Beiträge von packet17
-
-
-
CB2 - Hubold17
-
Manche Leute haben auch nur wegen zB skyblock den Supreme-Rang gekauft und wollen nun vllt zu Citybuild wechseln.
-
Ich persönlich finde, dass man lieber einen gut gewählten und durchdachten Alias setzt anstatt viele.
-
Er meint eine msg an alle. Diese kann niemand erstellen, das ist eine normale Nachricht die ähnlich aussieht aber nicht echt ist.
Eine msg an alle geht auch nicht.
-
Bei mir ist es aber so, dass ich das immer groß schreiben muss. z.B. /p biome MUSHROOM_ISLAND
-
Liegt es vielleixht daran, dass man alles immer groß schreiben muss? ICE_PLAINS
-
Bantor Ich kann meinen ersten Beitrag nicht bearbeiten, um die Teammitglieder hinzuzufügen :/
-
Werde ich bald anpassen, MrPloxh771
-
das hat bausucht ne zeitlang gemacht
Niemand sagte, dass Bausucht sich an die EULA halten würde
Aber ja, die halten sich fast nie dran, hoffe die verbessern sich in dem Punkt ein wenig
-
19
Bantor, bevor du 0 schreibst, musst du in meiner Signatur alle Spoiler öffnen und schreiben was da drin steht
-
17
Wort Wörter Wörtchen Wörterbuch Wörtern
-
Nein Bantor, jetzt musst du für 48h gebannt werden, damit wir auf 100 kommen ^.^
2
-
62
Das können wir schaffen
Loooos
-
59
AUFSTEHEN Bantor
(5 Wörter x.x)
-
Du bist doch der, der America‘s got Talent mit dem gewann, nicht? :/
-
Wer seine Ohren zerstören will, schaut sich dieses Video BIS ZUM ENDE AN!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie wärs mit 9 Jahren?
-
Wie wäre es, wenn man entscheiden könnte, welche Rechte die jeweiligen Mitglieder im Clan haben können? Das bezieht sich jetzt ausschließlich auf das Recht "Clan-Geld" und wenn es das später geben sollte, die "Clan-EC". Somit kann der Chef das Recht verteilen, ob ein Mitglied, den Zugriff zum "Clan-Konto" hat.
Ich bin mir unsicher, aber war es nicht mal so, dass man den Mitgliedern den Moderatoren-Rang verteilen konnte womit sie etwas vom Clan-Konto auf- und abheben konnten?