1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Stefthemaster

Beiträge von Stefthemaster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Villager Verbuggt

• Stefthemaster
    • 26. Oktober 2018 um 11:45

Ich finde, diese Einstellung gar nicht mal so schlecht, dann kann man wenigstens in Ruhe Lohen und so farmen xD

Zitat von W00K1

Dafür habe ich auch vollstes Verständnis, aber wäre es nicht eine elegantere Lösung diese Einstellung nur zu setzen, wenn es kritisch wird mit der Peformance?

Also genau wie den Lava- und Wasserfluss, Redstone, Haustiere etc?

Ich kenn mich jz nicht so gut aus, aber es gibt doch für Wasser/Lava eine gamerule oder? Ich glaube für intelligente Mobs gibt es keine gamerule, oder?

• Startkick: Enthaltung

• Stefthemaster
    • 25. Oktober 2018 um 17:37

Es wäre sicherlich ein tolles Feature, aber ich glaube nicht, dass es sich lohnen würde, das Plugin für das umzuschreiben.

• Wie sehr mich Cb 2 Hasst

• Stefthemaster
    • 24. Oktober 2018 um 20:13

Nur um den Thread aktuell zu halten:

[19:21:10] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] [WARNUNG] sniddenarmy scammt crasht Minecraft Hackt lügt und ist frech !

[19:21:21] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] Achtung ! Snidden Army Hackt Crasht Minecraft scammt und ist frech !

[19:21:27] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] [WARNUNG] sniddenarmy scammt crasht Minecraft Hackt lügt und ist frech !

[19:21:31] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] Achtung ! Snidden Army Hackt Crasht Minecraft scammt und ist frech !

[19:21:46] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] [WARNUNG] sniddenarmy scammt crasht Minecraft Hackt lügt und ist frech !

[19:21:51] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] Achtung ! Snidden Army Hackt Crasht Minecraft scammt und ist frech !

[19:21:54] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] [WARNUNG] sniddenarmy scammt crasht Minecraft Hackt lügt und ist frech !

[19:21:59] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] Achtung ! Snidden Army Hackt Crasht Minecraft scammt und ist frech !

[19:22:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] [WARNUNG] sniddenarmy scammt crasht Minecraft Hackt lügt und ist frech !

[19:22:07] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] Achtung ! Snidden Army Hackt Crasht Minecraft scammt und ist frech !

[19:22:10] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] [WARNUNG] sniddenarmy scammt crasht Minecraft Hackt lügt und ist frech !

[19:22:15] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] Achtung ! Snidden Army Hackt Crasht Minecraft scammt und ist frech !

[19:22:20] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] [WARNUNG] sniddenarmy scammt crasht Minecraft Hackt lügt und ist frech !

[19:22:24] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] Achtung ! Snidden Army Hackt Crasht Minecraft scammt und ist frech !

[19:22:28] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] [WARNUNG] sniddenarmy scammt crasht Minecraft Hackt lügt und ist frech !

[19:22:33] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] Achtung ! Snidden Army Hackt Crasht Minecraft scammt und ist frech !

[19:23:20] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] [WARNUNG] sniddenarmy scammt crasht Minecraft Hackt lügt und ist frech !

Ich will dir ja nicht zu nahe treten mustiHoe, aber inhaltlich glaube ich dir kein Wort, und ich würde sagen, dass das Spamming ist. - Aber ich habe keine Screens, war nämlich afk und hab nur den Startkick mitbekommen.

Zitat von Regeln

(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Spieler sind verboten!

1. Zum Spammen zählt auch bereits eine Nachricht 3-mal in sehr kurzer Zeit zu posten.
    Startkick

[19:23:25] [Client thread/INFO]: [CHAT] [StartKick] Achtung StartKick Abstimmung

[19:23:25] [Client thread/INFO]: [CHAT]

[19:23:25] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] Achtung ! Snidden Army Hackt Crasht Minecraft scammt und ist frech !

[19:23:25] [Client thread/INFO]: [CHAT] [StartKick] Soll der Spieler mustiEvil rausgeworfen werden? /ja /nein

[19:23:25] [Client thread/INFO]: [CHAT] [StartKick] Ersteller: Premium | 2Fresh4Scamm

[19:23:25] [Client thread/INFO]: [CHAT] [StartKick] Dauer: 30 Sekunden

[19:23:25] [Client thread/INFO]: [CHAT] [StartKick] Begründung: Scammer! ( er ist MustiHoe )

[19:23:25] [Client thread/INFO]: [CHAT] §fStimme §afür §fden Rauswurf von §amustiEvil §fab. §a§l[Klick hier!]

