Wenn es vom Client berechnet wird, wäre es vlt. doch besser, wenn nicht das gesamte Kollektiv Schnee hat, sondern man das vlt. als Spieler selbst einstellen kann. - Auch wenn es nicht viel Leistung zieht.
Beiträge von Stefthemaster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi Toad,
generell würde ich es auch befürworten, das wurde bereits vorgeschlagen, und der Status ist noch "Offen".
Duplizierung von Karten einschränken - CBs Bunter gestalten - Kartenbau attraktiv machen :)
BG
-
Hey,
ich kann dir jz nicht ganz weiterhelfen, aber es gibt bereits Bugmeldungen wegen CB10:
z. B. die da: CB10 startet sporadisch neu
Vlt. wäre es hilfreich wenn du auch einen Bugreport erstellen würdest: Bugmeldungen (Vorlage: Social Media)
Aber soweit mir bekannt ist CB10 noch in der Beta.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Grüße,
-
Würde ich begrüßen, aber um den Schnefall (ohne Plugin) einzuschalten, müsste man das Biom der Welt auf Verschneite Tundra oder dgl. setzen, und dann den Regen einschalten. Also wäre es vermutlich sinnvoll, den WeatherCycle einzuschalten, dann gibt es Schneefall- und Nicht-Schneefallzeiten. Was allerdings vlt. möglich wäre, ist dass dann einzelne Spieler das Plot-Biom ändern und dann gibt es wieder Niederschlag als Regen.
https://minecraft-de.gamepedia.com/Schneefall#Vorkommen
Ansonsten wäre es sicher auch mit einem Plugin (Leistung?) möglich.
-
Wei kann es sein das das unendliche Wasser heute nicht merh geht?
Es kann daran liegen, dass der Wasserfluss vom Performance-Plugin ausgeschalten ist, da musst du einfach warten, bis die Performance wieder hoch genug ist.
FAQ-Artikel dazu:
-
Ich würde auch eher die Spawner-Variante empfehlen.
Mobs gehen nämlich bei einem "StopLagg" auch mit Haustiermarke weg.
Haustiermarke = 8 Smaragdblöcke und in der Mitte ein Goldblock oder ?
Wie crafte ich eine Haustiermarke?
Das Spawnei kannst du ohne Spawner meines wissens nicht nutzen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube "feindliche" Mobs wie Creeper wurden deaktiviert. (also die SpawnEggs)
-
Hey,
versuch jetzt mal /geschenk, es kann ein bisschen dauern, bis sich GrieferGames mit dem Vote-Server synchronisiert hat.
BG
-
Adblocker?
Seid ihr eigentlich des Wahnsinns euch ohne Adblocker im Internet zu bewegen?
Ich hab meine Adblocker hier ausgeschaltet, aber sonst, hab ich sogar zwei, einen normalen Adblocker und einen vom Virenprogramm.
-
nein
für verschiedene sachen.
Wenn ich das richtig verstanden habe gebe ich die ID der Druckplatte frei und somit wären alle anderen Druckplatten gleicher Bauart freigegeben oder?
exakt
-
Sieht sehr interessant aus
auf welchen CB kann man die Grundstücke denn finden ?CB6.
-
Hey BinDannMalOff,
damit dein Wunsch eine reelle Chance hat, musst du dich dafür selbstständig an einen Admin wenden.
Das geht am besten per:
- Telegram
- Ingame
- TS
FAQ-Artikel dazu: Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
Beste Grüße,
-
Hallo,
ich habe auf meinem 3. GS ein Haus und wollte einstellen, dass alle Spieler Türen nutzen können. Als ich im Chat nachfragte wie das geht wurde mir gesagt, dass ich den Flag "0" (oder so ähnlich) aktivieren soll. Jetzt ist mein Problem das jeder fast alles benutzen kann und ich nicht weiß, wie ich den Flag wieder entfernen kann. Alle commands die mir im Chat gesagt wurden um den Flag wieder zu entfernen haben nicht funktioniert. Ich hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann um den Flag wieder zu entfernen.
Danke schon mal im voraus
LG Ender_Con
/p flag set use false Um /p set use 0 zu deaktivieren
/p flag remove [Flag] Um eine Flag zu entfernen, ich bin mir aber nicht sicher ob Spieler dafür das Perm haben
-
Hey,
ich kann mich nur mektow anschließen - diese Verwandlung ist eine Feature des Griefer-Ranges und wenn das entfernt wird, dann geht das Geheule wieder los "mimimi die Ränge werden weniger wert mimimi"
Es soll aber etwas neues zum Thema Flags geben, vlt. besteht bald die Möglichkeit spezifische Verwandlungen auf dem Plot zu verbieten. - Aber dazu ist noch nichts genaueres bekannt.
-
Ich glaube, dass bei Zwieback alle vertraut sind, und noch eine WorldGuard Region über dem Plot liegt, und die dann Flags hat.
-
Nop, es bleibt deaktiviert (also es wird nicht auomatisch ausgemacht) , aber wenn redstone aus bleibt, dann ist deine Achterbahn sozusagen zwecklos. Wäre schadee, drum. Hoffe mal das es wieder an gemacht wird, gehe aber nicht davon aus.
Es bleibt bis zum nächsten Serverrestart deaktiviert.
FAQ-Artikel dazu: Warum wurde auf meinem Grundstück das Redstone deaktiviert?
-
Den Spielvorteil sehe ich nicht - wäre ja nur auf dem eigenen GS ... Daher keine Benachteiligung anderer
Das ist durchaus ein Spielvorteil, wenn du dich nicht hochbauen musst, um einen Block zu setzen, während sich ein anderer hochbauen muss.
-
Hey Jonas,
leider kommt es manchmal vor, dass GSe wegbuggen, es gibt dafür lt. Regeln auch keine Entschädigung oder einen Ersatz.
Beste Grüße,
-
Alles anzeigen
Hey,
gäbe es denn irgendeine Möglichkeit für mich, noch an ein weiteres GS zu kommen?
Dennoch danke für Deine Antwort!

Mfg
Swagcasso
Auf ein freies Plot gehen und /m machen, und dann auf kaufen klicken (es war glaube ich die Lore).
-
Ich würde Spielern(und vllt. auch Premium) keine Partikel geben, da es dann bestimmt wieder Dupper geben wird, die dann mit Hilfe von Bots(und den Partikeln) den Server zum lagen bringen und so dupen.
Ganz würde ich es den Spielern auch nicht wegnehmen, aber man könnte es an eine Online-Zeit hängen, und aus den "Bot-Kicks" eine Art Karma berechnen, dass das dann festlegt.
ad Supremes: Das ist nunmal so, Griefer ist der höchste Rang, und Supreme der zweithöchste.. Es muss ja nicht jeder Rang alle Features haben, auf BauSucht gibt es auch den Räuber un den YTer Rang - die kosten beide 30 € glaub ich und haben unterschiedliche Features.
-
Ich würde das vlt. anders einteilen:
Rang Partikel Spieler 5 Premium 8 Ultra 10 YT 12 Legende 18 Titan 22 Griefer 25 Supreme 7 (Supremes haben schon so viele Rechte, man muss es ja nicht übertreiben)