Nun sehe ich die Screenshots! Perfekt! ![]()
Edit* Sieht echt nice aus!:)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nun sehe ich die Screenshots! Perfekt! ![]()
Edit* Sieht echt nice aus!:)
Mh komisch. Wenn ich drauf drücke kommt 'die Seite wurde nicht gefunden'
Ich nutze persönlich immer lightshot.. hatte auch nie Probleme damit, vllt hilft dir das. ![]()
Hey, wollte mal bescheid geben das die links Nicht funktionieren.^^
Leider nein.. Ich habe das selbe problem und ich habe schon nen 3ermerge.. aber es wird immer nur gesagt "warte auf das plugin das in arbeit ist"
Jep, hab eben einmal Testweise meins umbenannt, dort steht normal NBT 1
Mh. Okay.. Naja man weiß nie nhh xd.
Nein, das ist ein normales umbenanntes Egg
Sicher? Es gab auch eggs die wurden aus dem Pet-menu gedupt. Die hießen genau so..
Diese 2 nicknames sollten echt gesperrt werden! einfach nur unverschämt das so den Anfängern oder auch schon welche die fortgeschritten sind.. Das geld abgezogen wird!
Herzlich willkommen meinerseits! ![]()
xD Kann ich doch nicht wissen xD
Rate mal wies ich so nen aufstand mache.. Grade weil ich 4 spawner drauf habe.. Und und das plot an sich schon geil aussieht wie viele meinen.
Die Mods können sich selber auch nicht duplizieren. Also übt euch in Geduld oder zieht um wie wir es gemacht haben
Klar.. Ich ziehe weg von nem plot wo 4 spawner drauf sind KLARO.
Warten nervt aber nach ner weile.. Habe seit März oder April nen 3er merge.. Jz musste ich warten bis /merge wieder kommt.. und jz muss ich noch ewig warten bis ich mir ein inaktives plot holen kann, was einem gehört der seit März/april nicht 1x was auf dem plot gemacht hat.. bis auf 4 erdblöcke abgebaut.. sonst sah ich diesen user nie.. Sonst hätte ich ihn ja gefragt...
Oder es liegt daran das der chunk nicht geladen ist.
Seeds droppen NUR wenn Wasser fehlt. Licht ist wurscht. Seeds droppen ja auch nicht nachts. Eine Wasserquelle reicht 4 Blöcke weit. Also Kannst du 4 Felder, dann Wasser, dann wieder 4 Felder in dem Design machen.
Licht ist nicht wurscht. Wenn zu wenig licht ist, man seed an seed machen will.. Droppen diese seeds.
Wie schon geschrieben wurde, es liegt nicht an dem server sondern generell an minecraft. Weizen und andere dinge wie Kartoffeln und Karotten.. Brauchen wasser & licht. Also wenn eins der zwei dinge Fehlt. Platziere sie.. Und das problem ist gelöst ![]()
Dann hast du glaub ich keine Chancen. Höchstens Ingame fragen.Telegram
ingame sieht man ja auch nie teammitglieder.. und wenn sind sie anderseits beschäftigt xD.
Die einzige Möglichkeit die mir einfällt ist, dass du dich im Ts/Telegram oder Forum an einen Admin wendest der kann dir das Gs geben, wenn er möchte. Sonst hast du glaube ich keine Chancen
Ts wird schwierig.. Da ich nicht rede. Private gründe. Telegram kp was das ist :'D und im forum is es ja eig relativ schwer das man aufmerksamkeit von einem mod oder so bekommt.. da man ja nicht alleine ist :p
Hallöchen.. Bevor hier jeder schreibt " lies doch die FAQ uff" Schreibe ich es direkt dazu. Das ich sie gelesen habe! Trotzdem möchte ich diesen Beitrag schreiben!
Ich spiele auf cb3. Habe ein 3er merge, Genug geld.. Und ein inaktiven Nachbarn.. Er hat 4 Erdböcke weg geschaufelt.. und sonst NICHTS gemacht, ist auch schon ewigkeiten nicht am spielen gewesen.. Ich möchte Jedoch ein 4er merge draus machen.. Geht nur nicht wegen diesem PLOT. Könnte da man irgendwas machen.. Außer drauf warten das irgendwann dieses Plugin fertig ist.. das sich drum kümmern soll?
Wäre erfreut über eine nachricht von einem aus dem Team. Bantor
LG zDontTalkToMe
Kleines Bild. Zum sehen das es wirklich nichts bebaut wurde..
Ich hatte das auch öfters, das ich mein alten kopf bekommen habe. Anstelle meines neuen.. Aber ich bekam auch nur mein alten Kopf wenn ich auf meinem plot ein zweiten kopf von mir hatte.. Mit meinem alten skin.o.O
hast du auch Eisen/gold/diamant/smaragd blöcke unter dem beacon? Wenn nicht mach es.. Wenn doch dann bau nochmal den beacon ab.. manchmal buggt es.
ich habe dieses problem auch, das ich auf cb3 ein 4er merge machen möchte.. Aber das plot nebenan seit über nem halben jahr oder so nicht bebaut wurde.