1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Stefthemaster

Beiträge von Stefthemaster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Home wurde gelöscht

• Stefthemaster
    • 11. Dezember 2018 um 16:06
    Zitat von EuleMitKeule

das passiert öfter meine /home wurden schon 2x gelöscht

Manchmal funktioniert es, wenn du MC neu startest - das muss aber nicht so sein.

Grüße,

• Komme nicht mehr auf den Server!

• Stefthemaster
    • 10. Dezember 2018 um 16:47
    Zitat von Cyrektar

Servus es hilft auch einfach aus griefergames.net .com zu machen, Dies hatte mir geholfen :)

Mir wäre nicht bekannt, dass das eine offizielle IP von GG ist, aber wenn du auch damit auf GG kommst, ist das auch eine Lösung, ja.

Dann hätten wir jetzt schon 3 IPs für solche Probleme xD

• Frage zur Shoutbox

• Stefthemaster
    • 10. Dezember 2018 um 16:35
    Zitat von xXx_Skynet_xXx

Bantor oder wer sich da noch auskennt,

ist es möglich sich da auch etwas ältere Beiträge durchzulesen ??

sehe immer nur die letzten ca 10-15 Beiträge, und wenn man da mal was gefragt hat oder so ist es fast unmöglich , wenn man mal ein paar Minuten nicht anwesend war eine evtl erhaltene Antwort zu lesen, wenn in dieser Zeit mehrere User was geschrieben haben,

Ist (für uns) nicht möglich, ob man das einstellen kann, weiß ich nicht, ich glaube aber schon, auf Rewi glaube ich haben die das.

Grüße,

• Kein Link mehr zum Forum auf https://shop.griefergames.net/

• Stefthemaster
    • 10. Dezember 2018 um 16:32
    Zitat von SirePhil

hoi!

Warum habt ihr keinen Link mehr zum Forum auf der Shopseite oder bin ich zu blind? Der Link ist dem "Zur Geschenkbox" -Link gewichen und einen anderen Link gibt es nicht?

War halt immer praktisch "Forum" und "Voten" auf der Startseite des Shops zu haben. Wer dies nicht anders kennt muss nun in seiner Lieblingssuchmaschine nach dem Forum suchen.

Sollte ich was übersehen haben, sry.

Lg

SirePhil

CB6 #UBZ

Alles anzeigen

Vermutlich kommt das wieder, wenn es mit der Special-Box vorbei ist, in der Zwischenzeit kann man das Forum auch unter forum.griefergames.net bzw. griefergames.de erreichen.

Grüße,

• Verzeichnis der Farmen expandiert | News zu "Verzeichnis der Farmen"

• Stefthemaster
    • 9. Dezember 2018 um 19:04

/p h Farmliste auf Citybuild 2 ist fertiggestellt!

Schaut gerne mal vorbei, die letzten Farmen werden gerade hinzugefügt.

• Rangupdate-Fehler/Bug

• Stefthemaster
    • 9. Dezember 2018 um 18:55

Heyho,

Das mit dem Rang wegkaufen, das war schon immer möglich, du kannst theoretisch sogar einem Mod den Rang wegkaufen. xD

Für zukünftige Bugmeldungen beachte bitte dieses Formular: Social Media

Grüße,

• Stefthemaster
    • 8. Dezember 2018 um 14:22
    Zitat von XNarnix

Vorerst einmal Hut ab!

So eine Idee ist doch verdammt gut, wie hast du dir das Vorgestellt auf jeden CB die Farmen für alle CB's einwickeln oder ausschließlich /p h Farmliste mit den entsprechenden CB das ist meine einzige Frage.

Sonst gesponsert wird von mir auf jedenfall mal was. Schick mir eine Liste welche Items du brauchst und ich besorge sie selbstverständlich.

Konversation wird selbstverständlich noch gemacht.

Danke :) - In jedes Haus kommen die Farmen vom jeweiligen CB.

• Verzeichnis der Farmen

• Stefthemaster
    • 8. Dezember 2018 um 13:53

Update - wir expandieren:

>>> Verzeichnis der Farmen expandiert | News zu "Verzeichnis der Farmen"

• Stefthemaster
    • 8. Dezember 2018 um 13:48

Heyho Leute,

wie viele bereits wissen, habe ich im Forum den Thread "https://griefergames.de/forum/index.ph…nis-der-farmen/" erstellt.

Farmliste Ingame

5tandard hat mir dann vorgeschlagen, das Verzeichnis Ingame auch anzubieten, was mir eigentlich gut gefallen hat - deshalb schreibe ich diesen Thread. Ich habe mir gerade auf jedem Citybuild das Plot Alias "Farmliste" gesichert. - Jedes Plot ist quasi unbebaut, bis auf das Plot auf CB2 - dort wird vermutlich die Base entstehen.

In dieses Projekt möchte ich aber auch in die Community einbinden.

Aktuell bin ich auf der Suche nach coolen Bauwerken, und habe mir bereits ein paar rausgesucht. Meine Bitte wäre:

• Wenn ihr coole Bauwerke wisst, dann sagt es mir. (Die Bauwerke sollten zwei Listen mit min. 10 Schildern beinhalten und auf ein 32 x 32er Plot passen.)
    • Stimmt ab, und gebt Verbesserungsvorschläge zu den Bauwerken (die Abstimmung wird noch eingefügt.)

Außerdem bin ich auf der Suche nach Spenden und Helfern für die Bauwerke. Ich würde mich sehr über

• Helfer (starte einfach eine Konversation mit mir :))
    • Sachspenden zum Bauen der Gebäude (eine genaue Liste wird noch veröffentlicht, /p h Stefshop [CB2])
    • Money-Spenden zum Einkaufen von Sachgütern (/pay Stefthemaster)

freuen. Als Dankeschön wird jeder Spender in einer Liste auf dem CityBuild seiner Wahl verewigt. Sollte in den Häusern noch Platz sein, vergebe ich auch gerne kleine Wohnungen, die eingerichtet werden können.

Farmliste im Internet

Ich habe mir bereits eine Domain gesichert, und einen kostenlosen Web-Host gefunden, das Projekt wird ggf. nach der Liste Ingame angegangen.

Danke an MagiicGiirl und alle anderen für den Vorschlag :)

Bauvorschläge

Klicke hier um die Bauvorschläge zu sehen.

Alle Häuser selbstverständlich ohne Einrichtung:

- https://minecraft-bauideen.de/stylisches-dark-oak-wood-baumhaus/

- https://minecraft-bauideen.de/moderne-ausser…ve-einrichtung/

- https://minecraft-bauideen.de/griechischer-tempel-4/

- https://minecraft-bauideen.de/kleine-luxus-hotel/

- https://minecraft-bauideen.de/grosser-kornspeicher/

- https://minecraft-bauideen.de/ein-schickes-modernes-haus/

- https://minecraft-bauideen.de/moderne-villa-mit-garten-2/

Einrichtungsideen

Das Haus wird (logischerweise) mit zwei Farmlisten eingerichtet - einmal für Farmen, und einmal für Farmen mit Siegel, einer Tauschkiste und ggf. mit einem Spawner, zum Farmen, wenn jmd einen Spawner sponsort und noch Platz ist. Wenn noch Platz ist, wird das ganze mit Wohnungen aufgefüllt.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar,

Grüße,

• Habe gekaufte War nicht bekommen

• Stefthemaster
    • 8. Dezember 2018 um 12:49
    Zitat von ofriendo

ja das mit den boostern hat geklappt danke, free kiste auch da habe ich aber nur 2 kisten anstelle von 10 bekommen und kann auch die kiste in cb2 nicht öffnen, woran könnte das liegen?? danke für deine hilfe

Hmm, komisch, das mit CB2 weiß ich auch nicht, was passiert, wenn du nochmal /freekiste eingibst? - Bekommst du dann deine 10? - Wenn nicht, dann würde ich an den Webshop schreiben. Vlt. ist das noch nicht automatisiert.

• Stefthemaster
    • 8. Dezember 2018 um 12:07
    Zitat von ofriendo

danke, nur habe ich den grieferrang ja erhalten nur die booster und kisten nicht, ich kann die kiste nicht einmal öffnen, dann steht dort admit set use oder so

Die Booster bekommt man mit /grieferboost und die Kisten mit /freekiste, das mit dem Use ist eine Flag, die noch gesetzt werden müsste - aber auf CB2 funktioniert das öffnen z. B.

Grüße,

• bug bei lootkisten

• Stefthemaster
    • 8. Dezember 2018 um 12:05
    Zitat von Rothritter

ja bloß wenn ich 30 euro für so nen müll ausgebe der mir dann noch nicht mal meinen ''gewinn'' gibt dann ist es ja wohl nicht zu viel verlangt dass ich wenigstens was wieder bekomme...weil wie man weiß wächst geld auch nicht auf Bäumen...

Ich weiß nicht, inwiefern man da Ausnahmen macht :|

• Stefthemaster
    • 8. Dezember 2018 um 11:30
    Zitat von ofriendo

Hallo,

Ich habe ab 07.12.2018 gegen Abend ein Grieferrang update von Titan gekauft und 2 Schatzkisten. leider habe ich die Kisten und die Booster Belohnung nicht bekommen.

Ich bitte Sie, dieses Problem innerhalb von 14 Tagen zu beheben oder mir Das bezahlte Geld für die Wahre zurück zuzahlen. Lasse Sie diese Frist ohne Handlung verstreichen, sehe ich mich gezwungen Rechtliche Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen, Gamertag OFrienDO

Es tut mir leid das diese Mail so direkt klingt, aber ich habe schlechte Erfahrungen mit online Käufen gemacht.

Bis her war ich mit eurer arbeit sehr zufrieden.

Alles anzeigen

Guten Tag Herr/Frau ofriendo ,

für jediglichen Support rund um den Shop wenden Sie sich bitte an [email protected] - Ihr Anliegen wird dann montags, mittwochs oder freitags bearbeitet. Ferner weise ich sie darauf hin, dass es bis zu 48h dauern kann, bis ihr Einkauf gutgeschrieben wird.

Zitat

Der Kauf berechtigt zur Einrichtung / Ausführung der gewünschten Dienstleistung innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung auf dem GrieferGames.net Server.

Ihre Booster erhalten Sie dann mit /grieferboost.

Mit freundlichen Grüßen,

• Neuer Scammer Trick!

• Stefthemaster
    • 8. Dezember 2018 um 11:13
    Zitat von Flogolo

Also ein Disguise ist kein Bug sondern eine Funktion die man mit entsprechendem Rang anwenden kann.

Naja, der Bug mit dem falling Block 0 wurde auch behoben, ich weiß nicht, inwiefern, das auch als "unsichtbar" angesehen wird.

Grüße,

• bug bei lootkisten

• Stefthemaster
    • 8. Dezember 2018 um 11:11
    Zitat von Patzocker

Naja ich habe meine 20 Kisten nie bekommen... nur 2 mit /freecrate

Schreib am besten eine Mail an [email protected] - da wird dir dann geholfen.

Zitat von NevexGaming

Es werden auch glaub keine Items rückerstattet bei Bugs.

Exakt, lt. Regeln werden die Items normalerweise nicht erstattet, natürlich kann es Ausnahmen geben.

