Hat der Kommentar irgendeinen Sinn? Wenn ja versteh ich ihn nicht
Das schreibt der in gefühlt jedem Beitrag.
Ich fände die Idee zwar gut, aber ich glaube nicht, dass man das ohne Plugin umsetzen kann, sonst wäre es wahrscheinlich schon verfügbar.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat der Kommentar irgendeinen Sinn? Wenn ja versteh ich ihn nicht
Das schreibt der in gefühlt jedem Beitrag.
Ich fände die Idee zwar gut, aber ich glaube nicht, dass man das ohne Plugin umsetzen kann, sonst wäre es wahrscheinlich schon verfügbar.
Alles klar, aber wie DerJP meinte könnte man das ja anders lösen da Bücher meiner Meinung nach sehr wichtig sind
Hey,
schau mal da: Bestimmte Bücher sollten erlaubt werden
also ich verstehe nicht wie ich dahin komme und was es bezwecken soll eh nicht von sowas hab ich nicht gerade die beste Ahnung
Welches Betriebssystem verwendest du denn?
du hast da geschrieben unter start welcher start wo
Das Startmenü bei Windows.
Und wie soll ich diese bitte erreichen?
Ingame, TS oder Telegram.
Hey,
alle server werden mir angezeigt außer griefergames.net
ist das normal ?!
LG gamepvpyt
Hey GamePvPYT,
welche Fehlermeldung bekommst du angezeigt, wenn du joinst?
BG
Würde ich befürworten, man soll es aber auch nicht mit den Rängen übertreiben, sonst kommt das Team gar nicht mehr nach xD.
Mein Problem ist halt das sich keiner in der Shop Email seit 9 Tagen meldet
Das ist eine gute Frage, normalerweise werden die E-Mails jeden Montag, Mittwoch und Freitag bearbeitet. - Vlt. sind das momentan so viele, dass die nicht nachkommen, ich würde aufjedenfall bis morgen noch warten.
Was noch wichtig ist, hast du einen E-Mail Anbieter wie "MyTrashmail" oder so genutzt? - Dann ist es vlt. im Spam gelandet.
Ich weiß nicht ob dies verboten ist. Startkick usw is ja auch kein kosmetik. Sondern ein feature. Und jeder kann dies auf gg mit money erwerben ? Kompliziert kompliziert..
Mit Money ist es eh erlaubt, aber gegen Echtgeld im Shop nicht erlaubt.
Dann kannst du den Server hier reporten: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…i0-ncA/viewform
Ich bin mir sehr sehr sehr sicher, dass nicht erlaubt ist, denn das ist ja auch nicht kosmetisch ![]()
Selbstverständlich könnte man diese Upgrades auch im GrieferGames-Shop zum Verkauf anbieten.
Wäre glaub ich gegen die EULA - BauSucht hatte das.
Was ich aber nicht so toll finde, dass wenn ich eine größere EC habe, sich scammen nicht mehr lohnt, weil ich alles in der EC lagern kann. Sonst wäre es sicher toll.
Ich weiß nicht in wie weit LabyMod opensource ist aber theoretisch könnte man das dort mit einbinden. Via der mod lassen sich ja viele zusätzliche infos anzeigen. Einfach ein passendes Addon hierfür beireit stellen und jeder kann sich die Anzeige nach belieben ein- und ausblenden und auch passend uf em HUD positionieren.
Ein GrieferGames Addon wäre sicherlich cool, aber die Community von GrieferGames ist entweder 10 - 14 oder 20 - 35. Und in der jüngeren Altergruppe haben viele keinen Plan was LabyMod ist, und wie man das überhaupt installiert.
Scoreboard... Sidebar... Das Ding da rechts in dem der aktuelle Kontostand, CB und der Link zum Shop steht.
Ich hoffe das wir nun auch wirklich beide vom gleichen "Objekt" reden.
Damit alle wissen, von was wir reden, ich würde sagen, wir reden von dem da:
Man könnte es ja besonders ausschmücken vielleicht mit einem Ton?
Also so wie auf Durchrasten, wo das bei Gewissen Rängen dabei ist?
Fände das nicht so cool, weil man ja eh im Chat werben kann, und wenn das viele kaufen, dann wird der Chat vollgespammt, außerdem hat man auf Durchrasten ja auch Shopkisten, dh. man kann immer kaufen.
Auf vielen Game-Servern wird über den XP/Leveln/Essen "Jetzt neue REJOIN-System" oder so Zeugs angezeigt, da einfach die Restzeit der Booster hin.
Ich bin in einigen Sachen ein noob (benutze z. B. Kein TS)
Deswegen muss ich blöd fragen was Telegram ist
So eine Art WhatsApp, nur halt mit Nickname, und nur ausgewählte Personen können deine Nummer sehen, schau einfach mal im PlayStore bzw. AppStore nach. Wenn du bei den Gruppen unter "Offizielle GrieferGames-Gruppe" oder so suchst, solltest du auch eine Gruppe finden, oder sonst Abge oder LordVarus (das sind die Admins bzw. Owner).
Wenn ich hier irgendeine Nase (nicht beleidigend gemeint) frage dann werd ich eh ignoriert wie alle anderen auch...
Ich hatte mir vor ein paar wochen ein gs gekauft und immer weiter ausgebaut..
Jetzt kann ich weder dem Spieler vor mir sein leeres gs holen (weil er nirgendwo aktiv ist) noch kann ich mein gs versetzen...
Es nervt halt da ich das gs auch nicht abbauen und wo anders wieder aufbauen kann...
Schlimme Umstände, aber wenn du im FAQ schaust, dort steht, du kannst einen Admin fragen, das ist zwar schwer, aber vlt. hast du Glück. Vorallem über Telegram geht es ganz gut, sonst aber am TS oder Ingame.
Viel Erfolg
FAQ-Artikel: Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
Hey IchSTERBEeinsam,
es soll in Zunkunft ein Plugin geben, welches das selbständig übernehmen soll. Wann, Wo und Was ist allerdings nicht bekannt. Manuell wäre das vermutlich zu viel Aufwand.
FAQ-Artikel zu einem ähnlichen Thema: Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
Beste Grüße und noch viel Spaß auf GrieferGames.net,
Funktioniert auch ohne. Lieber sollten noch vorhandene Bugs gefixxt werden.
Durchaus, aber es sind ein paar Zeilen, und nicht der große Aufwand, vlt. kommt das dann beim nächsten Update.