1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Niemand

Beiträge von Niemand

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Der "richtige" Start auf GrieferGames.net - ein möglicher Weg - viele Wege führen nach Rom

• Niemand
    • 18. Juli 2021 um 20:11

Grüße,

da ich auch schon seit ein paar Jahren aktiv in der Einsteigerhilfe-Szene unterwegs bin, empfinde ich es als sehr gut,

dass sich weiter dieses Thema auf GrieferGames entwickelt und neue Methoden ausgearbeitet werden, um einen guten Start hinzulegen.

Die Frage, die ich mir in deinem Tutorial stelle, aus welchem Grund sollte man seine "hart" erfarmten Items beim Orbhändler abgeben? Ich meine, die Items haben einen geringen Wert als Orbs und wenn man sich tatsächlich etwas beim Orb-Verkäufer kaufen möchte, muss man Ewigkeiten farmen und die Zeit kann man auch klassisch ins Farmen investieren. Bei dem Farmen wird auf DK-Ware gesetzt und damit InGame-Dollar verdient.

Und allein eine DK Sand füllt dem Einsteiger schon knapp 1.000$ auf seinem Konto, was echt eine Menge Holz ist. ;)

• Booster-Marketplace /buyBooster & /sellBooster

• Niemand
    • 18. Juli 2021 um 19:55
    Zitat von Taotron

Vielleicht kann man ja eine eine Markierung im Portalraum anbringen, um schon vorm Joinen auf den CB's zu erkennen ob dort Booster aktiv sind? Keine ahnung,... vielleicht mit einer einfachen Redstone Schaltung?!? Würde auch vielen das "Suchen" nach aktiven Boostern vereinfachen :saint:

Grüße,

dieser Vorschlag wurde bereits auch schon abgelehnt. Man soll sich einfach die Mühe machen, um nach aktiven Boostern zu suchen. Hängt größtenteils auch damit zusammen, dass man nicht auf einem Blick direkt erkennen soll, wo was aktiv ist und wo eventuell auch die Server überlastet werden können.

Habe den Artikel leider nicht gefunden, aber das Team kann dir dies bestätigen, dass es bereits vorgeschlagen und abgelehnt wurde. Trotzdem gut. ;)

• Booster: In-Game-Booster als Item erhalten

• Niemand
    • 18. Juli 2021 um 19:42
    Zitat von WeissbrotDE
    Zitat von Niemand

Grüße dich,

aus meiner Perspektive ist es nur ein Mehraufwand gegenüber dem Team. Wer seine Booster nicht benötigt, kann sie verkaufen oder aufbewahren, aber diese zu überschreiben, finde ich persönlich zwecklos.

Wie meinst du das? 😅

Grüße,

dass ich es zwecklos empfinde, dass man die Booster überschreiben kann. Man kann eben nur mithilfe von entweder kaufen der Booster bei einem anderen Spieler und dieser zündet dann oder selbst diese sammeln, um sich etwas anstauen, sonst nicht. Und die Möglichkeit freizuschalten, um Booster zu übertragen stellt für mich eher einen höheren Aufwand da.

Zitat von Frantex

Sinn davon ist es zum Beispiel Drop oder Erfahrungsbooster anzusammeln. Meistens findet man niemanden der von der selben Sorte so viele Booster verkauft.

Deshalb ist es ratsam verschiedene Spieler zu fragen, ob diese einen solchen Booster besitzen. Ist zwar anspruchsvoller, aber deutlich arbeitsfreundlicher als extra eine Variante ins Spiel einzufügen, wo man sich die Booster übertragen lassen kann.

• Booster: In-Game-Booster als Item erhalten

• Niemand
    • 18. Juli 2021 um 17:10

Grüße dich,

aus meiner Perspektive ist es nur ein Mehraufwand gegenüber dem Team. Wer seine Booster nicht benötigt, kann sie verkaufen oder aufbewahren, aber diese zu überschreiben, finde ich persönlich zwecklos.

• Kleiner Shop

• Niemand
    • 18. Juli 2021 um 17:08

Grüße,

so wird das nichts mit der Vorstellung, da muss schon mehr. ?(

Um wirklich Händler an dich zu ziehen, brauchst du mehr Informationen, Farbe, Bilder sowie eine ordentliche Gliederung,

wenn nicht sogar schon mit einer *Verlinkung im Handelsregister zu einem Beitrag.

Somit machst du Forum-Nutzer viel aufmerksamer auf deinen Shop und könntest mehr Umsatz einfangen. ;)

*Wie erstelle ich einen Beitrag für meine Angebote?

Klicke auf "Forum" -> "Handelsregister" -> "Ich biete..." oder "Ich suche..."

oder ganz einfach über diesen Link:

Handelsbereich

• 4.000.000$ Verlosung von /p h Future CBE

• Niemand
    • 11. Juli 2021 um 15:53

Grüße dich GrafKratos ,

vielen lieben Dank für eure Verlosung! :)

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,

um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können. :saint:

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen! ;)

DriftSchildi  TheMillar  1Stocki  Hausmeisteer82  MadOlli

#EHV

• Clanvorstellung von Soul + Bewerbungsphase

• Niemand
    • 4. Juli 2021 um 21:56

Grüße,

wirklich sehr informative und vor allem sehr schicke Vorstellung, top! :)

• Köpfe Shop /p h Meister CB8

• Niemand
    • 4. Juli 2021 um 20:02

Grüße dich,

schicke Köpfeshop-Vorstellung. Empfehle dir aber die Verlosung in Events zu posten, dass es auch so viele wie möglich mitbekommen. :)

Unter diesem Link, kannst du direkt zur Erstellung eines Events hingelangen:

https://forum.griefergames.de/forum/thread-add/64/

• Cooldowns

• Niemand
    • 3. Juli 2021 um 08:54
    Zitat von OliKai
    Zitat von Laserman2019

Weil dieser Befehl mit dem /Kopf cooldown zusammenhängt wann du wieder /randomkopf eingeben kannst siehst du beim /kopf cooldown

LG Laserman2019 CB3

wie meinst du ?

Grüße,

/randomkopf ist exakt der gleiche Befehl für /kopf, nur dass du bei /randomkopf einen zufälligen Kopf erhältst und bei /kopf dir die Wahl offen steht. Und bei jeden freien /kopf kannst du dir aussuchen, ob du /randomkopf oder /kopf auswählen möchtest. :)

• Orb-Erz-Sitzhacke

• Niemand
    • 2. Juli 2021 um 21:11

Grüße,

um der Idee mit Massen an Erzen zu farmen entgegen zu wirken, schlage ich für meine Begriffe vor, dass man einfach die große Orbspitzhacke mit Glück durch Behutsamkeit ersetzt. Wäre für die Farm-Community auch ein Lösungsansatz um viel mit einmal abzubauen und das gleichermaßen mit Behutsamkeit. :)

• Habe einen Shop, McDonalds, Brauerei und weiteres wo ich euch coole Items verkaufe

• Niemand
    • 2. Juli 2021 um 21:02

Grüße dich,

deine Idee ist TOP! :)

Bleibe dabei und entwerfe vielleicht sogar deine eigene Marke. :P

• BluePearl Stream! - 2.500.000$ -

• Niemand
    • 2. Juli 2021 um 20:47

Grüße dich TinxPlayer ,

vielen lieben Dank für eure Verlosung! :)

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,

um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können. :saint:

DriftSchildi  TheMillar  WHS_GatoYT

#EHV

• v1.0 Robin Hood Event by iSCORPIONSmc - 6 Kandidaten beweisen Ihr können mit dem Bogen - Verlosungen im Stream + im Forum

• Niemand
    • 2. Juli 2021 um 20:30

Grüße dich iSCORPIONSmc ,

vielen lieben Dank für die TOP Events und die zusätzliche Verlosung! :)

DriftSchildi  TheMillar  1Stocki  WHS_GatoYT  SilverSurfer_70

#EHV

• /p h PrismaShop (alles and Prismarin, Seelaternen, Köpfe für einen guten Preis :D)

• Niemand
    • 2. Juli 2021 um 20:25

Grüße,

Um wirklich Händler an dich zu ziehen, brauchst du mehr Informationen, Farbe, Bilder sowie eine ordentliche Gliederung,

wenn nicht sogar schon mit einer *Verlinkung im Handelsregister zu einem Beitrag.

Somit machst du Forum-Nutzer viel aufmerksamer auf deinen Shop und könntest mehr Umsatz einfangen. ;)

Handelsbereich

• New shoo

• Niemand
    • 2. Juli 2021 um 20:18

Grüße,

Handelsbereich

• Verlosung einer GW-Bday-Kiste bis 03.07.21

• Niemand
    • 2. Juli 2021 um 20:15

Grüße dich buggerman88 ,

vielen lieben Dank für deine Verlosung! :)

#EHV #2JGW

• degg game und black jack auf cb6

• Niemand
    • 1. Juli 2021 um 16:48
    Zitat von TTV_vcreqz
    Zitat von Niemand

Grüße,

Um wirklich Spieler an dich zu ziehen, brauchst du mehr Informationen, Farbe, Bilder sowie eine ordentliche Gliederung,

Somit machst du Forum-Nutzer viel aufmerksamer auf dein Degg-Game und Black Jack und könntest mehr Umsatz einfangen. ;)

danke für den tipp :) ist das so besser ?

Luft ist immer nach oben, aber zum Anfang ausreichend. ;)

• degg game und black jack auf cb6

• Niemand
    • 1. Juli 2021 um 16:24

Grüße,

Um wirklich Spieler an dich zu ziehen, brauchst du mehr Informationen, Farbe, Bilder sowie eine ordentliche Gliederung,

Somit machst du Forum-Nutzer viel aufmerksamer auf dein Degg-Game und Black Jack und könntest mehr Umsatz einfangen. ;)

• Mine_Shop auf CB 18. Ein Bot-Shop mit grosser Auswahl und kleinen Preisen. Kostenloses Fleisch, Zuckerrohr, Melonenscheiben und Kakteen.

• Niemand
    • 27. Juni 2021 um 14:19

Grüße,

Handelsbereich

• BluePearl feiert 300 Spawner!

• Niemand
    • 27. Juni 2021 um 01:11

Grüße dich TinxPlayer ,

vielen lieben Dank für deine Verlosung und herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum! :)

#EHV

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• Zenn_Laviana

19. Juli
  • KAICLASHER

19. Juli
  • SCE_Sunny

19. Juli 1987 (39)

Heiße Themen

• GOAT prefix

0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor einer Stunde