Hier ist der andere Beitrag über das Problem! ![]()
Beiträge von byRepazJr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hättest du Lust jeden Tag für etwa 1-2 Stunden pausenlos Leute zu bannen, FAQ Threads zu schicken, Leute auf das Forum verweisen, Leuten sagen dass man hacker im Forum reporten muss, Leuten sagen dass Scammen erlaubt ist usw?
Glaub mir, wenn du das jeden Tag 1-2 Stunden machen würdest wärst du nicht lange im Team

Hmm, da hast du Recht! Gutes Argument, hast mich überzeugt xD
MfG byRepazJr

ERLEDIGT!
-
Hast du das FAQ gelesen? Klar, man hätte dann wieder genug Leute um einen Support durchzuführen...
Jedoch bleiben die anderen Probleme immer noch bestehend.
Nur weil es mehr Supporter gibt hören die Leute nicht auf zu trollen oder zu fragen ob sie mit abge reden können.
Ich denke also eher weniger und bin auch selbst klar dagegen, aber lassen wir uns überraschen

Ja klar, aber dann kann man ja easy einfach die Bannfunktion auspacken!

Sollte Trolling vorkommen, so sollte man direkt für 2 Wochen oder so bannen, als gerechte Strafe

MfG byRepazJr

-
Ingame: byRepazJr
Ehrenaktion!

An alle, Viel Glück!

-
Hallo,
Da ja die Supporter Bewerbungsphase ist, wollte ich mal fragen, ob es bald auch wieder ein Supportchannel im TeamSpeak gibt, so ähnlich wie auf Minesucht. Na klar gibt es einerseits das Forum für Hilfe, aber daher ja nun wieder viele Supporter ins Team geholt werden, könnte man doch wieder ein Supportchannel erstellen, der beispielweise 3 Stunden am Tag offen hat..
MfG byRepazJr

-
Danke für die Zahlreichen Tipps!
Ich werde dann beim nächsten mal auf euch hören!

MfG byRepazJr

Damit ist das Thema beendet!

-
Nein bei anderen Spielen klappt alles. Ich habe den PC erst seit 1 Monat. Kann da irgendein Treiber oder so fehlen?
Ich kann dir ebenfalls empfehlen, deinen PC komplett zurückzusetzen!
Oder du aktualisierst bzw. installierst den aktuellen Treiber von deinem PC!
Ich hoffe das Problem kann so gelöst werden!
MfG byRepazJr

-
Danke für eure zahlreichen Antworten, jedoch hat nichts geholfen.
Dann liegt das Problem leider an deinem PC!
Hast du denn auch Probleme bei anderen Spielen?
MfG byRepazJr -
Ich empfehle dir einfach mal
Windows + R zudrücken, dann gibst du im Fenster "Ausführen" %appdata% ein und dann löschst du einfach mal den kompletten ".minecraft" Ordner! Nun öffnest du wieder dein Launcher und fügst deine Lieblingsversion hinzu. Nun wird diese Version wieder heruntergeladen und so könnte evtl. das Problem behoben worden sein.
Evtl. deinstallierst du auch mal Minecraft komplett..
Sollte dies immernoch nicht klappen, so liegt das an deinem Laptop bzw. PC!
Viel Erfolg dir noch bei deinem Problem!
MfG byRepazJr
-
Hey,
Ich bin mir ziemlich sicher dass man seine Bewerbung nicht bearbeiten kann...Ich persönlich fände es auch nicht gut einfach noch eine zu schreiben, ist mehr Arbeit für das Team und es wirft auch nicht so ein gutes Licht auf dich. Im Nachhinein fällt mir auch immer vieles ein dass ich besser machen hätte können.
Du hättest dir halt mehr Zeit lassen sollen.
Okay,
ich hab mir sehr sehr viel Zeit gelassen aber naja, Fehler passieren! ;=)
Danke für deine Antwort und danke auch an die anderen beiden!
LG!
-
Hallo liebe GG-Community,
ich habe eine Frage bezüglich der Supporterbewerbungsphase.
Kann man seine Bewerbung irgendwie bearbeiten oder ist es möglich, dass man eine 2. Bewerbung schreibt?
Weil ich bin mir im nachhinein sicher, dass ich viel mehr schreiben könnte, ich schlauer Mensch...

LG byRepazJr