Nur die Wahren wissen wie die Zeiten waren
rutoxSohn und ich besitzen einen Commandblock der nicht verzaubert ist!
Beiträge von Bambo636
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Moin moin.
Kann nicht einer der schlauen Köpfe mal eine Mod schreiben wo man Ingame ein Tradefenster öffnen kann.
Also es wäre doch nice wenn man selbst und der Gegenüber erstmal einen Haken ankreutzen müssten^^ sprich man legt den Beacon in dieses Fenster
und er gibt einen Betrag an und jeder macht sein Kreutz
Wie bei Diablo ll xDDas wäre auf jeden mega nice.. Hab allerdings keine Ahnung ob das zu kompliziert wäre^^
Kam mir gerade die Idee, da dachte ich ich schreib mal nen Thread dazu

Schönen Tag zusammen!
Grüße vom soggY
dein Betrag gehört nicht hier ihn, unter Vorschläge...
-
Speed ist toll Ingame Name Bambo636
-
Moin
Hat jemand eine Ahnung, wie man diese nervigen Bots ignorieren kann? Da ist gerade mal wieder einer, der sich laufend Nickt, (mit nem x oder _ dahinter) und einmal in den Chat spammt, sich sofort entnickt und dann wieder nickt ...
Ich möchte jetzt nur ungern alle Spieler auf dem CB durchprobieren, ob der der Bot ist. Das sind mir 100 zu viel Namen.
Gibts da einen Trick?
Guten Abend,
Probiere damit geht immer zu 100%, /msg "a" dann zeigt er auch direkt an wie der Spieler heißt, nicht nur denn Nick und dann Ignoriere denn Spieler, Der Spieler mit denn namen "a" sollte sein "Musikhaft.." einfach denn Name Taben und dann Muten, dann sollte dein Problem weg sein.
-
Alles anzeigen
Wunderschönen Hallo,
ich wollte mal die Frage in die Welt setzen, ob das Clansystem, was vor ca. 3 Monaten mal kurz vorhanden war, in nächster Zeit noch erscheint?
Ich nehme an, dass ich nicht der Einzigste bin, der ebenfalls hofft, dass die Clans wiedereingeführt werden. Denn zu damaliger Zeit, haben zahlreiche Spieler dafür 10k verausgabt, die dieses Geld gedanklich nicht erstattet bekommen.
Außerdem habe ich zum Clansystem noch eine Idee, die man leicht einfügen kann und die ähnlich wie ein Rang auf dem TS-Server funktioniert:
Der Clankürzel wird als Präfix nach dem Namen befestigt. So würde es kaum noch Möglichkeiten geben, sich als Clan-Mitglied auszugeben (Faker)
Was haltet ihr von der bisherigen Situation über die Clans? Danke im Vorfeld über eure Ansichten in den Kommentaren!
Guten Abend,
Das Clan-Plugin wird kommen, aber ist frage der zeit wenn es kommt, es gab viele Bugs im Plugin selber drin.
schönen Abend noch
-
Alles anzeigen
Hallo Support,
ich habe auf meinem Grundstück auf CityBuild 3 ein Hologramm erstellt, welches ich nichtmehr löschen kann! :C
Es wäre sehr hilfreich wenn sie dies für mich löschen könnten!
Das Plot nennt sich /p h Panda
Bitte um schnelle Bearbeitung!Mit besten Grüßen,
BlackHoneyPanda
Guten Abend,
Dein Problem wird nach denn Server neustart verschwinden, hatte auch das Problem gehabt.
-
Hi ,
Auf cb2
Gr. Caridina
Könnte es sein das, das Cb wo du die Spawner geplace hast Gelagt hat?
-
Wenn du dir so ein Umhang kaufen willst kostet es in 3Monate 6$
-
Du kannst das Problem beheben mit Ip: Team.GrieferGames.net
-
Auf welchen CB hast du denn die Spawner geplace bei Cb Nature oder Extream Bugt das aktull
-
Hey,
alle server werden mir angezeigt außer griefergames.net
ist das normal ?!
LG gamepvpyt
Mit denn Fehler habe ich auch manchmal zu Kämpfen du kannst die Ip benutzen dann sollte dein problem weg sein Ip: Team.GrieferGames.net
-
Nicht jeder kann die Chance haben, eine Endschädigung zu bekommen, und es auch nicht schlimm ist wenn man sowas verpasst, vllt hast du mal wo anderes Glück solche Chance zu haben.
-
Das Dropevent war mega

-
Guten Tag, Liebes GrieferGames-Team
Wollte mich noch bedanken noch wegen denn zusammen bau der Brücke, und hatte noch eine bitte das wäre auch die letzte Ich und mein Freund Tyler hatte noch ein Berg, mit eine Höhle die man auch bei denn Scrennshot sehen kann, es wäre nett wenn man die noch zusammen bauen kann das wäre mein Wunsch und Tyler2107 sein Wunsch
°Wo kann man die Brücke denn Finden bei /p h Bambo636 oder bei /p h Tyler2107 beide auf der linken seite des rands.
Ich Freue mich auf deine Antwort

ps: Wurde wissen wer die Brücke fertig gemacht hat.
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/36238909/2018-11-08_12.59.24.png][/URL]
-
Guten Abend, liebes GrieferGames-Team
°Es gab mal früher (vor 3 Jahre) einen Plugin, wo man einfach Geld verdienen könnte, man konnte verschiedene Jobs beitreten z.b Holzfäller, Fischer, Bauer, Schmied etc.
°Das Plugin hat simlich viel spaß gebracht, aber leider konnte man das System überlist, hoffe es kommt trotzdem mal wieder rein, aber ohne das man AFK Geld verdienen konnte mit denn Bauer.
Freue mich auf eine Antwort.
-
Guten Tag Liebes Griefergames-Team
Welches CityBulid spiele ich: Citybulid1
Wie heiße ich ingame:Bambo636
Warum Reporte ich diesen Bug:Mir ist aufgefallen das die ganze Community Plots weg Bugen und Merg gs werden verschwinden bei mir ist das auch passiert und habe mein 2 Merg verloren weil ein user ein plot von mir Geclaimt hat von der 4 Merg da war und besitze jetzt ein 2Merg nur wenn es möglich ist möchte ich mein 4merg wieder habe da waren schon wertvolle Items
-Signatur Bambo636
-
Welches CityBulid geht es um: 1 Citybulid
Welchen Spieler denn ich Melden möchte: Domik_9999
Welchen Grund da zu: Hab seit denn 31.05 um 23:00 die EnderChest von Domik_9999 angesehen und habe eine Sache entdeckt, Der lieber Domik_9999 hat von ein Mod Verzauberte Items bekommen Plus sein eigenden Kopf ist verzaubert, und das finde ich nicht Schön wo er schon der "Reicheste Spieler" ist und bekommt von meine sicht hat er alles in arsch geschoben bekommen von die Mods und es nicht Gut finde.
Was ich möchte: das der Lieber Domik_9999 die Items entfernt und es gaze spiel zerstört wenn die in die lauf ban kommen
Lg Bambo636