Ja, das ist ein bisschen blöd, aber mit Labymod kannst du das Problem lösen, bzw. soll auch bald ein Chattool rauskommen, damit das auch ohne Labymod gelöst werden kann.
Beiträge von Stefthemaster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hmm, für die neuen finde ich das schon sinnvoll, aber vlt. sollte man ganz vorne einen Quicklink machen für Meldungen und Entbannungsanträge.
-
Äh ja, das ist ja eben meine Frage. Kein/e Idee/Wunsch.
Ich wollte einfach nur wissen, wenn ich eben eins kaufe, ob das dann für immer freigeschaltet ist, oder ob ich, sobald ich das GS delete wieder ein neues kaufen müsste. Oder ob dieser 5. GS-Slot einfach dauerhaft freigeschaltet ist beim Kauf.
Beispiel. Kaufe ein 5. Plot. Delete es wieder, somit hab ich wieder nur noch 4. Muss ich danach wieder eins kaufen oder kann ich mit /p claim einfach ein 5. holen, da ich ja dafür schon einmal bezahlt habe?
Hoffe jetzt ist es etwas verständlicher ausgedrückt.Ich würde sagen, dass du dir dein 5tes Plot wieder kaufen musst, wenn du es löscht.
-
Soweit mir bekannt, kann man mit /menu eh eins kaufen, oder?
-
Ich hatte mit dir zwar nicht so viel zu tun, aber meistens waren deine Beiträge im Forum relativ konstruktiv. - Tschau und viel Glück noch für deine Zunkunft. #Goodbye
-
Aus meiner Sicht sollten Regeln klar formuliert sein und nicht beliebigen Spielraum offen halten. Entweder erlaubt oder eben verboten. Das ist für mich ein wenig wie wenn man im Strassenverkehr sagt, über rote Ampeln fahren ist grundsätzlich erlaubt. Wenn mans aber zu oft macht, kann man bestraft werden weil es den Strassenverkehr zu sehr beeinträchtigt. Aber auch nur, wenn ein Polizist gerade Lust hat es zu bestrafen.
Aber ok, in dem Fall ist es wie es ist....eine Grauzone

Naja, Grauzone würde ich es nicht nennen, denn Grauzone wäre, wenn garnichts dazu bekannt wäre, aber es ist ja erlaubt, lediglich kann man dich disziplinieren, darunter versteht man eben das was Abge macht in seinen Videos, z. B. /p clear oder Communitygrief, wenn scammen verboten wäre würde man Scammer nicht disziplinieren, sondern bestrafen.
-
Alles anzeigen
Du benötigst Unterstützung, dann wähle eine der nachfolgenden Optionen:
Du hast Fragen zum Server oder den Regeln? -> Weiterleitung zum FAQ
Du möchtest gerne einen Fehler/Bug melden? -> Ticketsystem öffnet sich
Du möchtest einen Spieler melden? -> Formular öffnet sich in dem die relevanten Angaben eingetragen werden
Du möchtest einen Entbannungsantrag stellen? -> Formular öffnet sich in dem die relevanten Angaben eingetragen werden
Du möchtest dich über ein Teammitglied beschweren? -> Ticketsystem öffnet sich
etc.
Ansonsten finde ich den Vorschlag von Kimeon ausgezeichnet!
Vielleicht sogar verschachtelte Fragen. Es sollte am Ende nur nicht so ähnlich wie bei den "Knowledge-Base" Klickorgien großer Firmen werden, wo man am Ende nie eine Kontaktmöglichkeit findet. ^.^
Ich hoffe, dass wir nicht das gleiche meinen und dass es noch nicht zu spät ist, aber um auf den Punkt zu kommen: Ich finde die Idee von Kimeon auch ganz toll, ich würde vlt. noch einen Schritt weiter gehen (sofern dies umsetzbar ist), und es vlt. wie der GommeHD.net-Server lösen, die fragen als erster die grobe Thematik ab, dann die detailierten Fragen, und dann kommt eine Antwort darauf, siehe hier: https://help.gommehd.net/customer/portal/emails/new , somit wäre es keinem Spieler mehr möglich, das FAQ zu umgehen.
-
Mega dieses Wallpaper, richtig cool, vlt. könnte man diese Würfel im Hintergrund durch was anderes ersetzen, das finde ich noch ein bisschen gewöhnunsbedürftig. Aber sonst Top. ?
-
Nein ich hab nichts Dupliziert ist alles durch verkauf von normalen sachen erwirtschaftet ich spiele erst sein ein paar tagen hier. wenn ich dupen würde würd ich mir doch nicht nur 10k dupen das macht doch garkein sinn
Ich weiß auch nicht, aber das ist die einzige Möglichkeit die mir im Moment einfällt.
-
Vlt. wurde dein Geld zurückgesetzt, da steht alles:
-
ja also im Forum seh ichs glaub ich zum 2. Mal jetzt und im "neuen" Chat hab ich sie nun schon 2-3 mal gesehen
Ja, die Frage kommt mindestes 1x pro Tag, vlt. müsste man das auch noch irgendwie speziell verlinken, damit die Spieler das gleich sehen.
-
Du musst rauslaufen, ich glaube es sind 300 Blöcke, bis du abbauen kannst.
-
Ihr könnt es bei Abge Video sehen. Hinter sein Name ist etwas leeres. Wenn man es bei Rypex Name anguckt ist am Ende nicht leeres..
Kannst du mal den Link zum Video mit Minutenangabe oder so angeben, ich hab jz schnell drüber geschaut, und nichts gefunden.
-
Das Problem ist, das Flo von Bausucht im Letzten Video gezeigt hat, das er von seinem Server einen Hacker angriff auf sein Main Email Acc gemacht hat. Das heißt, das er sich mit der IP adresse vom Server weiterhackt/versuchte sich einzuloggen.
Ich glaube, dass das bei Floo eine andere Person ist, weil es für mich keinen Sinn macht, wenn AdminEvil auf einmal Geld verlangt. - Dann hätte er bei Abge doch auch schon Geld verlangt.
7. Schalte den Server besser in Wartungen, damit der Schaden möglichst gering bleibt, bis ihr die Lücke gefixt habt.
Wenn der Server in den Wartungsmodus geht, dann geht das Geheule los "Ich hab mir Griefer gekauft - ich will spielen, das sind meine Rechte" etc.
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit Plotme was zu tun hat, weil er attackiert nur CityBuild-Server. (und vlt. mit einem Forge-Mod)
-
Iwer hat es weggemahct aber keine Ahnung wer xD den ersteller habe ich net gefunden
Das Holo wird beim Serverrestart weggemacht. (wie Zweibot schon gesagt hat).
FAQ-Beitrag dazu: Wie kann ich Hologramme von fremden Spielern vom Grundstück entfernen?
-
Mit dem Command /p set flag use false sollte das wieder weggehen.
-
Geh in den Hub und mach /TS Update dann sollte es gehen kann auch sein das der Befehl zusammen geschrieben wird
Nein /ts update passt schon. Den Befehl kann mal aber nur alle 24h nutzen.
FAQ-Beitrag dazu: Wie erhalte ich meinen Minecraft-Rang auf dem TeamSpeak³-Server?
-
das würde nur zum missbrauch kommen und spieler die unbeliebt sind aber nich scammen dann den rang bekommen das wär unfair
Jupp, oder wenn da Clankriege herschen. - Was ich mir besser vorstellen könnte, wenn man von Abge (oder einem anderen Teammitglied erwischt wird, dass man für z. B. 14 Tage ein Scammerprefix bekommt, denn "lebenslang" wäre unfair.
-
Ne, finde ich persönlich nicht so cool, was ich aber vlt. als "Alternative" cool finden wäre, wären Perks (so ähnlich wie BauSucht), aber bitte nicht so "wirtschaftlich" wie Floo. - Also, dass man sich die Perks gegen Soft-Money, nicht gegen Hard-Money kaufen kann. (sofern das überhaupt EULA-Konform ist)
-
Das hier wird deine Fragen beantworten: Minecraft – Entfernung des Clan-Plugins auf Citybuild 1