Beiträge von BimMaxi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wollte wie gesagt /kopf kaufen für 15.000$ alles im clip zu sehen. Nach bezahlung wurde der kopf anscheind "gedroppt" wie auf dem screenshot zu sehen ist.
Der clip zeigt klar kein "droppen" des kopfes und ich besitze auch weitere clips wo ich auf dem GS warte und kein Kopf dort ist.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen seht selbstExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das gerne als anhang - /kopf wurde doch gerade gemacht und verkauft oder? Ach ne da war ja was
-
-
Das Thema hier kann geschlossen werden!
Seit gespannt, Luurox 1DrachiLSP & Ich sind in Arbeit nach was neuem und besseren!
Seid gespannt!
lg
Nasima einmal gerne closen
ich will auch mitmachen!!
-
-
reinste Kindergartenkommentare hier.
-
-
BEWEISE:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -