Beiträge von Niemand
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Grüße dich Olli,
alleine wirst du hier nie auf GrieferGames sein, es werden sich immer Spieler finden,
wo es es mit dem Zusammenspielen am besten eignet und so auch bei uns im ehrenamtlichen Hilfswerk, dem Einsteiger-Hilfs-Verbund (EHV).
Wir sind eine kleine Truppe an Leutchen, die sich speziell für Neulinge einen Kopf machen, um diese so viel zu supporten wie möglich und das mit den Mitteln, die uns zur Verfügung stehen. 8)
Dennoch quatschen wir gern auch über alltägliche Themen oder gerade bekannte Sachverhalte, aber größtenteils über GrieferGames. Wie viel Zeit bei uns investiert wird, bleibt relativ gleichgültig, da wir alle Verpflichtungen haben und über den Tag kaum erreichbar sind, wobei am Wochenende oder am Abend schon einiges mehr los ist.
Wenn du dich unsere Gruppe gesellen möchtest, so kannst du unseren Discord-Server beitreten.

Trotzdem solltest du auch andere Clans abchecken, da ziemliche viele wirklich eine ebenfalls entspannte und humorvolle Stimmung innerseits haben. Bei uns musst du weder Geld investieren, noch auf unseren Haupt-CityBuild umziehen, wir sind ganz froh, wenn wir überall ein wenig verteilt sind.

Fragen kannst du hier pausenlos stellen, denn hier sind viele weitere Forum-Nutzer, die nur darauf warten.

Ich wünsche dir jetzt schon mal noch viel Erfolg auf deinen Wegen auf GrieferGames und vielleicht sieht man sich ja!

Discord-Server EHV: https://discord.gg/MnWqRbF
-
Alles anzeigen
Die Gewinner:
1.Platz: Niemand
2.Platz: 1Waschbeere
3.Platz: WinstonMenthol
ich schreibe euch gleich eine Konversation und versuche euch so schnell wie möglich, die Gewinne zu übergeben!
HGW

Ohaaa, mega cool!
Wann darf ich diesen Schatz abholen bzw. wann hast du morgen Abend Zeit?

-
Grüße dich Jackenaut ,
vielen lieben Dank für deine Nikolausverlosung!

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

-
Grüße,
echt heftiges Bauwerk!!!
Ich buche das Zimmer 1313.

-
Grüße,
man sollte allerdings hier wieder beachten, dass es sich um Grieferwert-Preise handelt und es sich häufig vom aktuellen Marktwert unterscheidet, aber für den Anfang ist eine grobe Orientierung nicht verkehrt. Aber zum Wesentlichen Verlauf sind die angewandten Marktpreise handzuhaben.

Joaa manchmal sind die Grieferwert Preise ein bisschen ungenau, aber nach meinen Erfahrungen haben sie eigentlich meistens gestimmt, zumindest bei Beacons, Dracheneiern, usw.

Grüße,
gut, in diesem Bereich entziehen sich meine Kenntnisse über die aktuellen Marktpreise.
Aber wenn es sich um Bau- und Rohstoffe handelt, sind die Preise entweder zu weit unten oder viel zu hochhwertig eingestuft.

-
-
Grüße dich XSKELLEX ,
vielen lieben Dank für deine Geburtstagsverlosung und versuche trotz Corona schön zu feiern!

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

-
Grüße,
so wird das nichts mit der Vorstellung, da muss schon mehr.

Um wirklich Händler an dich zu ziehen, brauchst du mehr Informationen, Farbe, Bilder sowie eine ordentliche Gliederung,
wenn nicht sogar schon mit einer *Verlinkung im Handelsregister zu einem Beitrag.
Somit machst du Forum-Nutzer viel aufmerksamer auf deinen Shop und könntest mehr Umsatz einfangen.

*Wie erstelle ich einen Beitrag für meine Angebote?
Klicke auf "Forum" -> "Handelsregister" -> "Ich biete..." oder "Ich suche..."
oder ganz einfach über diesen Link:
-
Grüße,
so wird das nichts mit der Vorstellung, da muss schon mehr.

Um wirklich Händler an dich zu ziehen, brauchst du mehr Informationen, Farbe, Bilder sowie eine ordentliche Gliederung,
wenn nicht sogar schon mit einer *Verlinkung im Handelsregister zu einem Beitrag.
Somit machst du Forum-Nutzer viel aufmerksamer auf deinen Shop und könntest mehr Umsatz einfangen.

