Beiträge von muchelchen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
juhu erster forums gewinn XD
-
-
-
jeder kartenbauer würde sich bestimmt freuen wenn er mehr auswahl bei den materialien hätte also farben (meine bescheidene meinung)
es gibt genügend die sich zufrieden geben mit "nur teppich" was ich auch nachvollziehen kann, wobei ich selbst nur all mats karten baue um wenigstens etwas farbauswahl zu haben, diese leute würden auch weiterhin nichts ändern und wohl bei ihren 16 farben bleiben, klar kann man durch 3d bauweise seine karten nochmals verbessern aber keiner sieht es ein diesen aufwand zu bezahlen da wir dort bestimmt mit 32-33k blöcke pro karten teil rechnen müssen ohne das problem des placens/abbauens anzusprechen
ich hätte nur zu gerne eine "einfache" möglichkeit mit mehr farben zu arbeiten aber mir wäre nichts bekannt wie ich eine schematic diesbezüglich abändern könnte, klar man kann die karten auf höhere versionen durchlaufen lassen wodurch aber immer noch probleme aufkommen würden, da selbst Keramik und wolle ab der 1.12er version unterschiedliche farben haben aber nicht auf den cbs da diese 1.8 farben nutzen
Lösung: wäre also nur sich auf z.b 1.20 materialien zu erweitern (farbabweichungen wie oben genannt vorbeugen) um schematics zu erstellen und dann diese im singelplayer dann zu ersetzen mit schildern wie hier schon angedeutet wurde als mögliche lösung...somit könnte man auch die palette an zusätzen gering halten und man könnte halbwegs mit vorhandenen tools arbeiten
-
Assassin7510 schöne karte
da wird man schon leicht neidisch was für schöne farbverläufe auf der 1.20 möglich sind -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-