[19:23:25] [Client thread/INFO]: [CHAT] §fStimme §cgegen §fden Rauswurf von §amustiEvil §fab. §c§l[Klick hier!]

[19:23:28] [Client thread/INFO]: [CHAT] »

[19:23:28] [Client thread/INFO]: [CHAT] »

[19:23:30] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] [WARNUNG] sniddenarmy scammt crasht Minecraft Hackt lügt und ist frech !

[19:23:31] [Client thread/INFO]: [CHAT] Premium | 2Fresh4Scamm : ale ja

[19:23:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] Achtung ! Snidden Army Hackt Crasht Minecraft scammt und ist frech !

[19:23:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] »

[19:23:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] »

[19:23:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] Ultra | lilapfelmus : hahha xD

[19:23:37] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : alle /nein

[19:23:38] [Client thread/INFO]: [CHAT] »

[19:23:38] [Client thread/INFO]: [CHAT] »

[19:23:42] [Client thread/INFO]: [CHAT] »

[19:23:43] [Client thread/INFO]: [CHAT] »

[19:23:45] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] [WARNUNG] sniddenarmy scammt crasht Minecraft Hackt lügt und ist frech !

[19:23:48] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] Achtung ! Snidden Army Hackt Crasht Minecraft scammt und ist frech !

[19:23:52] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] [WARNUNG] sniddenarmy scammt crasht Minecraft Hackt lügt und ist frech !

[19:23:54] [Client thread/INFO]: [CHAT] »

[19:23:54] [Client thread/INFO]: [CHAT] »

[19:23:54] [Client thread/INFO]: [CHAT] Premium | 2Fresh4Scamm : mustiEvilevil bye bye xD

[19:23:56] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] Achtung ! Snidden Army Hackt Crasht Minecraft scammt und ist frech !

[19:23:58] [Client thread/INFO]: [CHAT] »

[19:23:59] [Client thread/INFO]: [CHAT] »

[19:23:59] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] [WARNUNG] sniddenarmy scammt crasht Minecraft Hackt lügt und ist frech !

[19:24:04] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] Achtung ! Snidden Army Hackt Crasht Minecraft scammt und ist frech !

[19:24:08] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] [WARNUNG] sniddenarmy scammt crasht Minecraft Hackt lügt und ist frech !

[19:24:13] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] Achtung ! Snidden Army Hackt Crasht Minecraft scammt und ist frech !

[19:24:17] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] [WARNUNG] sniddenarmy scammt crasht Minecraft Hackt lügt und ist frech !

[19:24:18] [Client thread/INFO]: [CHAT] ?????????????[WICHTIG]?????????????

[19:24:18] [Client thread/INFO]: [CHAT]

[19:24:18] [Client thread/INFO]: [CHAT] Die Serverperformance ist auf 35 % gefallen!

[19:24:18] [Client thread/INFO]: [CHAT] Ergriffene Maßnahmen:

[19:24:18] [Client thread/INFO]: [CHAT] - Redstone deaktiviert

[19:24:18] [Client thread/INFO]: [CHAT] - Lava-Wasser-Fluss deaktiviert

[19:24:18] [Client thread/INFO]: [CHAT]

[19:24:18] [Client thread/INFO]: [CHAT] ?????????????[WICHTIG]??????????????

[19:24:20] [Client thread/INFO]: [CHAT] ?????????????[GrieferGames]?????????????

[19:24:20] [Client thread/INFO]: [CHAT]

[19:24:20] [Client thread/INFO]: [CHAT] [GrieferGames] Im Shop gibts immer tolle Ränge! http://shop.GrieferGames.net

[19:24:20] [Client thread/INFO]: [CHAT]

[19:24:20] [Client thread/INFO]: [CHAT] ?????????????[GrieferGames]?????????????

[19:24:22] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] Achtung ! Snidden Army Hackt Crasht Minecraft scammt und ist frech !

[19:24:23] [Client thread/INFO]: [CHAT] Premium | 2Fresh4Scamm : alle /ja er scammt

[19:24:26] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] [WARNUNG] sniddenarmy scammt crasht Minecraft Hackt lügt und ist frech !

[19:24:29] [Client thread/INFO]: [CHAT] Ultra | lilapfelmus : bei interesse mich anschreiben

[19:24:29] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] Achtung ! Snidden Army Hackt Crasht Minecraft scammt und ist frech !

[19:24:31] [Client thread/INFO]: [CHAT] [StartKick] Die Abstimmung den Spieler mustiEvil zu bestrafen endet in 3 Sekunden!

[19:24:33] [Client thread/INFO]: [CHAT] [StartKick] Die Abstimmung den Spieler mustiEvil zu bestrafen endet in 2 Sekunden!

[19:24:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | mustiEvil : -> mir] [WARNUNG] sniddenarmy scammt crasht Minecraft Hackt lügt und ist frech !

[19:24:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] Ultra | lilapfelmus : Ich habe noch 18 Stacks Witherköpfe auf Lager, je Stack 14k, 3Stacks = 35k (statt 42k

[19:24:35] [Client thread/INFO]: [CHAT] [StartKick] Die Abstimmung den Spieler mustiEvil zu bestrafen endet in 1 Sekunden!

[19:24:37] [Client thread/INFO]: [CHAT]

[19:24:37] [Client thread/INFO]: [CHAT] KopfgeldKrieger, lukasVVS, 2Fresh4Scamm, DarkGlumanda, LeakZ, FireHenry, Zariina, 1WildesTim, WASSERMELONE778, VanBlue_66, dieserdennis, Schlaumeister, BcMarian2014, Verokz, PfannKuchen_LP, Weinzapfer, patrick769, Minecraft_J4ck, ComboGamerpPS, Officialdoek, WayneDerSchwanz, _Vyse_, blokp, ReweMachtDichWeg, KleinesEis, JohannesMelone, Cyb3rGh0st, _easy_cheese_, ByMaltix, zCuzImFake, ChoooseYourName, Krymden, Tikosch, DerCooleBaum, TronixHD_, fuqbxtches, RexYT10, DangerousGuy_HD, Lazertroll86, Syntaaaxx, lilapfelmus, ladyvoice, phase678, Flosaster, TUB_Mathias, Montyhuhn, Stalker_HD, dummes_future, AdlerXD, EssMaDo, _ByWer_, DomiBavarius, Baubrueder, EingeschlafenYT, Verwunschxner, Greengringo, Lounch, xUnlegit_Skill, Dodo_mag_Pizza, XxChaosfluchxX, Magicmatze86, gruenritter..

[19:24:37] [Client thread/INFO]: [CHAT] dummer_toxiq, KampfTaubeFelix, dgau, Kira_LightYagami, Eiswurfeltute, Klecksy2011, KleinePommes, Trallo, mustiEvil, Summi1966, Lavastopper, Schlabone, FloCraft08, GHOST__86..

[19:24:37] [Client thread/INFO]: [CHAT] [StartKick] Es wird eine Zweidrittel-Mehrheit benötigt ...

[19:24:37] [Client thread/INFO]: [CHAT] [StartKick] Die Abstimmung mustiEvil ging 62 zu 14 aus!

[19:24:37] [Client thread/INFO]: [CHAT] [StartKick] mustiEvil wurde bestraft und für 5 Minuten rausgeworfen!

[19:24:37] [Client thread/INFO]: [CHAT] [StartKick] Der Chat ist wieder freigegeben ...

• Mein Plot ist weg!

• Stefthemaster
    • 24. Oktober 2018 um 18:48
    Zitat von IamStillHere

oder ausversehen den pclear ausgeführt, da das nur der Plot Besitzer, bzw ein Admin kann.

Dass er es selbst ausversehen cleart ist so gut wie ausgeschlossen, denn wenn er cleart müsste er /p clear und dann /p confirm eingeben.

• Darf man Server Booster verkaufen für Ingame Money?

• Stefthemaster
    • 24. Oktober 2018 um 18:47

Echtgeldhandel wäre, wenn innerhalb eines Trades Hard-Money drinnen wäre:

Kein Echtgeldhandel ist:

Im direkten Trade (also nur Verkäufer und Käufer) geht es um Ingame-Money [Soft-Money]. z. B.: "Ich verkaufe /kopf um 8k". Ob der Artikel, den du verkaufst mit Echtgeld erworben wurde ist (zumindest im direkten Trade) nicht wichtig.

Echtgeldhandel ist:

Wenn du im direkten Trade etwas um Bargeld (bzw. PaySafeCard, etc.) [Hard-Money] verkaufst, dann ist es Echtgeldhandel und lt. Regeln verboten. z. B.: "Ich verkaufe Server-Booster um 10 € PSC"

• Mein Plot ist weg!

