Hallo zusammen.
Ich fliege jede Nacht um 2.10 uhr vom Server. Kann mich aber auch sofort wieder einloggen. Meine DSL Box Reset sich allerdings zu dieser Zeit nicht. Weiß jemand woran das liegt?.
Beste Grüße caridina
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen.
Ich fliege jede Nacht um 2.10 uhr vom Server. Kann mich aber auch sofort wieder einloggen. Meine DSL Box Reset sich allerdings zu dieser Zeit nicht. Weiß jemand woran das liegt?.
Beste Grüße caridina
Ein kaufbarer Perk, mit dem man keinen Schaden in der Lava bekommt.
Noch mehr Perks welche es der "ELITE" ermöglichen auf Grund des vorhandenen Geldes alle Vergünstigungen zu Kaufen fänd ich nicht so gut.
Schlussendlich würden Spieler mit allen wichtigen Perks z.b den Nether Ruck zuck Abräumen u.v.m.
Im Zusammenhang mit z.B xray, Speedmine u.ä würden diese Leute dann z.B alle Quarze im Nehter innerhalb kurzer Zeit abräumen. (( Soll nur als Beispiel dienen)
Ein Gleichgewicht unter den Spielern währe dann nciht mehr gegeben.
Beste Grüße Caridina
Auch ihr dürft gern was vorschlagen
Ich finde diese Variante des an und Verkaufs eigentlich relativ gut. Allerdings habe ich bei YouTube schon gesehen bzw auch im Chat gehört das viele dieser Bot individuell durch Spieler betrieben werden und man dort fast immer gescammt wird. Werden diese Maschinen eigentlich über redstone betrieben?
einmal /vote und die 6 dias mitnehmen, daraus 2 spitzhacken oder was man gerade braucht basteln, etwas lapis und clean bücher einpacken. Auf cb7 bei /p h goldfarm hat man in ca 2-5 min 30lvl ! Da gibts auch nen zaubertsich.. ich empfehle immer ein werkzeug aus gold mitzunehmen,da das goldwerkzeuge oft die max. Lvl der verzauberung erhalten und die danach vom zaubertisch "gespeichert" werden und sich auf die dia werkzeuge übertragen können. Sollte man eine unerwünschte verzauberung angeboten bekommen,einfach ein buch oder goldschwert opfern und neu lvln bis die erwünschte verzauberung im zaubertisch erscheint.
Sehr gute Erklärung. Das sollte auch jeden Anfänger dabei helfen seine Waffen oder Werkzeuge vernünftig verzaubern zu können. Auch der tipp mit dem Gold Schwertern ist super.
Mehr Spawner --> mehr Farmen --> mehr Angebot an Items --> Preise für Items rasseln in den Keller.
Zu viele Spawner sind einfach schlecht für die Wirtschaft.
Wirtschaft hin oder her. Ich stelle meine von mir selbst erwirtschafteten und gekauften Spawner gern denjenigen zur Verfügung die sich entweder keine leisten können oder in der Farmwelt die Ressourcen die sie benötigen zu langsam Farmen müssten.. Eigentlich ist es egal, ob nun einer 5 Spawner hat Oder fünf Leute einen Spawner haben. Auf jeden Fall ist es schwer geworden einen Spawner zu kaufen. Sicherlich hat das griefergames Team hier wirklich gute Arbeit geleistet und die gedupen Spawner vom Markt genommen.
wieso hauen?
ich besitze auch 4 Spawner.
aber unsere sind zumindest gesetzt
8)![]()
![]()
![]()
Hätte Gern noch Maximal 2 Stück. 1 für Skellete und 1 für Guardian.
Hallo zusammen,
(Bitte nicht gleich hauen) Aber .. ich besitze 6 Spawner ..
Allerdings habe ich diese in meiner für ALLE zugänglichen und 24 Stunden geöffneten Comunity Farm auf CB 2 verbaut. /p h caridina
Genau aus dem Grund, damit diejenigen welche siche keinen Spawner Leisten können hier die Dinge Farmen können welche Sie benötigen.
Ich hatte das Glück die Spawner kaufen zu können als die Preise günstig lagen.
LG caridina
Ja, aber bei dieser Größe muss man als Manager auch lernen, Aufgaben delegieren zu können. Und damit hat er meiner Meinung nach ein Problem.
Da hast du Recht. Allerdings glaube ich, das er da niemanden vertraut und deshalb lieber alles alleine macht. Was dann auch wieder nicht so optimal ist.
Wir schicken Abge gleich nackig durch die Straßen und schreien "shame" aber vorher müssen seine Haare ab.
Hey ich bin auch selbstständig und kann es mir nicht rausnehmen mittags aufzustehen xD besitze aber auch keinen Server, der von alleine läuft sondern muss real life craften.
Ich weiß, dass du keine Möglichkeiten hast... leider, du warst einer der aktivsten bzw bist einer der aktivsten hier
..
Selbständig heist, dem Kunden / User eine Leistung zu erbringen wofür man Geld erhällt. (Ränge o.ä) Dafür hat man eine Verantwortung und Gegenleistung zu erbringen. Einschließlich der Verfügbarkeit des Servers. Dies ist zu 100% der Fall und funktioniert auch.
Was ich allerdings nicht versteh, das man (ob Fake oder nicht) bei Angriffen auf den Server nicht dann auch 100% und alles was man geben und leisten kann daran setzt, diese probleme zu Fixen. Stellt sich dann doch wieder die Frage, ob ein Teil der Probleme künstlich hervorgrufen wurden um den Server zu Pushen und User zu gewinnen. (( Nur eine Hypothese))
Zu Abge ... Ich finde seine Arbeit super und auch das was er aufgebaut hat. Es bedarf schon extrem viel Arbeit das alles zu managen.
Es gibt eine Amerikanische Firma die sich darauf spezialisiert hat, MC Server zu schützen und wenn nötig schnell zu reagieren um die am laufen zu halten.
Diese Firma hat jedoch auch ein riesiges Bot-Netzwerk, welches sie zum Angriff auf MC Server nutzen um
den Serverbesitzern zu zeigen, wie schnell Server down gehen können. Kack Methode aber führt die Fa. zu Gewinnen.
Sollte hier aber nicht der Fall sein....
Es sollten sich vieleicht mal alle bewust werden, das bei GG kein adequater Dauersupporter mit Excelenten Erfahrungen und Programmierer-kenntnissen vorhanden ist der sich 7/24 um diverse Probleme mit dem Server kümmern kann. Abge hat auch noch ein Real-life und kann sich auch nicht um alles gleichzeitig kümmern.Also muss man halt warten wenn es Probleme gibt. Er hat sie ja bisher immer gelöst!
Obgleich es sinnvoll währe genau für solche Fälle vorgesorgt zu haben und einen Progger in Hinterhand zu haben der sowas fixen kann, sollte man einfach mal was anderes machen wenn der Server gerade mal Crasht.
In diesem Sinne ... Besucht mich doch einfach mal auf meiner Comunity-Farm CB 2 unter /p h caridina - Frei Farmen für alle mit derzeit 6 Spawnern
Ok Danke. Dann soll es so sein. Nich weiter schlim. Grüße vom CB2
Hallo Bantor.
Habe gerade mein 4er merge mit.. ./clear bereingen wollen. nun ist es weg. Ich bitte um Wiederherstellung.
Danke im Voraus![]()