Beiträge von packet17
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CB2 - Hubold17
-
Manche Leute haben auch nur wegen zB skyblock den Supreme-Rang gekauft und wollen nun vllt zu Citybuild wechseln.
-
Ich persönlich finde, dass man lieber einen gut gewählten und durchdachten Alias setzt anstatt viele.

-
Er meint eine msg an alle. Diese kann niemand erstellen, das ist eine normale Nachricht die ähnlich aussieht aber nicht echt ist.
Eine msg an alle geht auch nicht.
-
Bei mir ist es aber so, dass ich das immer groß schreiben muss. z.B. /p biome MUSHROOM_ISLAND
-
Liegt es vielleixht daran, dass man alles immer groß schreiben muss? ICE_PLAINS
-
Bantor Ich kann meinen ersten Beitrag nicht bearbeiten, um die Teammitglieder hinzuzufügen :/
-
Werde ich bald anpassen, MrPloxh771

-
das hat bausucht ne zeitlang gemacht

Niemand sagte, dass Bausucht sich an die EULA halten würde

Aber ja, die halten sich fast nie dran, hoffe die verbessern sich in dem Punkt ein wenig

-
Wie wäre es, wenn man entscheiden könnte, welche Rechte die jeweiligen Mitglieder im Clan haben können? Das bezieht sich jetzt ausschließlich auf das Recht "Clan-Geld" und wenn es das später geben sollte, die "Clan-EC". Somit kann der Chef das Recht verteilen, ob ein Mitglied, den Zugriff zum "Clan-Konto" hat.
Ich bin mir unsicher, aber war es nicht mal so, dass man den Mitgliedern den Moderatoren-Rang verteilen konnte womit sie etwas vom Clan-Konto auf- und abheben konnten?
-
Ich habe in einem anderen Beitrag schonmal erwähnt worauf es zu achten gibt.
Wenn man die Flag mal true gemacht hat z.b. zum aushüllen und sie auf false stellt kann es sein das sie nach dem Serverrestart buggy ist. Wir hatten das Problem mal bei einem unserer Clanmitglieder, die Flag war false aber TNT und Co. Konnten explodieren.
Also einfach mal mit einem TNT testen ob alles passt. LG Rose
Mir ist das auch schon öfter passiert (bei PVP), nach ein paar Tagen hörte es dann auch auf. :/
-
Ich wäre auch sehr interessiert

Ingame: Hubold17
-
Ich glaube wenn sich viele Leute zusammentun und dieses Projekt verwirklichen wäre das ein Anlass für ein Warp Punkt xD Abge
Tja doch wer finanziert/macht 50-60x oder mehr /kopf?

-
Bedenke bitte auch, dass in der Liste alte Namen von den ehemaligen Teammitgliedern auftauchen können. Kannst alle mal mit namemc.com vergleichen, wenn du Lust hast

Habe alle nun kontrolliert und ein paar gleiche gefunden und entfernt
EDIT: hat sich geklärt

-
Ich meine unter Teamleitung sollte "wengalf" stehen und nicht "WengalfDerGraue", aber da bin ich mir nicht sicher.
Unter NameMC steht einmal eine Person die heute noch "wengalf" heisst und eine, die heute WengalfDerGraue heisst, wer ist nun der Echte?
-
Bedenke bitte auch, dass in der Liste alte Namen von den ehemaligen Teammitgliedern auftauchen können. Kannst alle mal mit namemc.com vergleichen, wenn du Lust hast

Ich habe gerade Zeit.. und Langeweile.. ich machs xD
-
Puh... Verkauft jemand /kopf? xD
Im Originalbeitrag bei mir stand auch noch ich wollte alle mit /kopf machen... Kann ich wohl auch vergessen

-
Alles anzeigen
Ich würde eine solche Formatierung sehr begrüßen:
Alte Teammitglieder
Administratoren/Teamleitung/Manager
- ...
Developer
- ...
Moderatoren
- ...
Supporter
- ...
Designer
- ...
Findest du es nun besser? ^.^
Die alten habe ich erstmal so gelassen, da es ja auch so wenige sind

-
Sind in der Liste die aktuellsten Ränge der Teammitglieder drin oder auch ältere? Weil von einigen las ich höhere...