selten online und wo er online ist ; weiß ich nicht. Daher wäre es cool wenn unbebaute plots nach ner zeit einfach gelöscht würden . Wenn das ein Teammitglied list . Könntet ihr mir /p h nemillon 3 geben ? Wäre echt nice. Wenn ihr dafür 10k ingame money wollt ist das kein problem .

Lg mrxgamero4

das ist leider auf diesem Wege nicht möglich. Du kannst sich selbstständig an einen Admin wenden, z. B. per Telegram, TS oder Ingame.

Ansonsten kannst du auf ein Plugin warten, welches dies automatisiert.

Nähere Infos dazu findest du hier: Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?

Außerdem solltest du beachten, dass bisher nur Merge-Plots bis 4 erstellt werden können. Es ist aber geplant, die maximalen Plots zu erweitern. Hier kannst du dich an der Diskussion beteiligen: Mehr als 4 Grundstücke mergen?

Grüße,

• Plot Weggebuggt

• Stefthemaster
    • 20. Dezember 2018 um 17:57

Hey,

Zitat von DunkellichtPA

https://picload.org/view/dccdlalg/20181219_213947.jpg.html

Man sieht sogar 1 Tag Später noch die Umrisse/Stützen von meiner Burg

Abge

MfG

dein Bild funktioniert nicht mehr, aber selbst wenn es - wie auch immer - weggebuggt ist, so wird i. d. R. leider nichts erstattet lt. Server-Regel.

Grüße,

• Anzahl der GS

• Stefthemaster
    • 20. Dezember 2018 um 17:48
    Zitat von Narnix

Was ich noch dazusagen muss..

Mach immer /p i

Sollte es ein Gs sein was einen Quarzrand hat trozdem ein Spieler das Plot besitzen würdest du 10k einfach verschwenden.

Dafür unbedingt vorher /p i

Ist mir schon 2 mal der fehler passiert.

Ich bilde mir ein, dass dann eine Chatmeldung kommt, wenn das GS belegt ist. :/

• Verzeichnis der Farmen

• Stefthemaster
    • 18. Dezember 2018 um 20:06

lul machen wir wieder mal einen #push

• epische Kisten - Link

• Stefthemaster
    • 18. Dezember 2018 um 17:49

Hey,

Zitat von buggerman88

Wie kann man ein Bug/Problem kommunizieren, ohne diesen direkt "öffentlich" im Forum zu posten?

im Forum gibt es dazu keine Möglichkeit, seitdem das Ticketsystem eingestellt wurde. Solltest du wirklich äußerst kritische Bugs haben, so kannst du dich z. B. an [email protected] wenden.

• Final Clear ???

• Stefthemaster
    • 18. Dezember 2018 um 17:46
    Zitat von mektow

Hiho,

Also wenn dein Inventar, deine Ec, dein Geld auf der Hand sowie auf der Bank und natürlich dein 4er-Merge weg sind, heißt das nur, dass ein Admin dich für ein Regelverstoß gecleart hat. Und in diesem Fall kann nur das Team dir eine anständige Antwort geben.

Und halte dich bitte an die Bugvorlage: Social Media

Danke

Gruß

Soweit mir bekannt, wird wenn die EC gecleart wird, ein umgekehrtes T aus weißer/rosa Wolle reingemacht.

• Keine Leute ohne Rang mehr.

• Stefthemaster
    • 18. Dezember 2018 um 17:44

Halte ich für nicht sehr sinnvoll, nein, vorallem weil GrieferGames auch mehr auf die Quantiät ausgelegt ist, wenn das mit dem Rang so wäre, dann würde der Server ggf. auch seinen Status als größten CB-Server an Kadcon, etc. verlieren.

Was allerdings meines wissens nicht stimmt, ist dass es gegen die EULA verstoßen würde:

Zitat von FAQ: Minecraft EULA

Es ist erlaubt einmalige oder mehrfache Zahlungen zu verlangen, um einen Server betreten zu dürfen.

Grüße,

• Coins kaufen??

• Stefthemaster
    • 18. Dezember 2018 um 17:39
    Zitat von XNarnix

Servus,

wenn Griefergames soetwas anbieten würde wäre es Gegen die EULA. Somit wird es auf Griefergames soetwas nicht wirklich geben.

Diese kannst du hier Nachlesen:

Minecraft EULA

Ich hoffe ich konnte dir Auskunft geben.

Zitat von mektow

Hiho,

Ich kann dir jetzt schon sagen das diese/dieser Bitte/Vorschlag abgelehnt wird. Denn das was ich mitbekommen habe, möchte die Administration das nicht. Und es verstößt gegen Richtlinien.

Gruß

Beides vollkommen korrekt, wie du vlt. gesehen hast, gab es diese Möglichkeit mal auf BauSucht - aber Mojang hat dann eingegriffen, da dies einen Spielvorteil darstellen würde, weil man sich um das Geld "Nicht-kosmentische-Items" kaufen könnte.

Beste Grüße,

• Name nicht nutzbar

• Stefthemaster
    • 18. Dezember 2018 um 17:28
    Zitat von Whoppera

Danke xD

Aber warum sollte so ein Wort Geblacklisted sein?

Bantor

Auf GrieferGames ist vieles was in Richtung Server geht geblacklistet. Warum genau, das kann dir hier außer dem Team vermutlich keiner sagen - und das Team hält es geheim.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV