1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Stefthemaster

Beiträge von Stefthemaster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• TS Verifizierung

• Stefthemaster
    • 29. November 2018 um 17:16
    Zitat von ZeusSeineOma

Ich habe mir nun den Ultra Rang gekauft, alles hat wunderbar geklappt wie jetzt immer noch. Aber ich habe ein Problem und zwar, wenn ich mich mit meinem Rang auf dem TS verifizieren möchte (man bekommt ja vom bot eine Nachricht) und wenn ich diese eingebe in der suchleiste kommt nichts... gibt es eine andere Möglichkeit sich zu verifizieren oder was muss ich genau machen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen ZeusSeineOma :)

Hey,

leider gibt es nur diese eine Möglichkeit. Eine Verifizierung kann meines Wissens nach nur alle 24h vorgenommen werden. - Also abwarten und Tee trinken.

Der Bot sollte dich übrigens anstupsen, solltest du noch Gast sein, solltest du vom Bot eine Nachricht bekommen, wie man sich verifiziert.

Grüße,

• Bin hier neu ^^ kann mir einer sagen wo man genau farmen kann?

• Stefthemaster
    • 29. November 2018 um 17:04
    Zitat von J0k3rino

Willkommen :)

/warp Farmwelt

und

/warp Nether

bei beiden musst du ein stück laufen um abbauen zu können :)

Es sollte sich dabei um ca. 300 Blöcke handeln.

Und wie du oben vlt. schon herausgelesen hast: Aus einem Cobblestonegenerator kommen auf GrieferGames auch Erze raus.

Hier findest du ein Tutorial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Solltest du einen größeren Generator mit Redstone bauen, sei dir bewusst, dass das Redstone, wenn die Schaltung zu groß ist, bis zum Serverrestart auf deinem Plot deaktiviert wird bzw. das Redstone durch das Performance-Plugin ganz ausfallen kann.

Grüße,

• + GrieferLotto - täglich eine Chance auf mindestens $20.000 + [RELEASE]

• Stefthemaster
    • 28. November 2018 um 20:58

Coole Aktion! - Was noch cool wäre, wäre wenn diese Spielzahl getwittert werden würde, vlt. per API mit Twitter, aber soweit ich weiß kostet die Twitter API was, oder :/

ad Dauerhaft teilnehmen: Nehme ich jetzt immer wieder teil, mit der gleichen Zahl, wenn ich das anklicke?

• DropEvent | Vorbereitung/Spenden Gesucht!

• Stefthemaster
    • 28. November 2018 um 19:48
    Zitat von Tooxxi

Gibt es schon einen groben Termin?

Zitat von ZeeQzYT

Nein momentan noch nicht doch den werde ich mir überlegen!

Auch wenn es noch keinen fixen Termin gibt: Eher dieses Jahr oder Nächstes?

• Namens Bugg

• Stefthemaster
    • 28. November 2018 um 19:45
    Zitat von H1ppla

Gefühlt sind eh viel zu viele Wörter auf der Blacklist, sobald es auch nur etwas tiefer in die Materie geht kann man sich im Chat darüber quasi kaum noch unterhalten. Erst heute wieder, warum ist sowas wie "Worldguard" zum Beispiel auf der Blacklist?

Vielleicht will GG einfach nicht, dass man die Plugins verrät oder so, aber genaue Auskunft kann da wohl nur ein Teammitglied geben, und diese wird wohl eher nicht kommen.

• Punktefarming durch Bewerbungsphase

• Stefthemaster
    • 28. November 2018 um 19:36
    Zitat von Jackie

Pff, dann wird man nur wie ich einmal aus dem Forum gebannt. .-.

Soweit mir bekannt, addieren sich die Strafen, also irgendwann ist die Phase vorbei, und es interessiert keinen mehr zu helfen, ders nicht geworden ist, oder sie lernen es, indem sie den Ban bekommen.

• Haustiere umbenennen...

• Stefthemaster
    • 28. November 2018 um 18:42
    Zitat von KobeStar

Danke für deine rasche Antwort.

Das mit dem früh genug weggehen, damit der Chunk nicht aktiv ist, ist keine Lösung für mich...

Die könnten doch den Namen "Haustier" und "jeb_" eingeben...dann würden alle tiere die so heißen,

auch nach einem Mobremove bleiben, oder????

Das wäre echt das niceste Geschenk für mich!!!

Haustiermarken dürfen nicht umbenannt werden, da sie sonst nicht mehr funktionieren. Aber du könntest es z. B. hier Vorschlagen: Vorschläge für die Zukunft

(oder im entsprechenden Forenteil.)

Grüße,

• Join

• Stefthemaster
    • 28. November 2018 um 18:38
    Zitat von xX_B3nnyLP_Xx

und toxii ich benutze 1.8.9 labymod schon seit immer

und die IP griefergames.net

Zitat von NevexGaming

Probiere mal über die IP team.griefergames.net zu joinen.

Versuch mal das von NevexGaming, wenn das nicht funktioniert, kannst du es auch mit bungee1.griefergames.net versuchen.

• Haustiere umbenennen...

• Stefthemaster
    • 28. November 2018 um 18:35

Hey,

aktuell besteht diese Möglichkeit nicht, mir ist das System der Haustiermarken nicht ganz bekannt, aber soweit ich mir das zurechtlegen kann, glaube ich, dass es an dem Namen liegt, dass das Tier nicht despawnt. - Aber das genaue System ist mir nicht bekannt.

