1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Stefthemaster

Beiträge von Stefthemaster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Forum: Profilfeld "Instagram"

• Stefthemaster
    • 4. November 2018 um 14:14
    Zitat von Duschlampe

Für die 3, 4 User, die hier irgendwas programmieren, brauch man sich denke nicht den Aufwand machen, so ein Plugin hinzuzufügen.

Ich glaube, dass die "Dunkelziffer" größer ist, und von der Community kommen meistens auch geile Sachen, z. B. der Shopbot von LocutusVonBorg oder das GG-Features Plugin. Und diese Spieler zu fördern sollte eig. ein großes Ziel, weil viele vlt. die nächste Generation der Devs auf GrieferGames sein wird.

• GrieferNews 4/18

• Stefthemaster
    • 4. November 2018 um 12:45
    Zitat von Craft_Niki

Artikel 5

Sind wir sachlich und objektiv genug? (Artikel von Craft_Niki) (Informationen aus dem Talk der GrieferNews)

Spoiler anzeigen

Von Vielen Seiten wird uns, der GrieferNews vorgeworfen, dass wir nicht objektiv sind. Diesem Vorwurf möchten wir uns gerne stellen!

Erstmal, wie werden unsere Artikel überhaupt ausgewählt? Die Inhalte dieser Zeitungen werden von Lokalredaktionen besorgt die mehrere CB's umfassen. Die Entscheidung ob etwas interessant ist liegt an den untergeordneten Redaktionen. Ob ein Inhalt aber schlussendlich in die Zeitung kommt entscheidet bei uns der Chefredakteur, der auch die Artikel verfasst. Daran sind wir aber bemüht bestimmte Dinge zu ändern.

Zweitens, wie entsteht der subjektive Einfluss auf einen objektiven Artikel? Dies ist etwas, was sich leider nicht zu einhundert Prozent verhindern lässt. Unsere Redakteure sind auch nur Menschen, die auch bestimmte Meinungen haben und diese fließen da dann auch in den Artikel mit rein. In bestimmten Fällen werden Redakteure für unsachliche Berichterstattung intern zur Rechenschaft gezogen.

Drittens, wir sehen bei uns noch vieles was Verbesserungsbedürftig ist. Aber auch daran möchten wir gerne mit euch zusammen arbeiten. Täglich sind wir darum bemüht für euch viele Informationen kompakt zusammenzufassen. Also wenn ihr helfen wollt die GrieferNews noch besser zu machen, dann schreibt einen Kommentar oder liked den Artikel, damit wir wissen das es euch gefällt und dass ihr in den Talk der GrieferNews wollt.

Alles anzeigen

Naja, es gibt ja auch subjektive Textformen, die in Zeitungen abgedruckt werden, den Kommentar, oder in manchen Medien die Glosse. Also würde ich das jetzt nicht so streng bewerten.

• Stefthemaster
    • 4. November 2018 um 12:41
    Zitat von Bantor

Wenn ihr das meint, könnte wir auch noch das Instant-Gaming, vk.com, stackoverflow, GitHub, Vimeo, YouTube, CPU-Z, Pinterest, Reddit, PayPal.me, usw. Profilfeld hinzufügen. Irgendwann wird es aber dann auch zu viel. ;)

• GitHub würde sehr viel Sinn machen. (z. B. für den CityBuild-Bot)
    • YT durchaus auch, bei uns sind ja auch ein paar YTer vertreten.

Und natürlich Insta.

Ist aber nur meine Meinung, BG

• Booster: Status im Scoreboard anzeigen

• Stefthemaster
    • 4. November 2018 um 12:33
    Zitat von Bantor

Welche Sidebar in Minecraft meinst du? Mir ist nur bekannt, dass man das Scoreboard für sowas verwenden könnte. Eine andere visuelle Möglichkeit ist mir leider nicht bekannt. :/

Ich glaube er meint die Sidebar das Scoreboard.

Aber eig. wäre es auch cool, wenn man es über den Inventar anzeigen würde.

• Supreme Rang weg// Supreme Rang durch Titan ersetzt worden

• Stefthemaster
    • 4. November 2018 um 12:31
    Zitat von Bantor

Sorry, mein Fehler. Habe nur die Datei als Text aus dem Beitrag gelöscht, aber nicht die Datei an sich. Da der Threadersteller aber freiwillig die Daten angehangen hat, sollte es keine weiteren Probleme geben, hoffe ich zumindest. ^^

Wenn ich mich recht erinnere war es eh nur der Name und die Kontonummer, vlt. überweist ja wer Geld xD

• Citybuild: Spawnplots verschieben

• Stefthemaster
    • 4. November 2018 um 11:59

Ich bin jetzt nicht so oft auf Citybuild Nature, aber der Spawn ist doch schön bebaut oder? :/

Was ich kenne, ist diese "Spawnfarm", die gefällt mir eig. relativ gut.

• Bankguthaben nach irrtümlichen Admin Bann auf 0

• Stefthemaster
    • 4. November 2018 um 11:55
    Zitat von I_KEKS_I

Wieso Vollpflaumen? Wer seit Ihr der über dinge bestimmen könnt? Seit Ihr Mods Admins etc. ? Nein also warum nimmst du bzw. ihr euch das recht raus solche aussagen zu treffen? Ich habe dann mal eine andere Frage? Warum schreibt ihr immer wieder in einen Thread, der ja offensichtlich nicht an euch gerichtet war, warum schreibst du / Ihr weiter wenn ihr durch meine Person gestört fühlt? Ist es Mitteilungsdrang oder einfach nur Langeweile oder doch was anderes? Diese Unterredung zwischen uns ist ja auch nicht zweckdienlich und zweckentfremd. Mhh ich frage mich warum solche Beiträge nicht gelöscht werden, sondern solche, die darauf hinweisen, das die Problematik noch besteht. Bantor frage an dich.....

Weil das ganze hier ein Community-Forum ist, und wir auf Basis der Regeln und bisherigen Entscheidungen dir durchaus mitteilen können, was eintreffen wird, und wenn etwas anderes eintreffen wird, meldet sich ein Teammitglied. ^^

Schönes restliches WE,

• Wann kann man wieder Bücher beschreiben ?

• Stefthemaster
    • 4. November 2018 um 11:50
    Zitat von Bantor

Gute Idee, aber wie willst du ein komplettes Buch mit Befehlen schreiben? Stelle ich mir durchaus schwierig vor. O.o

Es öffnet sich auch so ein Buch, und da schreibt man dann rein, und dann wird es überprüft, und dann wird es durch das Buch im Inv. ersetzt.

• Verzeichnis der Farmen

• Stefthemaster
    • 4. November 2018 um 11:48

Dankeschön :)

Zitat von exobas

/p h afkfarm auf CB2

/p h wächterfarm auf CB6

Zitat von CrazyWildog

Hallo beisammen!

Ich bin gestern/heute mal so alle Farmen abgegangen die hier so aufgelistet und gepostet wurden und muss mal ein Dickes Lob an die Community richten, dass ihr so tolle Farmen baut. Manche sind schon so groß dass man sich leicht verlaufen kann :D

Der Großteil ist super ausgeschildert, bei manchen musste ich zwar ein wenig suchen, habe aber meistens Spawner dann doch gefunden.

Zur Ergänzung kann ich noch drei Farmen hinzufügen, die mir mitgeteilt wurden:

CB2:

/p h expfarm

CB5:

/p h GoldfarmV2

/p h #DEA (rechter Plot davon, direkt am Spawn)

Alles anzeigen

& Danke für die Erinnerung :)

• Bankguthaben nach irrtümlichen Admin Bann auf 0

• Stefthemaster
    • 3. November 2018 um 20:56
    Zitat von I_KEKS_I

Du hast aber schon den verlauf verfolgt? Und ja ich bin dabei mich anderweitig umzusehen. Also keine Angst. ^^

Fakt ist:

• Du bekommst dein Geld nicht erstattet. Du hast dir auch nichts gekauft, dass dich vor dem iwie schützen würde.
    • Sephi_Ra ist im Forum schon länger aktiv, und er weiß wovon er redet, und nur weil du sauer bist, dass du dein Money nicht wieder bekommst, musst du nicht uns damit vollpflaumen. Wir haben die Regeln nicht geschrieben, wir haben sie nur gelesen.

Schöne Grüße und noch viel Spaß auf GrieferGames.net,

• Grundstücke: Zusätzliche Flags freigeben

• Stefthemaster
    • 3. November 2018 um 20:51
    Zitat von Phoenixaura_FTO

Ich bin auch schohn mit 2 verschiedenen gefahren da konnte ich einsteigen eine davon auf cb8 kann aber nich sagen ob da ne flag war von nem admin

Wobei warum ist das überhaupt eine adminflag? Genauso wie bei villager interact

Keine Ahnung, aber bei den Flags soll es eh eine Neuerung geben, wie ich oben schon erwähnt habe, was genau weiß aber keiner.