Grüße,

• CaseOpening

• Stefthemaster
    • 8. Dezember 2018 um 11:03

Hey,

Zitat von CuzImGorder

Heyy,

Ich hätte da eine idee, und die wäre das mal z.B. als legendäres Item einen 1maligen Perl Befehl hinzufügt also z.B. Stattlich wenn ich das Gewinne kann ich 1 Spieler stattlichen aber nur 1 mal

Interessante Idee, aber wäre es da nicht schlauer, direkt einfach Perks zu verlosen, und die Anwendung zu begrenzen?

Aber wie auch immer: hier kannst du deinen Vorschlag einreichen: Die neuen Schatzkisten

Aber ich bin mir nicht sicher, ob der EULA-Konform ist, aber bei BauSucht sind solche ähnlichen Perks, mit tlw. noch mehr Vorteilen vermutlich konform.

Grüße,

• Mein Vermögen wird völlig entwertet?!

• Stefthemaster
    • 8. Dezember 2018 um 10:56
    Zitat von sailesryder

Das Problem ist auch das es immer wieder zu Fehler kam wo man dann auf Griefergames Duplizieren konnte und diverse Items immer wieder gedupt wurden. Dann gibt es noch dieses Schwarzmarkt Forum wo ganz offen und Frei Items&Money auf Griefergames Verkauft werden für PSC/Amazon und Co.

Exakt, und was mich relativ ärgert ist, dass die das nichtmal wegmachen, wenn man nett fragt.

Aber inhaltlich kann ich mich voll anschließen.

Ich verstehe natürlich, dass deine Item-Sammlung immer weniger wert wird, und du dir sorgen machst, aber das ist nunmal so. - Und ich glaube man wird auch darauf achten, dass man nicht zu viel solcher Items rauswirft.

Aber es ist nunmal so, und solche Items haben für dich eine sehr emotionalen Wert, wie du beschrieben hast. Also würde ich sie einfach behalten, und nicht so ganz auf den Preis schauen.

Grüße,

• Spielernachterl durch wahrscheilnichen Plugin bug

• Stefthemaster
    • 7. Dezember 2018 um 21:43
    Zitat von MisterPlebs

Das andere Spieler zu deinem Plot kommen können würde gehen wenn du deinem GS ein Alias gibst

mit /p alias set <Alias>

Bei dem Rest ist dir dabei leider nicht geholfen. Hoffe für dich, dass es schnell gefixt wird.

Exakt,

das ganze fällt vermutlich wegen "Kiel" unter private Daten und wird vom Chat Filter blockiert. Dem Ganzen kannst du mir /p alias, /nick oder einer Namensänderung umgehen. (Manchmal kann das Team auch was machen, aber wie das abläuft weiß ich nicht so genau)

Solltest du deinen Namen ändern wollen, so musst du das in deinem Mojang-Profil tun, und nicht im Minecraft-Profil.

Für zukünftige Bugreports beachte bitte diese Vorlage: Social Media

Beste Grüße und trotzdem noch viel Spaß auf GG,

• Verzeichnis der Farmen

• Stefthemaster
    • 6. Dezember 2018 um 19:17
    Zitat von LucasMine

Was man auch machen kann ist einfach einen neuen tab auf der griefergames Webseite machen so wie der Shop mit dem Forum zusammen arbeitet auch mit einer Farm/scamm wand

Wenn GG auf mich zukommt, sage ich nicht nein, aber es ist nicht meine Art, um sowas zu "betteln" :)

• Verzeichnis der Farmen

• Stefthemaster
    • 6. Dezember 2018 um 19:15
    Zitat von 5tandard

Ich kenne mich zwar nicht mit html oder ähnlichem aus, aber ich weiß, dass man bei jimdoo kostenlose Websites machen kann, ein Kumpel von mir hat das mal gemacht. Also das sollte kein Problem sein, dort kann man es auch grafisch sehr schön gestalten.

Danke - aber Jimdo ist kein Communitysystem, darum eignet sich das ein bisschen schlecht. :|

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• Verkauf von Admin Items mit Text für den Tauscher

0 Antworten, 2 Zugriffe, Vor 3 Minuten
  • Paar Items