Wenn du unbedingt einen Namen für deine Tiere haben willst, kannst du eine normale Haustiermarke verwenden, aber du musst dann halt immer früh genug weggehen, wenn sich der Mobremover ankündigt, damit der Chunk nicht aktiv ist.

Grüße,

• Join

• Stefthemaster
    • 28. November 2018 um 18:29

Hey Leon,

vielleicht liegt es an deinem Internet, da es zu langsam ist. Welche Internetleitung hast du denn? - Hast du schonmal versucht den Router an einen anderen Platz zu stellen, wo er einen besseren Empfang hat?

Grüße,

• Teamspeak | Kleine Fehler

• Stefthemaster
    • 28. November 2018 um 18:23

Heyho,

mir sind ein paar kleine Fehler am TS aufgefallen:

Wenn man als Gast am TS joint, wird der Doppelpunkt bzw. das Slash zu einem :(.

pasted-from-clipboard.png

Im Regelchannel ist noch die Rede vom Ticketsystem, obwohl dieses so nicht mehr existert.

Außerdem wäre es cool, wenn man beim Hilfechannel ausgewählte News verlinkt.

Grüße,

• /p h middle führt auf fremdes gs in p h falle

• Stefthemaster
    • 28. November 2018 um 16:26
    Zitat von BigBernie

Mir ist das mal am Anfang mit /p h spawn passiert und ich hab mich gewundert wo der Spawn hin ist. :saint:

Das kommt desöfteren vor, dass Plot-Homes Fallen sind, bei /p h Farmwelt ist teilweise auch eine Falle. usw. Das ist mir vorallem stark aufgefallen, als ich für die Farmen recherchiert habe.

• Punktefarming durch Bewerbungsphase

• Stefthemaster
    • 27. November 2018 um 20:15

Das ist nunmal so, daran werden wir so nichts ändern können, ich bin einfach ruhig, und nutze die Like-Taste, wenn mir ein Beitrag gefällt bzw. er richtig ist.

Aber mich stört das eigentlich nicht so viel, und vlt. steckt ja in dem einem Punktefarmer ein Supporttalent, dass uns allen irgendwie überlegen ist. xD

Grüße,

• Anerkannte Gründe für Startkick und Mutep

• Stefthemaster
    • 26. November 2018 um 16:57

Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber soweit ich weiß gab es doch einmal einen FAQ-Artikel dazu, welche Gründe gerechtfertigt waren, oder bilde ich mir das gerade nur ein?

• Cooldowns: Kopf hinzufügen

• Stefthemaster
    • 26. November 2018 um 16:55
    Zitat von W00K1

Da hast du natürlich recht, aber ich muss da AntiqueRose zustimmen.

Wenn man für "alle" Befehle noch ein /confirm einfügt, wo es eigentlich nicht unbedingt notwendig ist, werden die wichtigen /confirms auch nur noch überflogen.

Durchaus, aber diese Kinder lesen alle nie ordentlich, und wenn dann geht erst recht das Geheule wieder los

"mimimi ich wollte den Kopf von Rolys und nicht den von Rloys mimimi" - und mit dem Confirm Befehl hätte man erstens das gelöst, und mann müsste kein /kopf time einführen, da dies durch diesen Befehl auch möglich wäre.

• Serverprobleme bringen Itemverluste!

• Stefthemaster
    • 26. November 2018 um 16:50
    Zitat von castletech8

Was machen manche nicht? Msgtoggle? Ist doch ihre Entscheidung!

Agree, aber ich glaube, dass liegt daran, dass soviele Spieler einfach spammen, wenn sie was wollen, bis wer antwortet. - Ich würde das dann mit VikingSpam lösen - von Stan - aber es gibt aktuell nur Mods, und das Kerngeschäft von Mods ist moderieren und nicht supporten.

• Verzeichnis der Farmen

• Stefthemaster
    • 25. November 2018 um 18:23

Second note to myself:

-/p h Lyroco (auf CB9) - public?

• Wie ändere ich die Sprache in Minecraft?

• Stefthemaster
    • 25. November 2018 um 18:20

Um die Sprache bei Minecraft zu ändern, befolge bitte folgende Schritte:

1. Drücke die "ESC" Taste.
    2. Wähle "Optionen" aus.
    3. Wähle nun "Sprache" aus.
    4. Wähle nun deine Sprache aus, die Sprache ist immer in ihrer Sprache angegeben.
    5. Klicke nun auf die Sprache, nun kann es sein, dass dein MC kurz "Keine Rückmeldung" gibt, warte kurz, und klicke MC nicht an.
    6. Drücke nun "Fertig" bzw. das Wort für "Fertig" in deiner Sprache.

Solltest du bei einer Sprache mitübersetzen wollen, kannst du dies hier tun: https://crowdin.com/project/minecraft (Dies funktioniert nur bei Versionen, die gerade in Entwicklung sind).

• Verzeichnis der Farmen

• Stefthemaster
    • 25. November 2018 um 12:02

Note to myself:

-/p h Farm (auf CB2)

• TS Android.

• Stefthemaster
    • 25. November 2018 um 11:27
    Zitat von EckeofDoom

Also bei mir ist es so das ich mich auf dem Handy mit den selben Daten wie auf dem PC eingeloggt habe, sodass ich auch auf alle Identitäten zugreifen konnte.

Guck mal nach wie das bei dir ist.

Dazu brauchst du aber auch einen Teamspeak-Account.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.627 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

6 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

9 Antworten, 284 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Bonze Klingen

2 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • WM-2026-Fanset glück 1

3 Antworten, 84 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22