Bitte stellt Crafting Tables auf!
/craft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte stellt Crafting Tables auf!
/craft
/p h CB7 auf CB7 fehlt noch
Als wenn euch das erst jetzt auffällt 😂
unbannbare UnbannbareHAZE wasn das jetzt schon wieder?
Meme das jeder das weiß aber Haze denkt keiner weiss es. Komme da garnicht drauf klar 😂
wieso sollte SieKxfft unbannbare scammen? Ergibt keinen Sinn xd
PS: unbannbare ist legendaryhaze
Also abgesehen davon dass unbannbare einen neuen Ruf aufbaut und @LegendaryHAZE ist finde ich diese Auseinandersetzung unnötig weil SieKxfft nicht Scammt und Dinge von damals eh irrelevant für heute sind
Uhh da bekommt ihr erst mal eine Nachricht von unbannbare das ihr das löschen sollt 😂
Der ist sehr bekannt am besten schützt man sich mit https://discord.scammer-radar.de/ davor.
wie komme ich denn da dran ohne DC zu nutzen?
Hab ich nämlich nicht 🤦🏼♀️
In dem man es sich installiert 🤔
xZaruk die CB7 Legende
und hat
Das NBT Tag wird z.B. durch umbenennen erhöht. Also wenn ein Spawnegg/Item ein hohes NBT Tag hat, wurde es schon oft umbenannt. Hat es dagegen NBT 0 (man sieht dann kein NBT Tag) ist es original aus dem Gamemode
Und hat es NBT1 und trotzdem den Originalen Namen wurde es dupplizirt 😂
Leute Hallo
Ihr regt euch auf das wer etwas günstig gekauft hat?! Das ist GG!! Jeder will gewinn machen und alles so günstig wie möglich kaufen um es dann mit viel Gewinn zu verkaufen. Währe ja auch dumm hätte Dobermannx gesagt ne du ich gebe dir 10 Mio weil das Item das wer ist. Jeder hat mal Glück und mal Pech. Ich selber Habe mein Spawn GS auf CB7 für unter 5Mio gekauft und hatte damit extremes Glück. Da der Verkäufer kein Ahnung hatte was das GS wert war. Und so was es bei Bares für Rares ja auch! Der Verkäufer hatte sich besser informieren sollen was seine Items wert sind.
LG Sawage
naja is schon noch nen spawn gs, spawn gs 1- ,10 reihe
6-10te Reihe ist kein Spawn GS mehr.
Weisst nicht natürlich gibt es Leute die Trollen aber fände es trotzdem ganz cool. Man könnte es ja so mach das man das aus und an schalten kann.
biete 20K also wenn du es VK.
Wie heisst das Buch den ??
ah ok hast ja auch -780 Punkte XD
Hey ich bin jetzt nicht so der Forum Spezialist aber mir ist da grad was aufgefallen :
Ich hatte noch vor ein Paar Tagen über 200 Punkte jetzt habe ich -150 wie kommt das ?
Ich habe weder Likes Gebottet noch irgendwie unerlaubt Hinzugefügt.
Freue mich über jede Antwort ![]()
LG Sawage
Soweit Ich weiß wurde das letzte Spawnplot was auf cb7 verkauft wurde für 14mio von Palma_33 an irgendeinen Fox verlauft. Da das ein Wegplot war würde Ich deins da es geradeaus ist bei 10-12mio ansetzen.
Ja das wurde an meinen Buddy HerrFoxLP Verkauft ![]()
Lieblings Fach : Ich hasse Schule