1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Stefthemaster

Beiträge von Stefthemaster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Meldung von Spielern mit verbotenen Namen

• Stefthemaster
    • 1. Oktober 2018 um 18:42
    Zitat von Sephi_Ra

ach is der alte Schnäuzer wieder unterwegs gewesen?

Zitat von ChillOut91

Wäre zwar ein bischen Arbeit die Logs zu Prüfen wer dahinter steckt, aber es bleibt ja nichts anderes übrig.

Der echte Name steht glaube ich auch in den Playerlogs - vlt. wird das, mit Zeitstempel im Screenshot angenommen.

• Perks: Neue Perks

• Stefthemaster
    • 1. Oktober 2018 um 17:59
    Zitat von Doppelbemme

Sry, ich habe heute schon so viel kacke gelesen, aber, dass ist bei weiten, dass dümmste. Soll der Griefer Rang, dann auch noch das letzte exklusive Recht verlieren, welches er besitzt ? Bevor du sowas vorschlägst, denke bitte vorher nochmal nach.

LG

Das ist doch eine ganz normale Meinung, die Eulehund99 hier vertritt :0 - Vlt. hast du als anderer Stakeholder andere Interessen, aber ich wäre auch dafür, dass in den Perks /kopf enthalten wäre, wie man das dann mit der EULA klärt ist was anderes, außerdem wollen Leute die Ränge kaufen ja unterstützen, und nicht wegen der Rechte - Einnahmen eines Servers dürfen nur Spenden sein lt. EULA.

• Perks: Neue Perks

• Stefthemaster
    • 1. Oktober 2018 um 17:33
    Zitat von zKaneki

Meine Ideen wären:

/speed 2 bzw. Effefekte als Perk und /fly, vielleicht fallen mir mehr ein.

Glaube ich weder noch, dass das umgesetzt wird, das war schon bei YT+ eine ewig lange Diskussion, ob die /fly bekommen.

• BESCHWERDE!!!

• Stefthemaster
    • 29. September 2018 um 19:10
    Zitat von Tooxxi

Das ist schon einmal passiert. Das plugin ist noch in der Beta du musst dich gedulden. In Zukunft wird das Plugin , also wenn es fertig ist , wieder drauf kommen dann hast du dein Geld wieder.

Exakt, hier hast du die Quick-News dazu: Minecraft – Entfernung des Clan-Plugins auf Citybuild 1

• Grundstücke: Rechte auf allen Grundstücken ändern

• Stefthemaster
    • 26. September 2018 um 19:35
    Zitat von CuzImJ4nn1k2

Pro Citybuild würde ja schon reichen und man könnte ja wie bei /breakblock einen cooldown draufsetzen :P

Einen cooldown auf Deny setzen, fände ich nicht so schlau, da kannst du nämlich z. B. diese Loren-Scammer nicht bannen, wenn du vorher schon einen gebannt hast.

• Bitte einmal die Farmwelten der normalen CBs resetten

• Stefthemaster
    • 24. September 2018 um 14:05
    Zitat von W00K1

Und somit als "Nicht-Griefer" (Achtung, hier meine ich den Rang) das Fliegen und Biom suchen um einiges erschwert ist.

Das Pet ginge doch für normale Spieler auch, oder?

• Bitte einmal die Farmwelten der normalen CBs resetten

• Stefthemaster
    • 24. September 2018 um 13:40
    Zitat von W00K1

was hast das mit dem Rang zu tun, ob man Rohstoffe findet?

Ich glaube er meint, mit Griefer in dem Sinne, dass jmd grieft, und nicht als Rang.

• Streamer hackt Live mit Freecam

• Stefthemaster
    • 23. September 2018 um 13:58

Du kannst den Hacker hier im Ticketsystem reporten: [WICHTIG] Vorlage für Entbannungsanträgen/Beschwerden gegenüber Spielern

Als Beweis kannst du dann das Video verlinken, und vlt. den Stream, falls der noch online ist.

• Wie sehr mich Cb 2 Hasst

• Stefthemaster
    • 23. September 2018 um 13:50

mustiHoe ich hab jz nicht so viel mit dir zu tun, aber ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich mit deinem Namen eher nichts gutes verbinde.

• Ich hab dich schon das eine oder das andere Mal nicht sehr höflich im Chat gesehen (seien es div. Behauptungen, etc.)
    • btw sind auf deinem Hafen GS auch sehr viele Spieler gebannt

Alles in einem muss ich sagen, dass ich bei dir wohl eher nicht einkaufen werde, und weil ich so lustig bin, werde ich versuchen, ein paar Spieler, die auf deinem GS gebannt sind zu erreichen, und fragen, ob du gescammt hast.

• Ich brauche Hilfe

• Stefthemaster
    • 23. September 2018 um 13:20

Ups, mein Fehler, da wurde der Beitrag im FAQ wohl geändert. 8|

Auch wenn im FAQ anderes steht, vlt, entfernt es dir wer, wenn du ganz nett fragst und nicht spammst. (wie Toxoxxi gesagt hat) Also:

• am TS anstupsen versuchen.
    • wenn du einen Ingame antrifftst, im Chat fragen. (btw. kannst du mit /viewarmor [Spieler] schauen ob ein Admin vlt. im Vanish ist).
    • oder wenn Abge mal so ein Wunsch-Video macht, das wünschen xD

Aber die Wahrscheinlichtkeit ist sehr gering, da wirst du wohl mit dem Holo Leben müssen, aber sieh es positiv, dein Grundstück ist einzigartig, viele Spieler bezahlen/ten dafür ein Holo zu bekommen, aber es wurde vom Server wieder gelöscht.

• Citybuild: Netheroptik / Hell-Biom

• Stefthemaster
    • 22. September 2018 um 21:45

Halte ich auch für cool, aber das ist halt so eine Sache mit dem Durchbuggen, das müsste man vorher alles fixxen, damit das nicht mehr geht, und wenn man noch mal so einen CB mit Landschaft aufmacht, würde ich zwischen den einzelnen GSen, immer ein bisschen Abstand lassen (also quasi eine Straße), damit man

1. auf das GS drauf kommt, wenn der Nachbar einen gebannt hat, und

2. die Nachbarn nicht streiten.

• Ich brauche Hilfe

• Stefthemaster
    • 22. September 2018 um 21:40

Wenn du das GS gerade gekauft hast, musst du bis 4 in der Früh warten, dann sollte das Holo weggehen (da wird der Server neugestartet).

Ansonsten, wie Tooxxi gesagt hat, Admin oder so fragen.

FAQ-Artikel dazu: Wie kann ich Hologramme von fremden Spielern vom Grundstück entfernen?

• Hacker q von damals!

• Stefthemaster
    • 20. September 2018 um 18:01
    Zitat von zKaneki

lol, vllt. hat sich Abge als "q" genickt (/nick Q). Es kann auch sein, dass er damals "Q" war und sein Server selber gegrieft hat und zwar für Klicks, wie er es jetzt mit "AdminEvil" macht.

Ich weiß kann mich zwar nicht zu 100 % erinnern, aber war "Q" jemals zu sehen im Video? - Meineswissens gab es nur diesen Dia-Buchstaben, oder?

• Hacker q von damals!

• Stefthemaster
    • 19. September 2018 um 18:15
    Zitat von HowToGetBanned

Hey evtl. kennt der ein oder andere noch den Hacker "q" ich bin mal auf die Idee gekommen /seen AbgegrieftHD auf Skyblock zu machen

und dann sah ich das hier

pasted-from-clipboard.png

"Auch bekannt als: q" Was das wohl zu bedeuten hat :/:/:/

Keine Ahnung, aber ich glaube, dass das Q großgeschrieben war.

• Iceland

• Stefthemaster
    • 18. September 2018 um 19:18

Die ist ja mal meeeeeeega. Aber ich finde, dass die Wassermelone nicht so ganz rein passt. Wenn es nicht für einen Server verwendet wird, wäre es sicher cool, wenn du die Map zum Download anbietest.

• Spawn Plot CB6

• Stefthemaster
    • 18. September 2018 um 19:15

Das Holo sollte nach dem Serverrestart weg sein, ich glaube das ist um 4 Uhr in der Früh.

Wie kann ich Hologramme von fremden Spielern vom Grundstück entfernen?

• Ränge: Zusätzliche Rechte

• Stefthemaster
    • 18. September 2018 um 19:12
    Zitat von JoDaS_04

- Early Access auf Neue CB´s Für den Griefer Rang

CBs werden in der Regeln ohne Ankündigung eröffnet, außerdem macht das überhaupt keinen Sinn, jeder Cb ist gleich, und das würde den Griefern nur den Vorteil geben, Spawnplots zu claimen. (btw. gibt es eh den CB Zero)

Zitat

- das man ab Legende Rang sehen kann wie viel Geld ein Spieler hat (Bank&Hand)

Wäre diskutabel, finde ich persönlich aber weniger gut.

Zitat

- Bei /prefix in der lobby das es die Farbe &9 (Wie der Prefix vom Titan Rang) gibt und Griefer sie verwenden können

Auch diskutabel, aber da wäre ggf. das unterscheiden zwischen den Rängen schwer.

Zitat

- /tpaall rechte für Griefer für Abbauevents

Vielzugroßes Risiko für tpa Fallen (siehe Djini_ )

Zitat

- Neue Plot Ränder

Dazu gibt es bereits Diskussionen

Zitat

- /fly für Griefer

Eindeutig nicht EULA-Konform

Zitat

- Neben dem "Normalen" dicken blauen schreiben der Griefer auch noch Dickes gelbes schreiben

Auch diskutabel, geht aber vom Plugin aus vlt. nicht.

Zitat

- Silent lobby für Griefer (In der Silent lobby kann man schreiben)

Auf GrieferGames gibt es nur eine Lobby, und die ist für alle Spieler, es gibt kein CloudSystem, bzw. mehrere Lobbys wie auf so mancehn Gameservern.

Zitat

UND JETZT KOMMT MEINE BESTE SCHLAUSTE IDE!

Griefer können /tarnung <Rang> verwenden! Mit dem befehl kann man sich

so tarnen sprich so als hätte man einen anderen Rang den man da angibt also sprich Spieler,Premium,Ultra,Legende,Titan.

Also: Ich tarne mich als Premium und Nicke mich anders, dann wird das mit /realname schwer, außerdem gab es glaube ich früher mal die Möglichkeit als Griefer ein Titan Prefix anzunehmen, das wurde aber deaktiviert, aber warum genau weiß ich nicht.

• Auf GrieferGames.net zockn mit Xbox oder PS4?

• Stefthemaster
    • 17. September 2018 um 18:07
    Zitat von W00K1

Auf Griefergames kann man nur bis Version 1.12 joinen und die Windows 10 Version (ist gleich mit XBOX) laufen auf der 1.13 derzeit.

Ist das für XBOX/PS4/Win10 nicht die Pocketedition? :/ Soweit mir bekannt, gibt es da doch ganz eigene Server.

• Grundstück umziehen

• Stefthemaster
    • 16. September 2018 um 13:56

Schau mal da, vlt. hilft dir das: Kann ich mein Grundstück verschieben (lassen)?

• Citybuild: "Buch und Feder" aktivieren/freischalten

• Stefthemaster
    • 16. September 2018 um 13:52

Das ist halt so. - Wenn Bücher aktiviert wären, dann wäre deine Schule auch nicht "brauchbar", weil man den Server crashen könte.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81

9. Juli 1981 (45)

Heiße Themen