*Wie erstelle ich einen Beitrag für meine Angebote?
Klicke auf "Forum" -> "Handelsregister" -> "Ich biete..." oder "Ich suche..."
oder ganz einfach über diesen Link:
-
Grüße,
großes Projekt auf jeden Fall, was sie da auf die Beine stellt, aber mir fällt eine Sache hier ganz besonders ins Auge,
die auch viele Spender davon abhalten würden, zu spenden.
In dem Beitrag handelt es sich hauptsächlich nur um Spenden, Spenden hier, Spenden da.
Alles wickelt sich um Spenden, sodass dieses Bauwerk schneller erbaut werden kann.
Wenn ich als Spieler diesen Beitrag sehe und es sich im Wesentlichen nur um Spenden handelt, es weder Bilder gibt, die man betrachten kann und du nur sehen möchtest, ob die GG-Community zusammenhält und materielle Spenden hinterlässt, habe ich kein Interesse hier einen Taler zu spenden.
Bitte werde hier kreativer, blende Bilder ein, schmücke deinen Text mit Farbe und erwähne Spenden nur minimal.

-
Mit den Preisen kann ich neuen Spieler nur das FOG LabyMod Addon empfehlen von HD1920x1080 ist wirklich sehr hilfreich wenn es um Preise geht und glaub ich auch ziemlich seriös wenn es von einem Content selbst kommt.
Grüße,
man sollte allerdings hier wieder beachten, dass es sich um Grieferwert-Preise handelt und es sich häufig vom aktuellen Marktwert unterscheidet, aber für den Anfang ist eine grobe Orientierung nicht verkehrt. Aber zum Wesentlichen Verlauf sind die angewandten Marktpreise handzuhaben.

-
Grüße dich LeerTxste ,
vielen lieben Dank für deine/eure Verlosung!

Minecraft-InGame: EHV_Niemand/EHV_InGame_GG

-
Grüße dich ZEN_QTAwaken ,
vielen lieben Dank für deine/eure zusätzliche Verlosung und das Event!

-
Grüße dich,
da ich selbst schon viel in der Branche "Einsteigerhilfe" unterwegs bin und schon oftmals Einsteiger den erfolgreichen Weg zeigen durfte, gebe ich dir mal mein persönliches Feedback zu deinem Video ab, was schon mal eine ausreichende Grundlage bietet.
Vorab möchte ich mitteilen, dass es mich erfreut hat, dass du in diese Richtung dich bemühst, Neulingen einen leichteren Anfang zu generieren. Jedoch sind mir ein paar Punkte aufgefallen, die die Grundlage dennoch zerbrechlich gestalten.
Zum Einen die Kenntnisse über die Preise, die die Einsteiger nicht anfangs im Überblick haben und nicht wie wir wissen, zu welchen Preisen auf dem Markt gehandelt wird.
Klar, erschließt sich das mit der Zeit, aber bevor man diese Handelsart angeht, sollte man bereits kleine Erfahrungen gesammelt haben, um mit wertvollen Items richtig umgehen zu können und ggf. sinnvoll zu investieren.
Des Weiteren fällt mir auf, dass du weniger auf unbekannte Spieler eingegangen bist, denn in dem Video sieht man hauptsächlich nur die Händler, die du von deinem Umfeld oder Handelsebene kennst, was der Anfänger selbst noch nicht hat oder zumindest nicht so ausgeweitet wie wir.
Was ich sehr interessant finden würde ist, wenn du auf der Linie von klassischen Baustoffen, Rohstoffen oder Werkzeugen handeln könntest, dass ist nämlich der Bereich, wo sich die Einsteiger selbst finden und entdecken, was ihnen liegt. Denn mit diesem Business kam ich zu meinem Reichtum, zwar auch mit kleinen Teilen von Admin- und Kistenitems, aber 80% meiner Gewinne liefen über dieses Sortiment ab und das wird in den häufigsten Fällen von den Neulingen selbst auch noch genutzt.
Also im Großen und Ganzen war dein Video informativ und hat schon mal Wissen mit in die Richtung von Investitionen geworfen, womit man sich aus meiner Sicht als fortgeschrittener Spieler auseinandersetzen könnte.

-
Bleiben wir mal in Partystimmung: 8)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Grüße dich Graf_Exotic ,
vielen lieben Dank für dein ContainerEvent und die zusätzliche Verlosung!

-
Grüße dich XLuggas ,
vielen lieben Dank für deine Geburtstagsverlosung und feiere dann schön, trotz den Corona-Beschränkungen!

-
Grüße dich icemaster009_OMG ,
vielen lieben Dank für deine Geburtstagsverlosung und wann steht die Party?