Hey
Erde bekommst durch den Cobblegenerator
LG
Bei mir spawnt vllt 1 Erd Block jede Stunde.. Kann man sich wenigstens eine cobblefarm mit nem wither bauen? Xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey
Erde bekommst durch den Cobblegenerator
LG
Bei mir spawnt vllt 1 Erd Block jede Stunde.. Kann man sich wenigstens eine cobblefarm mit nem wither bauen? Xd
Hey!
Ich hätte mal ne Frage bezüglich skyblock. Ich spiele schon seit längerem gerne skyblock.. Habs früher auf nen anderen Server in die top10 geschafft usw.. Aber das tut nix zu Sache.. Den meine frage lautet.. Wie man in skyblock auf griefergames an Erde kommen soll? Ich habe auf anderen Server immer erde 'verdoppeln' können, also erde und kies zusammen craften.. Dann mit einer hacke kurz drauf klicken..(so wie als wenn man ein farm Boden machen will) und dann wird aus der groben Erde wieder normale.. Hab aber gestern das getestet und wollte nun fragen wieso das nicht geht? Es ist ja schließlich von mojang so raus gegeben.. ?
Bedanke mich bei jeder Antwort.
LG zdonttalktome.
Ich hoffe das es bald mal kommt.. Habe neben mir nen plot wo der typ seit über einem jahr net mehr on war! ![]()
Vielleicht würde auch gehen, dass nach jedem Server Restart (den es täglich gibt) alle Nicknames entfernt werden können. Weiss aber nicht, ob man das überhaupt so Programmieren könnte.
Da /msgtoggle nach den server Neustart auch wieder deaktiviert wird, denke ich das dies auch mit Nicks funktionieren könnte. Wenn ich falsch liegen sollte, tut es mir leid.
Das mit der Idee find ich echt nice.. Da ich gestern gefaked wurde, er schrieb andauernd unanständige Sachen in den chat. Und entnickte sich wieder.. Und konnte somit nur herausfinden wer es war, indem ich dauerhaft im tab geguckt habe. Nur jeder dachte das ich es halt war, weil zu der zeit mein Prefix Orang war. (jz ist er wieder Standart also pink.)
Oder man gibt ihn einfach eine haustiermarke.
Shearly?
Auch dir wird gesagt das dies noch nicht möglich ist ?
Also ich als Supreme kann mir 4 machen. Mehr nicht.. wieviele andere machen können weiß ich lieder nicht.
ist mir leider zu teuer da ich von manchen für 1.5 bekomm
Ich verstehe den preis von ihn.. 3k sind zwar viel.. abee zurzeit verkaufen wenige leute dracheneier..
Mit Money ist es eh erlaubt, aber gegen Echtgeld im Shop nicht erlaubt.
Wir warten einfach mal was die Moderatoren dazu sagen. Vllt können die uns bissle helfen ![]()
Finde das perk unnötig. Man kann auch einfach Werbung im chat machen..Und geld dafür ausgeben würde bestimmt auch niemand.
Dann kannst du den Server hier reporten: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…i0-ncA/viewform
Ich bin mir sehr sehr sehr sicher, dass nicht erlaubt ist, denn das ist ja auch nicht kosmetisch
Ich weiß nicht ob dies verboten ist. Startkick usw is ja auch kein kosmetik. Sondern ein feature. Und jeder kann dies auf gg mit money erwerben ? Kompliziert kompliziert..
Wäre glaub ich gegen die EULA - BauSucht hatte das.
Was ich aber nicht so toll finde, dass wenn ich eine größere EC habe, sich scammen nicht mehr lohnt, weil ich alles in der EC lagern kann. Sonst wäre es sicher toll.
Kenne nen Server, auf dem man 9 oder 18 je nach rang kriegt. Also sprich mit Premium kriegt man 9,und mit elite 18. Die Ränge gehen nur 30tage. Aber man kann glaube auch die Erweiterung normal im Shop kaufen.
Heißt es dann, sollte eine Mod nicht aufgelistet sein, dass sie erlaubt ist? Wir haben aus guten Gründen eine Liste erstellt, die die Mods auflistet, die wirklich bei uns erlaubt sind. Alle (!) anderen sind verboten.
Wie willst du bitte eine Liste mit allen verbotenen Mods erstellen? Das ist so gut wie unmöglich.
Nein, so war das nicht gemeint.^^ Ich weiß das weitere mods die nicht aufgelistet sind verboten sind. Wollte nur drauf hinweisen das die map von labymod noch neu ist. Und somit noch niemand weiß ob sie bei den erlaubten mods dazu kommt, oder einfach verboten bleibt.^^
Das man gekickt wird wenn man Bücher anklickt is kein bugg, sondern das team hat es so gemacht, weil hacker Bücher usw im umlauf waren/sind.
Ich denke nicht da sie nicht bei erlaubt Modifikationen auf gelistet ist. Aber kann auch sein, dass ich sie nur übersehen hab.
Hier kannst du das selber nachlesen : Erlaubte Modifikationen
Die minimap von labymod ist neu. Also denke ich nicht das sie schon drin steht.
Nein, wurde es nie offiziell irgendwo, da der Befehl noch getestet wird und noch nicht zu 100 % fertig entwickelt wurde.
Aber einer ausm team hat dazu doch was im forum geschrieben? vllt nicht offiziell gemacht ABER er hats im forum geschrieben.^^
Wegen den Blöcken wäre die neuste Version geil. Aber.. 1.8 ist halt vom gesammt bild am besten. xd
Naja 5 plots ist ja nichts schlimmes. Da man weitere plots mit /m kaufen kann..
Das ist leider bei allem was man auf dem Schild eingibt. Aber ich glaube das Feature wurde noch nichtmal bekannt gegeben(wenn doch hab ich nicht mitbekommen). Heißt es ist noch in der Beta
Doch, es wurde vor kurzem im forum bekannt gegeben.