hey bin online auf cb2
Beiträge von muchelchen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nehme zum skp
-
-
Danke für so viel Feedback
-
Danke schonmal für das Feedback von euch schön das sich doch einige melden
wenn ihr noch jemanden kennt der aktiv baut gerne die Person hier verlinken damit wir vielleicht noch ein paar Anmerkungen bekommen -
Danke Nasima das du es auch aufgenommen hast habe ich ganz vergessen 3D karten baue ich auch aus diesen gründen nicht und in welche Richtung es gehen soll sp wie vieles höher mit den Preisen... Scheren wachsen nicht auf Bäumen XD
-
Viele kennen sie, viele lieben sie und doch haben viele keinen Einblick wie viel Arbeit dahinter steht.
Deswegen möchte ich auf diesem Wege gerne einmal eure Meinungen hören was ihr meint ein angemessener Preis ist für ein Kartenteil, da auch wir Kartenbauer ja merken die Materialien und Werkzeuge werden ständig teurer durch die Inflation auf dem 1.8 Natzwerk.
Damit es ein wenig Übersichtlicher ist wäre es schön zu wissen ob 2D oder 3D, ob Allmats oder eine geringere Farbauswahl und was euch sonst noch so einfällt, dieser Beitrag soll nicht dazu dienen Jetzt hier ein Preiskrieg auszulösen oder der gleichen, sondern rein informativ sein.
Deswegen fange ich auch mal direkt an:
Ich selber werde meine Preise auch demnächst anpssen an die Marktlage, derzeit baue ich Allmatskarten in 2D für 150K je Kartenteil und habe einen treuen Kundenstamm welche auch gerne ein schönes Trinkgeld als extra geben da sie die Arbeit wertschätzen.
Vielen Dank schonmal für Antworten, bitte verlinkt gerne auch andere Kartenbauer
-
was kann das item?
Mit diesem Item kannst du 36 Kartenteile direkt erstellen, diese sind nicht kopierbar kann man aber alle 7 tage benutzen
-
Würde mich mal Interessieren wie viel dieses Item momentan an Wert hat
ManagerLukki hast du vielleicht auch eine Liste für sowas?
-
Neue 9er Karte
Motiv: Adler
2D all Mats
Kosten: 18K nur mit AC ;D
zu finden bei /p h Kartenland auf CB2
-
Viel Erfolg bei eurem Event jedes jahr eine schöne gelegenheit wo sich viele erfreuen können
Acid86 TED_Knoppers87 TED_BcMarian -
-
-
-
-
-
da sind wir dann mal gespannt ;D
-
-
-
Eine neue 20iger Karte Ohnezahn und Hicks ist ab heute bei /p h Kartenland auf CB2 erhältich
Es ist eine Allmats Karte gebaut von Charlet und mir, sie ist 5 hoch und 4 breit und für 40K zum erwerb (wie immer nur mit AC)
Kommt gerne vorbei und schaut sie euch an