• Stefthemaster
    • 24. Oktober 2018 um 18:30

Gibt leider keine Erstattung, vlt. will man auf GG keine religiösen Zeichen und hat es gecleart, vlt. ist es weggebuggt (z. B. aufgrund des Mergens), oder es ist was anderes, aber du wirst wohl leider nochmal neu anfangen müssen, denn lt. Regeln gibt es keine Erstattung. :(

BG

• Darf man..?

• Stefthemaster
    • 23. Oktober 2018 um 19:09

Ich wüsste nicht, dass was dagegen stünde, vlt. sollten es nicht so sachen wie Spam-Bots sein, oder so... Außerdem kann es rechtlich relevant sein, wenn du scammst, weil was aus dem echten Leben bezogen ist. (Quasi ein Tauschhandel).

• Wie macht man in einem Holo den Namen von versch. Spielern rein?

• Stefthemaster
    • 23. Oktober 2018 um 18:11

{DISPLAYNAME} für Namen, wenn der Nick (sofern vorhanden) angezeigt werden soll.

{NAME} wenn immer nur der Name angezeigt werden soll.

BG

• verbuggtes buch

• Stefthemaster
    • 23. Oktober 2018 um 17:46

Bücher sind aktuell deaktiviert - du kannst es in die Lava droppen indem du es aus deinem Inv. rausziehst mit Q, oder einmal stirbst mit dem Buch im Inv.

• Geld verschwunden

• Stefthemaster
    • 23. Oktober 2018 um 17:22
    Zitat von Orintero

bei mir ist das geld aber auch weg. nichts auf der bank sneaken bringt nichts minecraft schließen wieder öffnen bringt auch nichts.

Das mit schließen/öffnen geht nicht, wenn es um Geld oder andere Features die MC eig. nicht beinhaltet geht, da die alle serverseitig gespeichert sind.

• GELD IST WEG 1MIO

• Stefthemaster
    • 22. Oktober 2018 um 18:24

Hey,

das ist nur temporär so, und sollte eig. schon wieder weg sein, alle Infos: Minecraft – Neuer Duplizierungsbug

Sollte das Geld dann immer noch weg sein gibt es tzd. keine Erstattung lt. Regeln. :/

BG

• Geld verschwunden

• Stefthemaster
    • 22. Oktober 2018 um 18:19

Auch hier noch mal, vlt. ist eine Erscheinung nach dem Dupe-Bug: Minecraft – Neuer Duplizierungsbug

Gleicher/Ähnlicher Beitrag: Geld verschwunden

• Kauf Bots?

• Stefthemaster
    • 22. Oktober 2018 um 18:03
    Zitat von LocutusV0nB0rg

DAs ist der Fall, wie ich das fixe weiß ich noch nicht, bitte die Bots deaktivieren bis ich eine Lösung gefunden habe :o

Ich bin mir nicht sicher, aber haben Suprems beim join nicht auch diese Highliter da, also diese Dinger da: >>

Man könnte es ja so machen, dass überprüft wird, ob es zwei Highliter gibt, und wenn ja ist es ein Fake, oder? :/

• Geld verschwunden

• Stefthemaster
    • 22. Oktober 2018 um 17:56

Es könnte sein, dass das was mit dem Duplizierungsbug oder so zusammenhängt: Minecraft – Neuer Duplizierungsbug

Vlt. hast du dein Geld auch nur auf der Bank versucht mal /bank guthaben

• Chi è Stefthemaster? - Wer ist Stefthemaster? | Vorstellung

• Stefthemaster
    • 22. Oktober 2018 um 17:47
    Zitat von BigBernie

Hätte dich nach deinem Verhalten im Forum für weit älter gehalten und bin froh, dass es auch reife Jugendliche hier am Server gibt! Servus aus Wien!

Danke, danke. Schöne Grüße aus Salzburg :)

• Chi è Stefthemaster? - Wer ist Stefthemaster? | Vorstellung

• Stefthemaster
    • 21. Oktober 2018 um 19:42

Heyho Community,

einige kennen mich vermutlich schon aus dem Forum, ich bin Stefthemaster, ein Mensch aus Österreich.