• Griefergames kann nicht Joinen?

• Stefthemaster
    • 3. November 2018 um 20:38

Wegen dem öfter online:

Es könnte auch sein, dass du dir die IP Adresse mit einer anderen Person teilst, und diese Person bereits auf dem Netzwerk spielt bzw. mehrere Personen mit dieser IP auf dem Netzwerk spielen. Restarte einfach mal deinen Router, vlt. funktioniert es dann.

BG

• Update auf 1.13.X

• Stefthemaster
    • 3. November 2018 um 20:22

Man muss ihn ja nich resetten man kann ihn ja erstmal seperat laufen lassen wie cb zero

Fürs resetten wäre ich schon, denn dann verstecken die Duper die Ware einfach, und dann wenn er synchronisiert ist, dann geht die Ware raus.

• Supreme Rang weg// Supreme Rang durch Titan ersetzt worden

• Stefthemaster
    • 3. November 2018 um 20:21
    Zitat von MisterPlebs

Entfern die PDF, jeder kann deine Daten einsehen!

Der war vorher schon im Dokument verlinkt - hab auch schon geschrieben - , ich hab aber kp, wer genau den geändert hat.

• Grundstücke: Zusätzliche Flags freigeben

• Stefthemaster
    • 3. November 2018 um 20:20

Es gibt doch aber bereits achterbahnen die benutzt werden können oder meinst du dass die carts auch von anderen gesetzt werden können?

Die nutzen die doch alle, indem das Minecart in dich reinfährt oder? - Auf CB2 glaub ich gibt es eine Achterbahn, da hat Abge eine Flag gesetzt.

• Spawner versetzen

• Stefthemaster
    • 3. November 2018 um 15:14
    Zitat von Fre4kouT

Es hieß doch vor einem Monat in nem Post, wo die Updates für 1.10.18 gezeigt worden, auch das am 1.11.18 was neues hinzukommen sollte (unteranderem ein Perk der die Spawner aufm Plot verschieben lässt)

Leider suche ich diesen Post von #Abge seit paar tagen vergebens..,

Apropo Update, wann kommt eigentlich das nächste große Update...? Der 1.11.18 ist ja schon vorbei :P

Der Post ist nicht mehr verfügbar, aber ich hätte nicht gelesen, dass das kommen wird, vlt. wurde das im Communitytalk besprochen - ich war nur kurz dabei.

Das mit den Spawnern gibt es auf BauSucht für den Supreme-Rang, stellt aber einen Spielvorteil dar, soweit ich weiß --> nicht EULA konform.

BG

• /hat verbuggt?

• Stefthemaster
    • 3. November 2018 um 14:54

Ich glaube nicht, dass GrieferGames da selbst viel machen kann, das ist soweit ich weiß ein Feature von Essentials, das nicht von GrieferGames entwickelt wird.

• Mein plot vor längere zeit einfach verschwunden

• Stefthemaster
    • 3. November 2018 um 14:39
    Zitat von Tooxxi

Zudem hat er gesagt, dass er ein "altes" Bild auf dem Pc gefunden hat. Man erkennt aber auf dem Screen, dass er heute gemacht wurde.

Hahahahahhahahahah ^.^^.^^.^^.^^.^^.^^.^:D:D:D:D:D

Ich hab mir schon Gedanken wegen dem Scoreboard gemacht, habs aber dann nicht geschrieben, weil das Scoreboard doch schon länger da ist.

• Stefthemaster
    • 3. November 2018 um 14:10

Ich würde es zwar nicht hernehmen, weil mein Instagram privat ist, und ich eig. nur Leute annehme die ich kenne. Aber ansich finde ich die Idee auch cool, aber ob das ohne Plugin geht, wenn nicht ich hätte eines: https://pluginstore.woltlab.com/file/2535-soci…c-3-0/#overview

• Booster: Status im Scoreboard anzeigen

• Stefthemaster
    • 3. November 2018 um 14:05

Würde ich auch begrüßen, aber ob da noch Platz ist, weiß ich nicht. :/

Cool wäre es, wenn man die Restdauer anzeigen könnte, weil der Schedule existiert ja schon.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• 4. Reihe spawn gs cbe

2 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 10 Minuten
  • 50er Schwert

7 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 56 Minuten
  • Suche gebote: cb22 6gs

4 Antworten, 51 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Admin-Item Ausverkauf (Plot NPC, +1 Talisman, +1 SC, etc)

3 Antworten, 44 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Götterklinge Looting 23

7 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22