1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ByCrenox

Beiträge von ByCrenox

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 36er Merge Plotowner ändern

• ByCrenox
    • 12. März 2019 um 18:53

Guten Tag,

Es geht um das 36er Merge (/p h Wonderland) auf CB9. Ich und TheRealRaviel haben dies zusammen gebaut und finanziert, aber da Raviel nicht mehr weiter machen möchte soll ich das Plot bekommen. Beweis das ich keine Lügen erzähle sind bei /p h TheRealRaviel oder /p h Wonderland wenn man /p i eingibt. Ich hoffe das diesen Beitrag jemand liest der das möglich machen kann, da ich sehr Motiviert bin das Projekt weiter zu bauen. Das 36er Merge wurde uns von LordVarus gemergd. (Mein Ingame-name lautet: Crenox__)

• 36er merge Plotowner ändern

• ByCrenox
    • 25. Februar 2019 um 18:49

Dafür habe ich ja auch geschrieben das bei zweifel des Teams ich ihn gerne Ingame oder auf Ts hohlen kann ^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

• 36er merge Plotowner ändern

• ByCrenox
    • 25. Februar 2019 um 14:16

Guten tag,

TheRealRaviel und ich haben ein Projekt angefangen und dafür auch ein 36er merge von LordVarus bekommen.

Da TheRealRaviel jetzt gequittet ist (den Server verlassen hat) würde ich gerne das Projekt weiterführen.

Desshalb wollte ich fragen ob ein Mod/Admin mir (Crenox__) das Plot geben könnte. Ich habe dafür auch die Einverständnis von TheRealRaviel.

(bei zweifel des Teams kann ich ihn Ts und/oder Ingame hohlen damit er es beweist.)

Das GS befindet sich auf CB9 bei /p h Wonderland oder /p h TheRealRaviel

LG Crenox__

• Bug Gefunden mit Unendlich Plots

• ByCrenox
    • 20. Juni 2018 um 08:10

Ich habe einen bug Gefunden mit dem Man sich unendlich Plots machen Könnte, Aber Ich nutze ihn nicht da ich keine lust habe gebannt/gecleart zu werden desshalb wollte ich fragen ob dieser Bug erlaubt ist. Wenn ein Teammitglied den Bug Fixen möchte soll er mich Ingame (Cb4) oder im Forum Anschreiben und ich wüsste auch wie man den Bug Fixen Könnte

• Plot beantragung von ZeDDrixX (CB4)

• ByCrenox
    • 24. Mai 2018 um 00:46

Ich habe letzdens ein 4er Merge gesehen was direkt neben einen Freund von mir war, auf diesem 4er Merge sind ein paar HolzBlöcke aber auch nicht mehr vllt 1 stack holz und ich finde das ne ziemliche Verschwändung da viele leute (wie ich) das GS echt cool bebauen würden desshalb hätte ich gerne Das 4er Merge vom ZeDDrixX Da er wahrscheinlich seit 2 jahen nicht on war und es vllt niewieder sein wird.

Das 1 GS von ZeDDrixX auf CB4

• Plot deleten für Projekt

• ByCrenox
    • 21. Mai 2018 um 10:54

Kann man nicht bitte eine Ausnahme machen da ich dieses grundstück echt gerne Hätte

• Plot deleten für Projekt

• ByCrenox
    • 21. Mai 2018 um 10:21

Ich habe ein anliegen, Ich würde gerne Das Gs was direkt neben meinem GS zu Clear Beantragen, sodass ich das Gs haben kann. Es geht um das erste Gs von Docslayer auf CB4 das GS ist Komplett leer und ich glaube es könnte sogar ein alt acc sein. Ich hätte halt gerne das GS direkt gegenüber von meinem, damit ich da noch was cooles bauen kann. Wenn Möglich hätte ich gerne das GS als 2GS und meine Farm als 3GS (und mein Köpfe plot als 4) Ich hoffe auf eine Antwort. (1 gs von Docslayer cb4)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• EntchenBuilds

Senior Content

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)