Wie ich auf GrieferGames gestoßen bin

Eigentlich habe ich mit Minecraft auf einem kleinen CB, der jetzt ca. 30 Slots hat angefangen. - Dort wurde ich nach einem guten Jahr Supporter, dieses "Amt" hatte ich ungefähr 1,5 Jahre inne, wobei ich immer mehr Aufgaben übernommen habe. Am Ende habe ich das Serverteam in einer relativ komplizierten Aktion verlassen und wurde schlussendlich vom Server gebannt - mit dem offiziellen Grund "Serverwerbung" wobei.

Danach habe ich eine Zeit lang kein Minecraft gespielt, und bin schlussendlich auf Abge auf YT gestoßen. Danach war ich für eine kurze Zeit im MineSucht Forum aktiv, bin dann aber auf GrieferGames gewecheselt, da ich einfach

Einige Fakten über mich

• Ich komme aus Österreich
    • Ich gehe noch zur Schule
    • Ich bin politisch gesehen linksliberal und bin deswegen auch nicht wirklich mit der Regierung in Österreich zufrieden.
    • Ich liebe Galileo

Mein Grundstücke

Ich spiele eigentlich so gut wie immer auf CB2, auf den anderen CBs habe ich auch GSe, aber diese sind kaum bebaut.

• Mein erstes GS existiert heute noch, und ist /p h Stefthemaster 1
    • Mein zweites GS (mein Shop-GS) habe ich mit dem Geld welches ich vom Forentutorial (das eig. nur ein halbes Forentutorial war xD) von Bantor erhalten habe gekauft. (/p h Stefshop bzw. /p h Stefthemaster 2)
    • Mein drittes Geld stammt aus den Erlösen aus meinem Shop und ist eigentlich nur zur Zierde da.
    • Mein viertes GS soll irgendwann mal eine Community-Farm werden, doch ich habe nie Zeit es zu bebauen.

Ich hoffe ihr konntet nun etwas mehr über mich erfahren, wenn ihr Fragen habt, fragt einfach.

• Ich habe eine Frage

• Stefthemaster
    • 21. Oktober 2018 um 18:33

Nochmal zusammengefasst:

- Du musst dir das Perk "Startkick" kaufen, um Startkicks ausführen zu können.

- Alle Perks sind noch in der Beta, das heißt diese können auch verschwinden, wenn du es verloren hast, kannst du hier eine Bugmeldung einreichen: Bugmeldung schreiben – Perk verschwunden

-Der Syntax, wenn du das Perk gekauft hast lautet: /startkick

-Das Perk kostet aktuell 750k, es war vor 2 Tagen im Sale für 250k

-Startkicks dürfen nur für Verstöße gegen die Serverregeln ausgesprochen werden (und Scamming, etc.).

• Citybuild: Allgemeine Preisliste

• Stefthemaster
    • 21. Oktober 2018 um 16:12

Womit man es machen könnte wäre ein Trading-System, aber das wurde bereits mehrfach abgelehnt, da wird dann das scammen eingeschränkt, etc. Außerdem wäre auch hier dann eine Troll-Möglichkeit gegeben, von daher glaube ich nicht dass das möglich ist, außerdem verliert man das handeln, dann wie WK001 schon gesagt hat.

• Kopf: Skin-Update

• Stefthemaster
    • 21. Oktober 2018 um 16:10
    Zitat von NevexGaming

Ich habe mal /? KopfUpdate gemacht dann kam der Befehl "/scanitem" meinst du diesen? Aber wenn man diesen Befehl eingibt kommt keine Nachricht und passiert auch nichts.

Ich glaube eher mehr, dass das sowas wie das ist: https://www.spigotmc.org/resources/item-scanner.46116/

• Netzwerk: Scamfrei-Item nach Admin-Prüfung

• Stefthemaster
    • 21. Oktober 2018 um 15:55

Scammen gehört zum Charme auf GrieferGames dazu, und wenn du irgendwie nicht scammen willst, oder das Vertrauen von Spielern haben willst, dann gibt es dafür so "Clubs/Clans" unter den Spielern.

Von den "Nichtscammern" kenne ich die FTO, da muss man halt mindestens 18 lt. den Regeln, aber vlt. machen die auch Ausnahmen, kp

[FTO] Fair Trade Organisation [FTO]

http://www.ftomc.de/

Sonst NSA oder wie die alle heißen, da kannst du ja im TS mal fragen, die NSA hat auch ihren eigenen Channel, wobei es da irgendwie einen anderen Clan gibt, die sich gegenseitig scammen aber kp...

Sonst gibt es hier im Forum noch die Clanvorstellungen:

Vorstellungen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr